• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

#1 geht zurück an einen Einzelspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab doch gesagt, keine dümmlichen flames :(
naja, wer nicht hören will...
 
ich finde es auch net gerade besonders, wie man hier hinter seinem rücken die tollsten vermutungen anstellt. das muss net sein. uns hat zu interessieren, dass er #1 ist, egal ob er nun arbeitslos is o.ä.

hab zwar auch online schon mit ihm gequatscht, aber trotzdem auch hier nochmal ein dickes gratz von mir :top:
 
finde ich witzig :D nette sache :top:


btw...

lol, waehrend der arbeit gamen....=gamen und dafuer beazhlt werden...=PROGAMING!!!!! DER TYP ISN PROOOOOOOOOFIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!, wird von MCdonald's bezahlt, und muss einmal pro stunde den DEU-1 Chan mit MC-D Propaganda volllabern!!!! Echt!!!! Habs gesehen!!!!!!!!


....sachen gibt's :eek:
 
haste nen pic davon?
anders kann ich das net glauben :hammer:
 
acapolyptica schrieb:
finde ich witzig :D nette sache :top:


btw...

lol, waehrend der arbeit gamen....=gamen und dafuer beazhlt werden...=PROGAMING!!!!! DER TYP ISN PROOOOOOOOOFIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!, wird von MCdonald's bezahlt, und muss einmal pro stunde den DEU-1 Chan mit MC-D Propaganda volllabern!!!! Echt!!!! Habs gesehen!!!!!!!!


....sachen gibt's :eek:

reih ich unter kategorie schwachsinn ein , und um das zu glauben hätteich gerne ein statement von aqua ... und überleg mal , welchen job haste bei mc-D wo du nen pc hast ? -_-
 
btw is ein arbeitsloser generell ein dümmerer- und schlechterer mensch als ein arbeitender?? wohl kaum.

...wer mehr freizeit braucht, muss sie sich halt nehmen^^
 
nunja ich hab mir nun alle posts mal durchgelesen und ich muss sagen ich finds erschreckend wie schnell man seine meinung ändern kann ... von den Leuden die sich neg gegenüber dem uni äussern waren sicher 50% supp oder op ....

und gleich zu hetzen wenn jemand der 4 wochen und länger 16 std am tag cs runs machen den teamchar einholt bei dem die gesamte orga wankt ... is ziemlich traurig wenn ich ehrlich bin ... und naja ... hatten wir in den news ja schon @ amber ne leistung ? eher ne traurige und neidisch denke ich sollte man auf sowas auch nicht sein

@ hirschi hat keiner gesagt oder ?

aber wenn man AL is dann sollte man sich lieber um nen neuen kümmern als d2 zu "leben" oder ?
 
Berny schrieb:
reih ich unter kategorie schwachsinn ein , und um das zu glauben hätteich gerne ein statement von aqua ... und überleg mal , welchen job haste bei mc-D wo du nen pc hast ? -_-

Filialleiter?
 
Ace Rogers schrieb:
aber wenn man AL is dann sollte man sich lieber um nen neuen kümmern als d2 zu "leben" oder ?

zuallererst solltest du dich aus dem rl von anderen raushalten, sofern sie dich nicht dazu einladen, darüber zu diskuttieren. ein ganz klein wenig respekt vor der privatsphäre sollte schon erhalten bleiben.
jeder von euch kann sicher irgendwas besser als aqua, aber in der ladder hat er euch nunmal in die tasche gesteckt. ist das so schwer zu akzeptieren und einfach mal anzuerkennen anstatt irgend nen makel daran zu suchen?
 
[STU]Blade schrieb:


^^ also ich kenn bei uns KEINE mc-d filia wo der filialleiter irgendwie hinten in nem kammerl sitzt und das vor einem pc ....

ich kenns eher nur so , das der filialleiter bei uns , die ganzen ausländer also die ganzen "bedienungen" kontrolliert -_- und aufpasst ;)
 
amber schrieb:
zuallererst solltest du dich aus dem rl von anderen raushalten, sofern sie dich nicht dazu einladen, darüber zu diskuttieren. ein ganz klein wenig respekt vor der privatsphäre sollte schon erhalten bleiben.
jeder von euch kann sicher irgendwas besser als aqua, aber in der ladder hat er euch nunmal in die tasche gesteckt. ist das so schwer zu akzeptieren und einfach mal anzuerkennen anstatt irgend nen makel daran zu suchen?

1. ich mische mich nicht in _sein_ leben oder habe ich gesagt DAS ER DAS MACHEN soll ??? ne, ich hab gesagt das _WENN_ man al is man [..] sollte ....

2. jo anerkennung .... ich denke da kann man geteilter meinung sein - ich hätte keine lust mich wochen lange 16/7 vorn pc zu hocken und exp zu bolzen

3. ( und auch nun mische ich mich nicht in sein RL ein ) sein RL muss leiden, es geht nicht anders, ich habe jahrelang 9 mal 3 std train die woche gehabt und weiss das wenn man etwas - egal was - so "lebt" das RL drunter leiden _MUSS_ weil mein einfach keien zeit mehr hat



Edit: spricht ja bände das du nur darauf und sonst auf keinen erwähnten punkt eingehst
 
Also erhlich gesagt find ich den united barb nen vollen flop kann man voll vergessen :clown:

Und Aqt macht das super bin stolz auf dich gebs ihnen :D
 
@ace:
hier im forums gehts um d2 und nicht darum, was man besser mit seiner zeit anfangen könnte. wenn du darüber labern willst:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=23


ob du da jetzt im speziellen oder allgemeinen argumentierst ist dabei auch völlig irrelevant, es kommt das gleiche dabei raus und auf solche spitzfindigkeiten lasse ich mich nicht ein.
wie du selbst festgestellt hast, kann man dabei geteilter meinung sein, belassen wir es darauf als fazit in der hinsicht und stellen fest, daß dieser fall eingetreten ist.
da kannst jetzt reininterpretieren, was auch immer du willst, das sei dir völlig freigestellt, aber behalte deine meinung bitte für dich.
 
ich LIEBE selfquotes und ganz besonders mag ich es wenn ich recht habe ^^
Originally posted by Myslef @11-10-2003 23:09
some things never change ...
a guy got 2 much time and lots of other guys who think they r much much better cry cause they got no time 2 prove it ...

allet wie in 109 ... denkt mal drüber nach wer mitschuld hat am niedergang der d2c com die die zuviel zeit haben oder die die die mit zuviel zeit anflamen
imho gibts da keine saubren hände ...

;)

man kann über leute denken was man will nur sollte man bedenken was man dann auch offen ausspricht.
bsp bernys 13jährige freundin. ich kenn bsp wo der altersunterschied in dem alter echt nix sagt (ich glaube so isses bei berny) aber ich kenn leider auch bsp wo der typ einfach nurn perverser k... (ihr kennt des wort) ist.
nur allein aufgrund der tatsache das seine freundin jünger is würd ich nie auf die idee kommen berny als solch asoziales gesindel zu bezeichnen. und genauso ist wenn jmd mal viel zeit für d2 ... nicht von einem detail aufs ganze weltbild schliessen, nur weil des norddt. tiefland flach ist ist die welt trotzdem keine scheibe.

aber schön zu sehen das sich im classic nix ändert, kann ich beruhigt nochn bissl lod zocken ;)


mfg


ps. berny ich hoffe du weisst das ich des net bös mein aber des bsp find ich einfach nur perfekt passend
 
man muss bedenken das der pala nicht sein einzigster char ist^

ich hab es noch in erinnerung das er mit einer pvp sorc vertreten ist :rolleyes:

was soll's, aus mir schreibt der pure neid^^







:top:
 
amber schrieb:
ob du da jetzt im speziellen oder allgemeinen argumentierst ist dabei auch völlig irrelevant

amber hat matrix geguckt :rolleyes:

jetzt stresst euch mal net so, aqua hat halt unibarb überholt, ist arbeitslos und fertig oder????

:eek:
 
Zeeerow schrieb:
jetzt stresst euch mal net so, aqua hat halt unibarb überholt, ist arbeitslos und fertig oder????

Selbst wenn es so wäre, ginge es keinen von euch etwas an. Was er mit seiner Frei/Zeit anfängt ist noch immer seine Sache.

Finde es komisch das sich Leute die ganze Zeit einen Dreck um sein RL scheren und plötzlich wo er Nr.1 ist/war, meint jeder die grosse Ahnung zu haben, das suckt derbst :flopp:


@Aqua

Falls du das überhaupt liest. Gratz zu #1 :)
 
jo john genauso meinte ich das ja. ich weiss net ob aqua arbeitslos is, is mir auch egal, ich wollt halt sagen dass es *******egal is :)
 
War auch nicht auf dich bezogen :D

War mir schon klar das dein Satz sarkastisch gemeint war :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben