• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 Fakten über D2

das is gut zu wissen :) und so schön kompakt, geht viel schneller als sich alles zusammensuchen^^
 
Mensch, dieser Thread ist einfach nicht totzukriegen. Danke nochmals für die Blumen. Werde den ersten Post demnächst (also noch vor Ladder Reset :D) überarbeiten. Stay tuned.

Dana
 
73) Wann beginnt die nächste Ladder-Saison?
Ha ha... Blizzard hält sich hier wie immer äußerst bedeckt und gibt nichtssagende Floskeln von sich. Aber vieles spricht dafür, daß sie am Patch 1.12 arbeiten. Sobald dieser dann fertig ist und ins Netz gestellt wird, beginnt wenige Tage später die neue Saison. Mein persönlicher Tipp: Im Juli wird es soweit sein.

Da lag ich ja gar nicht so schlecht :D

Dana
 
sehr nice, vor allem dir prognose mit dem laderreset :p
und frage 101 top :top:
 
hey, klasse Auflistung mit n paas Sachen, die einem auch als foren-lese-nerd noch neu sind :D

einwas is aber unklar ausgedrückt:

50) Bei welchen Items lohnt sich das Glücksspiel?
Da hat wohl jeder wieder seine eigenen Vorlieben. Für mich haben sich Amulette und Handschuhe als sehr nützlich erwiesen. Ringe lohnen sich auch, allerdings ziehe ich immer Amulette vor. Amulette können die fantastischsten Eigenschaften bekommen und sogar Maras alt aussehen lassen. Dazu sollte man aber eine Menge Schotter mitbringen. Handschuhe können Ama- und Assa-spezifische Skills mitbekommen. Handschuhe mit +20% IAS (Increased Attack Speed/höhere Angriffsgeschwindigkeit) und +3 zu Speer/Wurfspeer-Fertigkeiten, zusammen mit vielleicht noch Widerständen oder mehr MF sind sehr nett.


auf rares können schließlich nur +2 zu einem skilltree draufsein, und für magische Handschuhe ist shoppen denke ich effizienter

bis auf solche unwichtigen nebensachen sehr gut erklärt, wird gebookmarked und an noobs verlinkt :D

Heph
 
Tolle Liste!
Hier nur eine Kleinigkeit bei Punkt 85:

DanaScully schrieb:
...
- Es wird Items geben, die nachts (wenn es in D2 dunkel wird) andere Eigenschaften haben als tagsüber
...

Vielleicht sei hier folgendes Bild zu beachten:

unbenanntce2.jpg


Natürlich ist dieser Gegenstand offensichtlich gecheatet, das muss man mir nicht sagen. :)


Achja, früher wurde öfters gesagt, dass die Kühe stärker werden, wenn man ein gesockeltes "Wirrets Bein" verziert. Das stimm ja wohl nicht so ganz... :D

unbenannt2jk8.jpg


MfG
 
Früher ging auch das gerücht um, dass die kühe stärker werden wenn man in seinem folianten 20 scrolls hat anstatt eine :D

stimmt auch nicht



mfg Manu
 
Ich find deine 100 Punkte da richtig gut und hab mir auch alle durchgelesen ;)
Aber noch was deine Trance nation da, die Musik ist einfach nur mehr als lahm :P sry, aber ich penn dabei ein anstatt nur irgendne leistung zu bringen...
 
dafür kommste in den himmel


war nett zu lesen, bin zwar seit d2 classic raus ist dabei, aber viel wusste ich nicht aber an die Gerüchte pre Erscheinung kann ich mich noch erinnern
 
Na-Krul schrieb:
Aber noch was deine Trance nation da, die Musik ist einfach nur mehr als lahm :P sry, aber ich penn dabei ein anstatt nur irgendne leistung zu bringen...
Über Geschmack läßt sich bekanntlich sehr gut streiten :D

Dana
 
Wow das sieht mal richtig gut aus, hab ettliche dinge gelesen die ich vorher nicht gewusst habe.
 
Karottensaft2 schrieb:
Wow das sieht mal richtig gut aus, hab ettliche dinge gelesen die ich vorher nicht gewusst habe.

Das kommt davon, wenn man zuviel D2 spielt...

Dana
 
Schöner Guide. Alles durchgelesen und viele wusste ich nicht.
Und schöner Mini-Guide für den Solo-Pala. Wusste ich nicht, dass man U-Tristram solo'en kann.
:top:
 
Zurück
Oben