• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1. Turnier der PvP-Sektion - Lvl 9 SC - Anmeldungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gear kannst du ja in jedem weiteren Turnier (oder auch einfach so) auch noch hernehmen.

Und wieso das ganze unnötig komplizieren? Minutenzählen, Strafpunkte, etc brauchts doch nicht. Einfache klare Regeln waren schon immer die Besten. Wer fliegt hat eben verloren.

Ich geh mal davon aus, dass es zuerst eine Gruppenphase gibt, und dann die ersten X in eine KO Stage weiterkommen.

Gruppe = jeder gegen jeden.
KO Stage = Ausgeloste Duelle im KO Modus

Oder nur jeder gegen jeden?

Solltest du in der Gruppenphase fliegen, ist ja immer noch nichts verloren...

dream#1719 - Char noch offen
 
Wenn ich die Regeln richtig gelsen und verstanden habe, ist ein reines KO-Turnier. Ansonsten würde der Absatz, dass der Verlierer eines Duells aus Gründen der Übersichtlichkeit den IRC Channel verlassen soll, wenig Sinn.
 
So meld ich mich auch mal an

Maragan - Wiz - Maragan#2382
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem rausfliegen beim Disconect wird nochmal überdacht.

Wenn ich die Regeln richtig gelsen und verstanden habe, ist ein reines KO-Turnier.
Richtig.
 
ist das softcore oder hardcore?

wär auch dabei DH - ZoDIkarus#2417
 
Ok Leute, gebt's zu... Wer bietet gerade noch alles auf die 20.0 DPS Cold 1H-Armbrust? :D
 
Bin auf jedenfalls dabei! Druss #2949. Kann meinen Char leider Joh nicht bestätigen.. Weiss nicht ob barb Sinn mach.

Glt. Leben die alten DL Zeiten ja wieder auf :top::flame:

Gruesse
Druss
 
Die Regeln finde ich soweit in Ordnung, nur eine Frage habe ich bzgl des Punkts:

- Verlässt einer das Spiel, warum auch immer, hat er verloren.

Ist damit eine Runde gemeint oder das ganze Duell? Ich finde es problematisch, direkt ein komplettes Duell als verloren zu werten nur weil die Internetverbindung streikt. Besser gelöst wäre es meine Meinung nach durch einen Strafpunkt.



was dieser herr stimmt :) sagt wenn der provieder streikt oder dummerweise ein win update kommt sollte man nicht das ganze match verlieren.
 
Hey^^ ich muss mich auch leider schon wieder abmelden, dachte das findet am 19. statt aber das is ja Anmeldeschluss, am We bin ich weg^^

mfg
 
Medipack#2361 dabei mit Monk oder Barb, werde das vorher noch testen ^^ bin gerne für testduelle zu haben
 
Jau Opi ist dabei, Merk darf auch mit oder ?


edit: seit wann ist den die Axt nimmer dabei ? extra 2 so teile geschossen gleich am anfang , hat auch Gold gekostet ^^


edit2: aber mit einem Barb


edit3: war noch nie in der pvp arena , hab kein plan von ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch Anmeldungen hier, Leute.
Alle weiteren Fragen bitte in den entsprechenden Arbeitsthread.
 
Ich würde mich auch gerne Anmelden, der Char ist noch nicht festgelegt
Jokin#2334
 
interessanter wäre es doch, wenn man legendarys generell verbietet?!
bspw sind durchaus richtig heftige legendarys möglich auf dem lvl welche dann aber auch mehrere 100mille kosten (die 1. nicht jeder hat und 2. nicht jeder zahlen möchte).

wäre vlt durchaus sinvoll die rauszuholen damit alles schön balaced bleibt.

das ganze schickt mich vom gear her glatt in closed beta zurück. :))):top:
würde vermutlich auch mitmachen, muss nur schauen ob das zeitlich hinhaut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben