• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

16 Torches zu verschenken - First come first served

XadaX

Member
Ex-Staffmember
Registriert
27 März 2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
3
:hy:

Da ich im Moment sowieso kaum zum spielen komme, möchte ich hier meine mühevoll organisierten 2 Accs mit Torches verschenken. Darunter sind viele Palas und auch Sorc Teile, ich habe nichts aussortiert das sind die Ergebnisse von 16 Runs.

Wie schon gesagt habe ich keine Zeit und daher auch keine diese einzeln zu verschenken.

Ablauf:
1. Ihr postet hier, dass ihr eine Fackel haben möchtet und schreibt mir eine PM.
2. Ich schicke euch die Accountdaten.
3. Ich setze auf eure Fairness, dass nur eine Fackel entwendet wird. Ihr könnt euch eine Fackel aussuchen (vor Allem die Letzten müssen dann leider etwas suchen).
4. Wenn jemand die Accounts leergeräumt hat, wird es spätestens der nächste hier merken und mitteilen. ;)

Je nachdem wie viel Nachfrage heute Abend da ist, kann ich die Fackeln auch vielleicht schnell persönlich einzeln rausgeben.

Das Ganze kann nur richtig funktionieren, wenn jeder lernt sich zurück zu halten. Ich hoffe es wird einigermaßen klappen.

So das wars. Ich hoffe ich kann einigen damit eine Freude machen. :)
Wer bedürftig ist kann sich auch im Trade-Forum beim IST-verschenke eeeh gegen 1 PG-Tausch-Thread umsehen, welchem ich 100+ IST gespendet habe.


Verschenkt: 16/16

Chilliwilly: Sorc Torch
DimaMori: gute Pala Torch
Lucky: 16/20 Pala Torch
batzolos: gute Pala Torch
Ghoul159: Accountdaten erhalten
KirasGuardian: Accountdaten erhalten
Zerod: Accountdaten erhalten
BeBaN: Accountdaten erhalten
rivertam: Accountdaten erhalten (16/19 Pala Torch)
hrb: Accountdaten erhalten
Floppo: Accountdaten erhalten
Janosch77: Accountdaten erhalten
etk: Accountdaten erhalten
Cruser: Accountdaten erhalten
TSheaven: Accountdaten erhalten
Oachi: Accountdaten erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

ich hätte gerne eine fackel :)

mfg
chilly

edit: wenn möglich eine sorc torch, aber keine ahnung, ob das hier "wünsch dir was" ist ;)

edit2: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt auch gerne eine. auch sorc wenn geht;)
 
Hiho,

Ich hätt auch sehr sehr gern ne torch da ich leider noch keine einzige mein eigen nennen darf :-)

vieeeelen dank und geile aktion :-)

:Tante Edith: Sorc torch wäre top da ich nur ne sorc hab bisher :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chilliwilly: viel Spaß mit der Sorc Torch. :)
@DimaMori: Du warst aber schnell weg. ;) Ich denke für die gute Pala Torch kriegste locker ne Sorc!
@Lucky: Ich bin rausgeflogen durch das viele Rumgesuche... Probier's nachher noch mal ansonsten kriegst du halt einfach Accdaten und nimmst dir eine..
 
hihi,
ich hätte auch gern eine torch, da ich erst wieder begonnen habe.
danke schonmal
 
ich hätte gern ne sorc oder wenn die wech sind ne necro plz ^^
 
<----auch gerne eine hätte :)

Edit: vielleicht noch ne soso torch da oder eventuell eine Pala? *mit Augen klimper*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hätte gerne deiner fackeln.

erste wahl paladin 2te soso 3te freu ich mich über jede andere
 
Hallo!

Mein Paladin könnte auch ne Fackel brauchen, solltest du noch ne passende haben.

LG und :top: für diese Aktion
 
hi, würde auch gerne eine nehmen für meine sorc.
 
Ich hätte sehr gerne eine Soso-Torch wenn noch eine da ist für meine kleine Melee... :)
 
:hy:

Ich werde die Anfragen so gut es geht morgen Abend bearbeiten. :)
Ich hoffe Ghoul hat den Acc nicht leergeräumt. ;) Das sind mir aber nun im Moment etwas viele Anfragen um die Accdaten zu versenden.

Wie gesagt bis morgen Abend gedulden. :)
 
nee hab ich nich da mach dir keine sorgen...

und thx nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hätte auch gern noch eine, am liebsten wär mir ne Amatorch! :D
 
Hi,

ist zufällig noch eine Pala oder Sorc Torch übrig? Wenn nicht, danke trotzdem.

Grüße
 
Ne Barbtorch wär super, wenn du eine hast :)
 
da ich selber keine ut-runs mache, würde ich mich auch über eine paladin oder barb-torch freuen :hy:
 
Zurück
Oben