• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11111 Lower Kurast Chest Runs

Auf zum Schlussspurt :)

Ich freu mich auf die Statistikzusammenfassung :)
 
Bevor sich der fleißige Donnergott mit einem Riesenhaufen an Highrunen in den wohlverdienten Ruhestand begibt, hier noch schnell eine kurze Verständnisfrage zum internen Spielerbonus:

abgerundet(Spieler im Spiel * 0.5 + Partyspieler im gleichen Gebiet * 0.5) = interner Spielerbonus

Beispiel:
abgerundet(8 Spieler im Baalrun * 0.5 + 8 Partyspieler im Thron * 0.5) = 8 (im Thron)
abgerundet(8 Spieler im Baalrun * 0.5 + 1 Spieler in UK * 0.5) = 4 (in UK)

Laut Hilfe-Info beim Drop-Calculator setzt der /players-Befehl nur die Spieleranzahl hoch, nicht jedoch die Anzahl der Partyspieler im gleichen Gebiet, d.h.
abgerundet(/players 8 + 1 Spieler im aktuellen Gebiet) = 4

Dann müsste doch für den Fall, dass wirklich 8 Partyspieler in UK unterwegs sind (interner Spielerbonus=8), die NoDrop-Chance noch weiter sinken und es noch weitere Dropmuster für die Supertruhen geben, die noch besser sind als die für "Players 7-8", oder?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1791077-1-13c-Dll-Offsets

Bis Players 127 geht es,das sollte dann doch wohl reichen ;).
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :)!
Wieviele Hr's ab Ohm waren es denn jetzt, der Startpost ist mir zu kompliziert :D.

Nach dieser fast 12monatigen Tortur lege ich dir jetzt aber ne Runde gemütliches Spielen mit Patch 1.07 ans Herz.
Abwechslung muss sein und in 1.07 befindet man sich ja quasi permanent in

UNTER KURAST, MUAHAHAHA
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 26-27 Runen ab Ohm (du hast beide Werte angegeben, daher wohl einmal vertippt), nicht übel für weniger als 100 Stunden spielen.
Wie viele Skiller gab es denn, hast du da auch ein wenig drauf geachtet?
 
Meinen Glückwunsch zur dieser Leistung :top:. Heftig.....
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gesamtübersicht steht "26 Hr's", dann etwas tiefer im Spoiler bei Wertigkeiten "27".
Mega Respekt, wie du das hier alles aufschlüsselst, vergleichst, umrechnest und so weiter, aber im Endeffekt zählt doch für fast alle Mitleser vor allem:

Wie viele verdammte Runen ab Vex waren es denn jetzt :D.

6xVex 5xOhm 2xLo 11xSur 3xBer


Ist das jetzt das Ergebnis? Ich habe es immer noch nicht genau geschnallt :D.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist ja auch interessant wo man hin muss um Welche Rune zu suchen.

Hier würd ich mal klar sagen SUR(passt auch zu meinen Erfahrungen mit Travi).

Bei OHM/CHAM/ZOD würd ich sagen ROF/CS und bei LO Akt 1.
 
Ich meine mich zu erinnern daß der Hohe Rat in Travincal
mit die besten Chancen auf JAH und CHAM hat. Vertue
ich mich da?
 
15 Sur Runen,hohoho, heavy :D.
Also 26 HR's in 90 Stunden, wow, das ist wirklich unfassbar viel.
Glückwunsch dazu :).
Jetzt stellt sich nur die Frage, was man damit am besten anstellt^^.
 
Ich meine mich zu erinnern daß der Hohe Rat in Travincal
mit die besten Chancen auf JAH und CHAM hat. Vertue
ich mich da?


Laut http://www.afterlifeguild.org/Thott/d2/

Am meisten auf CHAM

Code:
Council Member (Hell)	0.000013%
Council Member (Hell)	0.000013%
Council Member (Hell)	0.000013%
Nihlathak (Hell)	0.000012%
The Feature Creep (Hell)	0.000012%
izual (Hell)	0.000012%



Auf JAH

Code:
Council Member (Hell)	0.000019%
Council Member (Hell)	0.000019%
Council Member (Hell)	0.000019%
Nihlathak (Hell)	0.000018%
The Feature Creep (Hell)	0.000018%
izual (Hell)	0.000018%
 
Zurück
Oben