- Punkte Reaktionen
- 3
Da ich im Moment sowieso kaum zum spielen komme, möchte ich hier meine mühevoll organisierten 2 Accs mit Torches verschenken. Darunter sind viele Palas und auch Sorc Teile, ich habe nichts aussortiert das sind die Ergebnisse von 16 Runs.
Wie schon gesagt habe ich keine Zeit und daher auch keine diese einzeln zu verschenken.
Ablauf:
1. Ihr postet hier, dass ihr eine Fackel haben möchtet und schreibt mir eine PM.
2. Ich schicke euch die Accountdaten.
3. Ich setze auf eure Fairness, dass nur eine Fackel entwendet wird. Ihr könnt euch eine Fackel aussuchen (vor Allem die Letzten müssen dann leider etwas suchen).
4. Wenn jemand die Accounts leergeräumt hat, wird es spätestens der nächste hier merken und mitteilen.
Je nachdem wie viel Nachfrage heute Abend da ist, kann ich die Fackeln auch vielleicht schnell persönlich einzeln rausgeben.
Das Ganze kann nur richtig funktionieren, wenn jeder lernt sich zurück zu halten. Ich hoffe es wird einigermaßen klappen.
So das wars. Ich hoffe ich kann einigen damit eine Freude machen.
Wer bedürftig ist kann sich auch im Trade-Forum beim IST-verschenke eeeh gegen 1 PG-Tausch-Thread umsehen, welchem ich 100+ IST gespendet habe.
Verschenkt: 16/16
Chilliwilly: Sorc Torch
DimaMori: gute Pala Torch
Lucky: 16/20 Pala Torch
batzolos: gute Pala Torch
Ghoul159: Accountdaten erhalten
KirasGuardian: Accountdaten erhalten
Zerod: Accountdaten erhalten
BeBaN: Accountdaten erhalten
rivertam: Accountdaten erhalten (16/19 Pala Torch)
hrb: Accountdaten erhalten
Floppo: Accountdaten erhalten
Janosch77: Accountdaten erhalten
etk: Accountdaten erhalten
Cruser: Accountdaten erhalten
TSheaven: Accountdaten erhalten
Oachi: Accountdaten erhalten
Zuletzt bearbeitet: