• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1. Turnier der PvP-Sektion - Lvl 9 SC - Anmeldungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde auch gerne mitmachen
Char steht bei mir leider noch nicht fest ;)!
battletag: shadow345#2253
 
Wäre auch noch dabei =)

Blinz - DH - Blinz#2823
 
Nimm mich bitte wieder raus Helkarli ^^ nach den ersten Tests bin ich dermassen underequippt das das mal überhaupt keinen Sinn/Spass macht ^^
 
Bin dabei.

Tofu1992 - noch im Aufbau - Tofu92#1167

denke mal Zauberin
 
hi, bin eigentlich interessiert. habe vor 3 tagen meine DH ins leben gerufen.
wie lang wird es denn ca gehen? was tippt ihr?
muss früh raus montags
 
Pro 'Beste of seven' so 10 Minuten, denke ich. Hängt dann halt davon ab, wie rund die Organisation läuft und wie viele mitmachen :)


...Für mich wird das zeitlich knapp mit 18 Uhr, da ich noch einen privaten Termin habe vorher.
Mal schauen, ob ichs hinbekommen... ansonsten freut euch, dass ich raus bin :D
 
Ich mache auch mit

madaju#2973

Habe mich noch auf keine Klasse festgelgt, mach ich im Laufe des heutigen Tages dann noch...
 
Bin auch dabei. (Hab noch nicht ein Duell gemacht :lol: )

iDGames#6687 | Barb

Springt für den Gewinner eigentlich ein Forentitel raus, wie es auch früher bei der Duellliga war? Wäre doch hübsch.
 
Springt für den Gewinner eigentlich ein Forentitel raus, wie es auch früher bei der Duellliga war? Wäre doch hübsch.

Diesmal noch nicht. ;)

Btw war ich am WE beschäftigt, seh mir aber heute alles durch und trag dann alle ein.
 
DH - amc1k#2576

Ich hoffe, dass mein DH bis dahin fertig ist :).

Gruß am
 
Hi, mein kleiner Barb "Haudrauf" macht auch mit.
Endlich lvl 9 PvP :)
Spider83#2271
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 30 Leute schon ... saugut. :)

Seht bitte zu, dass ihr bis euch bis Donnerstag spätestens für einen Char entschieden habt, ich würd das gerne komplett durchplanen und möglichst viel Abwechslung reinbekommen. ;)

wie lang wird es denn ca gehen? was tippt ihr?
muss früh raus montags
Wir haben uns extra für 18 Uhr entschieden, damit das nicht bis in die tiefe Nacht geht. ;) Ich hoffe, dass wir gegen 22 Uhr fertig sind.
 
Hey, super gut mit dem Turnier.
Ich hab richtig Lust, aber wenns ganz schlecht läuft, bin ich um 18Uhr noch unterwegs, wird man sehen hoffentlich schaff ich das zeitlich;)

majoneumann#2425 - DH
 
Ich hab richtig Lust, aber wenns ganz schlecht läuft, bin ich um 18Uhr noch unterwegs, wird man sehen hoffentlich schaff ich das zeitlich

An alle, die wegen der Zeit oder warum auch immer nicht sicher sind, ob sie teilnehmen :
Entscheidet das bis Freitag, wir müssen ja schließlich noch n Turnierplan erstellen.
 
Liebend gern, schließ ich mich beim dem Turnier an. :D

Finde das eine Super Idee und möchte mit meiner Teilnahme (neben dem Spaß und den möglichen Gewinnen) dieses Projekt unterstützen.

Meine Daten.

BattleTag = Boso#2750
Gespielte Klasse = BabaBubu"Barbar" ;D

Lg
Und an dieser Stelle nochmal ganz großen Respekt an die Veranstalter!!!

EDIT:
Falls ich mich bis Donnerstag nicht nochmal dazu äußern sollte, kannst du mich als Barbar festlegen. Konnte mich erst nicht entscheiden, doch auf Grund von "mangelnder Vielfalt" nehm ich aber nicht noch einen DH. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben