• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 Fakten über D2

22) Was ist die höchste BO-Stufe, die ein Barbar erreichen kann?
Nun, das ist einfach zu errechnen, in der Praxis jedoch schwer zu erreichen. Also:
20 durch die investierten Fertigkeitenpunkte
+6 möglich durch einen seltenen Baba-Helm
+3 durch Amulett
+4 durch 1. Waffe
+3 durch 2. Waffe
+2 durch Rüstung
+2 durch Ringe
+1 durch Gurt (Spinnenmonsternetz bei einem Barbaren, sehr sexy!)
+3 durch Fackel
+1 durch Vernichtikus
+9 durch Skiller (durch die Fackel "leider" kein Platz mehr für einen 10. Skiller)
+1 durch Battle Command
Macht zusammen 55 (mit Skill Shrine 57)
Als Anmerkung noch dazu: Die +4 auf der ersten Waffe ist nur über das Runenwort "Call to Arms" zu erreichen. Und ja, leider wird +6 BO bei anderen Charakterklassen auf +3 beim Barbaren zusammengeschrumpft. Zusammen mit dem +1 auf alle Fertigkeiten, die das Runenwort bietet, ergibt das dann +4


warum nimmt man dann nicht 2 ctas mit +4 skills? wenn ein hoto nur 3 gibt??
 
Weil man ueber 2 CTA's nur +4 BO bekommt, da Fremdskills auf dem Char welcher sie skillen kann auf 3 reduziert werden ;), dabei werden die Skills von linker und rechter Hand addiert ;).
Sorc mit Trang Set = +3 FB etc. :)
Da also +3 Bo + 1 all skills auf einem CTA + Hoto = 7skills ergeben, ist, dass das maximal moegliche ;).
Im Barbforum wirds schoener Erklaert aber wenns schnell gehen soll :clown:

--> meeting :p
 
aso ich dachte 2 mal cta 6 = auf barb cta 4 also würde das 2te cta auch gar nichts bringen.. wie seltsam aber da brauch man kein hoto für sondern nen stink normalen bo speer ...
 
wenn man zb n abstecher zu nila macht sind da ja die "höllischen verführerinen" die ja bekanntermaßen einen verfluchen sollte man sich ihnen nähern. hat man allerdings durch einen schrein einen positivin "fluch" auf sich, zb mana reg, lassen sie einen in ruhe und "überfluchen" ihn nicht. naja ist mir ma aufgefallen.. meiner meinung nach überfluchen die magier im CS andere buffs. falls es nicht stimmt bitte korrigieren.
ist ganz nützlich da der fluch die def doch ganz schön senkt.
 
DanaScully schrieb:
46) Bug beim Trang-Ouls Set?
Das Necro Set ist - zusammen mit dem Tal Rasha Set - das wohl einzig brauchbare Set.
M'avina Guide
Griswold Guide
IK-Wirbler Guide
Natalyas kann man sehr gut bei diesem Build einsetzten

Einzig Aldurs ist nicht wiklich gelungen -.-
 
Jo, das hab ich ja nun ausnahmsweise auch geschrieben.
Und trotzdem ist ein Fehler drin. Ês gibt keinen rare Helm mit 3 kriegsschreien. Er muss magisch sein.
 
hi!

also erstmal Hut ab vor deiner Liste, hast du wirklich sehr gut gestaltet :mod:
Nunja mir ist noch ein Fehler aufgefallen, wenn man íhn als solches deuten kann

Punkt 63.1 Der Hammerdin kann nicht gegen jedes Monster ankommen... So weit ich mitbekommen habe, gibt es in Akt 3 Quest 4 einige Dickfeller-Bären, die soweit ich weiß immun gegen Magie sind! Hatte das mal versucht, HammerOnly keine Chance....
Aber wozu gibt es einen Söldner:D

Indem Sinne, weiteres Gutes Gelingen:autsch:
 
warum flucht baal manchmal blut mana und manchmal diesen fluch der verführerinnen? in der beschreibung von lod steht das nur die verführerinnen diesn blut mana fluch einsetzen dabei hab ich das von den noch nie gesehen ...
bei baal auch nur seltne kommt aber dennoch vor.

kann mich da jemand mal aufklären?
 
Der Mana <-> Leben Fluch wird nur benutzt, wenn der Verfluchte mehr Mana als Leben hat.
 
ahh ok danke auch von diesen verführerinnen oder nur von baal?
aber saowieso egal wer hat shcon mehr mana als leben? ^^
 
Hei klasse Arbeit aber ... kleine verbesserrung bei lvl 1 char rushen und zwar kann er den baal qúest nur bekommen wenn jemand im spiel ist der die ahnen gekillt und den baal quest ebenfals nicht hat!

Ansonsten klasse :D
 
ISt zwar schon nen bischen her das hier zu letzt geschrieben wurde, aber was solls...

Will mir jetzt net alle 15 Seiten durchlesen.
Deshalb frag ich einfachmal ob bereits erwähnt wurde das man mit STR+M im Hauptmenü und Channel die Musik abschalten kann.

MFG de-raphi
 
Sehr schöne Zusammenfassung.

Nur punkt 101 ist Blödsinn.
Trance hören während ich Diablo zocke?

NIEMALS!

Dat muss schon Metal sein.
 
punkt 65 ist afair falsch. der abgesaugte wert wird in hell gedrittelt, nicht der absaugungswert.
 
Dieser Thread ist ALT. Die neue Version findet ihr im Strategie Archiv

@ kalomina: You're so damn right. GAAANZ großes Manko.

Dana
 
erstmal: schöne sammlung

einen fehler hätt ich noch, der, was ich bisher gelesen hab, noch nicht korrigiert wurde:

schutzengel bringt nicht +10% auf max-widerstände sondern +15%

MfG
 
Zurück
Oben