• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1. Turnier der PvP-Sektion - Lvl 9 SC - Anmeldungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey chiz, also doch dabei :) wünsch dir gl
[hoffentlich muss ich nicht gegen dich spieln ;D ]
 
gut das du mich darauf aufmerksam machst.
also hier der tag -> CreepingDead#2685 DH
 
Mich kannst du auch streichen.
Zuviele Spieler und zuwenig Zeit :(

Viel Spass!
 
So da Hel zurzeit nicht on kommen kann hab ich versucht die Liste aufzufrischen. Sollte irgendwas nicht stimmen sagt es mir bitte.

Ich versuche es nachher gegen 15-16 Uhr nach zu bessern.

Tut mir leid wenn ihr bisher nicht drauf steht.

Reallife geht halt ein wenig vor. Ich hoffe ihr versteht das.

Die Anmeldung ist hiermit geschlossen. Ab jetzt sind keine Anmeldungen mehr vorgesehen.

Hel wird morgen ca 2-3 Std vorher den Turnierplan preis geben.

Bis dahin geduldet euch.

Liebe Grüße

Milchpulver
 
Jaja. Ich weiß Doppelpost. :D Aber da es ja wichtige Sachen sind ist es erlaubt.

Danke an die Anmerkung von Che86, Hanzo und SephirothVII.

Eure Änderung sind aufgenommen bzw ihr wurdet noch aufgenommen da ich euch übersehen habe.

Falls ich noch was übersehen habe gebt es bekannt.

Desweiteren brauch ich von folgenden Leuten noch eine Meldung mit welchen Char ihr spielt.

madaju - ? - madaju#2973
Druss - ? - Druss#2949
Sorpax - ? - Sorpax#2550
shadow345 - ? shadow345#2253
IRONCLAW - ? - IRONCLAW #2691

Falls ich die übersehen hab gebt mir bescheid. Bis morgen früh 11 Uhr müssen diese Leute noch bescheid geben. Ansonsten werden sie rausgenommen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-fo...ead-1766135/seite5/?postcount=63#post27076589

Sorpax spielt 'nen Barb.

Bei IRONCLAW könnte man Monk, bei shadow345 Wizard vermuten, wenn man sich die Profile anschaut. Zumindest sind das die jeweiligen equippten Chars. Die würde ich auf jeden Fall einkalkulieren, auch wenn sie sich nicht bis morgen 11 Uhr melden.
 
Ok, wenn TheAnswer noch Interesse hat, darfste gerne noch mitmachen.
Ich nehm dich einfach mal in den Turnierplan mit rein. Dieser wird btw in den nächsten Stunden hier gepostet bzw mach ich noch n extra Thread auf.

Da gibts dann auch Infos zum IRC-Channel.
 
ist lieb von euch, aber ich war leider verpeilt.
dachte heute wäre anmeldeschluss und das turnier nächsten sonntag.
ka wie ich dazu komme, jeder kann ja eigentlich lesen.
heute abend habe ich leider keine zeit.

wünsch euch viel spass und ich fänd es super, wenn man die top 3-5 mal posten könnte mit profil, wenn diese das wollen.

lg
 
... aber ziemlich verpeilt ;P

die gewinner werden vermutlich sowieso iwo offiziell bekannt gegeben, aber ich hab da schon sone idee welche 3 das sein werden. ^^

btw, is kh jetz raus?
 
KH ist leider raus, das ist richtig.
 
Ja, ich bin nicht dabei :( Barb ist schon gelöscht und viele Items vertradet ;)

Wünschen allen viel Spaß und Erfolg :top:




...freue mich schon auf das nächste Turnier!
[x] lvl 30 pvp
 
Ich kann leider nicht teilnehmen am Turnier :( Komme Abends leider nicht zum Computer :/
 
Ich muss mich leider entschuldigen, da ich es nicht schaffen werden. Euch aber ein erfolgreiches Turnier.

Grüße
 
Findet das nun um 18 uhr statt? wenn ja, wie finde ich den IRC channel?
ich bin jetzt auf jednefall schonmal online :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben