• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 Fakten über D2

Bevor das hier jetzt in eine "Meine Mucke ist geiler als deine" Diskussion ausufert: Über Geschmack lässt sich bekanntlich ganz hervorragend streiten, hat hier aber nix zu suchen.

Dana
 
DanaScully schrieb:
Bevor das hier jetzt in eine "Meine Mucke ist geiler als deine" Diskussion ausufert: Über Geschmack lässt sich bekanntlich ganz hervorragend streiten, hat hier aber nix zu suchen.

Dana

Schade. Dabei streite ich doch so gerne über Mucke :D
 
schöner thread teils sehr hilfreiche und allgemeine dinge die viele als teils sehr lange zocker nicht wussten ... :top:
 
Ne echt geile Liste !:top:
Kannst ja mal anfragen ob du die feststellen kannst?:confused:
Direkt unter dem Hilfe-Thread währe praktisch und dann kannste ja noch erweitern!
LOL die 1- Seite war so groß, dass die Seite nicht fertiggeladen wurde!:ugly:
 
Hast Dir ja ne Menge Mühe gemacht. Aber sind das wirklich Fakten? Unter Fakten verstehe ich:
- Diablo2 wurde x-mal verkauft.
- Diablo2 war x Wochen Platz 1 der Spielehits
etc.

Für mich würde interessanter eine Sammlung an Diablo-Irrtümer sein:
Lexikon der Diablo2-Irrtümer

z.B. die Geschichte mit dem Kill des Cowkönigs, wer und warum nach KingKill das Portal noch oder nicht mehr öffnen kann.


Das hier ist eher eine große FAQ-Seite und nicht wirklich schön sortiert. Nicht wirklich hilfreich, solange kein Stichwortverzeichnis vorhanden ist.

Nicht böse sein, soll nur konstruktive Kritik sein :-)
 
Hallo!

Da hast du dir ja sehr viel Mühe gemacht!

Habe da aber mal was anzumerken:

Zu 46) Bug beim Trang-Ouls Set?:

"Das Necro Set ist - zusammen mit dem Tal Rasha Set - das wohl einzig brauchbare Set."

Wenn du das IK Set als "nicht brauchbar" bezeichnest => :autsch: :autsch: !
:clown:

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Lo_GL schrieb:
"Das Necro Set ist - zusammen mit dem Tal Rasha Set - das wohl einzig brauchbare Set."

Wenn du das IK Set als "nicht brauchbar" bezeichnest => :autsch: :autsch: !
:clown:

Gruß Lo_GL
:hy:
Es gibt Babas, die mehr können, als BC, BO, Shout???

Was ich damit zum Ausruck bringen möchte ist, dass die Sets, selbst wenn man sie komplett trägt, ziemlich unbefriedigend sind.

Dana
 
Sorry, aber: Hä??

Du sagst ja selbst, dass das Tal Set und das TO Set "brauchbar" sind.

Warum aber nicht das Ik Set?

Wenn du sagen willst, man könnte damit nicht spielen => :autsch:

Es gibt Babas, die mehr können, als BC, BO, Shout???
=> :autsch:


ziemlich unbefriedigend sind.

Hast du jemals einen Char mit seinem Set gespielt?

Gruß Lo_GL
:hy:
 
4) Wieso versperren mir die Harems-Wächter in Akt 2 manchmal den Weg zu Jerhyn?
Das passiert meistens, wenn Chars gerusht werden. Abhilfe dafür: Bevor, der rushende Char in die Zuflucht geht, sollte der zu rushende Char mit den Leuten in der Stadt sprechen (Cain, Dognan, Jerhyn).

man muss nur wenn man vipern amu hat mit drognan reden
 
DanaScully schrieb:
Es gibt Babas, die mehr können, als BC, BO, Shout???
Natürlich kann ein Barbar mehr, welche Frage^^
Nur weil sie nicht die Massenkiller wie Sorcs oder Hammerdine heißt das nicht, dass man sie nur als Bo-Bitch abstempeln darf. Ich hatte selbst einen IK-Barb, der sehr wohl was gerissen hat und mit dem ich auch alleine bis Baal Hell gekommen bin.

Was ich damit zum Ausruck bringen möchte ist, dass die Sets, selbst wenn man sie komplett trägt, ziemlich unbefriedigend sind.
Nein das ist viel zu pauschalisiernd. Natürlich gibt es bessere (aber auch teurere) Uniques und Runenwörter. Aber zu sagen, dass die Sets nichts drauf haben ist falsch. Manche Sets sind halt brauchbarer als andere, aber spielbar sind sie meiner Meinung nach alle.

mfg
 
Ich wollte keinem IK spielenden Baba zu nahe treten. Und ja, ich habe bereits mit jedem Set gespielt. Daher auch meine Aussage. Aber ist halt - wie alles - eine Frage des Geschmacks und Gesichtspunktes.

Da ich meistens nur zu unmöglichen Zeiten im bnet bin, kann ich selten auf eine Party zurückgreifen und muss mich allein durchschlagen. Mit einem IK Baba, oder überhaupt irgendeinem Nahkampf-Char, ist man da leider recht aufgeschmissen. Aus einem IK Baba wird sonst recht schnell ein IM Baba...

Zudem spiele ich ausschließlich Hardcore.

Erwähnte ich eigentlich schon, dass dieser Thread überholt und nun hier zu finden ist?

Dana
 
Silentterror schrieb:
cool hat echt spaß gemacht durchzulesen

:ugly: Dann warst du aber echt schnell. Zwischen deinen Posts in anderen Threads und diesem hier,
lagen höchstens 2 Minuten Differenz. :top:
 
65) Bei Lebens-/Mana-Absaugung gibt es in Alptraum und Hölle einen Malus? Ja. In Alptraum wird die Prozentzahl halbiert, auf Hölle gedrittelt - und jeweils abgerundet. Wohlgemerkt, das bezieht sich auf die Prozentzahl und nicht auf den letztendlichen Absaugungswert. Im Klartext: Hat man z.B. auf Hölle eine Gesamt-Lebensabsaugung von 7%, so wird dieser durch 3 geteilt (=2,33%) und abgerundet (=2%). Daraus ist natürlich ersichtlich, daß man möglichst immer auf durch 3 teilbare Werte kommen sollte.

also das mit gerundet ist schon lange nimmer aktuell könte man mal ändern
 
Sehr gute Arbeit Oo

Hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber ich werds heute noch nachholen
 
KlausW schrieb:
also das mit gerundet ist schon lange nimmer aktuell könte man mal ändern

Du gräbst einen acht Monate alten Thread aus, um zu sagen, dass er nicht mehr aktuell ist?

Edit: Avatar +1
 
Jo. sehr schoen...

91. ist auch nicht mehr aktuell. Seit v1.12 geht auch No-CD

@über mir:
warum nicht? Thread-Ersteller hat ja die Moeglichkeit des "edit" um seinen Beitrag up-to-date zu erhalten.
 
ikki schrieb:
Jo. sehr schoen...

91. ist auch nicht mehr aktuell. Seit v1.12 geht auch No-CD

@über mir:
warum nicht? Thread-Ersteller hat ja die Moeglichkeit des "edit" um seinen Beitrag up-to-date zu erhalten.

Der Thread-Ersteller hat auch schon des öfteren darauf hingewiesen, dass dieser Thread schon vor Monaten überholt wurde. Und der neue wird nicht mehr aktualisiert. Vielleicht kommt irgendwann noch einmal eine neue Version, aber das hat zur Zeit keine Priorität.

Hier der letzte Hinweis vom 29.10.07:

DanaScully schrieb:
Dieser Thread ist ALT. Die neue Version findet ihr im Strategie Archiv

Dana
 
Zurück
Oben