• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1hand schwert gerade für 705 € verkauft worden

Die Leute die ihr Geld dafür ausgeben werden schon wissen warum :D Trotzdem würde ich gern mal wissen aus welcher Schicht dieser jemand kommt, der 700 Euro für ein digitales Schwert ausgibt :D
 
hallo, mal zu d3 allgemein^^super game^^ aber mir kommt das kotzen^^ bei ebay bekommst full ik 6 teile ab 1 euro^^ zur verfügung mehr als 10 000 lol scho nach 4 wochen is das game tod und dupes noch und nöcher^^ das is typisch für blizz^^ jeder der noch normal spielt und goldruns in 6 std 1 mios macht is net ganz sauber^^ ka sau findet was^^chars reissen nix und das soll normal sein^^ nö nö das is absicht^^ du musst items kaufen und nimmer finden^^ nö danke das kann i in d2 auch haben. d3 du kannst mich mal^^ jeder der das blöde game weiter spielt hat was anner waffel oder ihm is langweilig^^die ham das beste ausm game genommen den stolz des selfounds^^ und ohne das is das game tod.........
 
Die Leute die ihr Geld dafür ausgeben werden schon wissen warum :D Trotzdem würde ich gern mal wissen aus welcher Schicht dieser jemand kommt, der 700 Euro für ein digitales Schwert ausgibt :D

Also die Person wird sich sicherlich in den höheren Kreisen der Geldmagie befinden. ;)
 
die ham das beste ausm game genommen den stolz des selfounds^^ und ohne das is das game tod.........

Trottel!!!! :clown:

Es herrscht Chancengleicheit. Wie beim Lotto. 1:14,98 Mio für sechs Richtige. Jeder kann gewinnen. Wer doppelt soviel einsetzt (Zeit = Geld) hat die doppelte Chance zu gewinnen!

Also noch gerechter kann es ja gar nicht zugehen! :p

Dumm nur wenn man schon wieder nicht mal auch nur nen dreier hat - mimimimi.... :flame:

Es ist halt eine Frage des Skills!


Also die Person wird sich sicherlich in den höheren Kreisen der Geldmagie befinden. ;)

Hmmm, eindeutig ziemlich mehrdeutig... :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah leute.. es ist doch immer das gleiche!
D2 war damals "noch" schlimmer-

---Mit der Zeit werden jetzt alle Items teurer..die leute benutzen Ebay oder Shops und es kommt zu schnell zu viel Gold in Umlauf wie damals bei den Runen und Soj´s in D2 .. = INFLATION ..

und mein gott na.. lieber 700€ für ein Item als 100-1K€ für Facebook-Likes :rolleyes:
 
ah leute.. es ist doch immer das gleiche!
D2 war damals "noch" schlimmer-

---Mit der Zeit werden jetzt alle Items teurer..die leute benutzen Ebay oder Shops und es kommt zu schnell zu viel Gold in Umlauf wie damals bei den Runen und Soj´s in D2 .. = INFLATION ..

und mein gott na.. lieber 700€ für ein Item als 100-1K€ für Facebook-Likes :rolleyes:

das mit dem facebook vergleich musst du mal erklären.
 
bezieht sich weniger auf Diablo, aber hier mal nen Link zu den teuersten jemals erworbenen Items, soweit es bekannt ist....WoW ist auch dabei.;)
Die Geschichte mit MiR3 ist auch interessant und zeigt einem auf schauderliche Weise, wie weit manch einer geht, wenns um virtuelle Güter geht.;(
 
Trotzdem würde ich gern mal wissen aus welcher Schicht dieser jemand kommt, der 700 Euro für ein digitales Schwert ausgibt :D

Ich tippe auf Nachtschicht.

(...) du musst items kaufen und nimmer finden^^ nö danke das kann i in d2 auch haben. d3 du kannst mich mal^^ jeder der das blöde game weiter spielt hat was anner waffel oder ihm is langweilig^^die ham das beste ausm game genommen den stolz des selfounds^^ und ohne das is das game tod.........

Jeder, der das Spiel weiterhin spielt, hat seine Gründe.

Wenn ich mich an meinen D2-SP-Neustart anlässlich 1.1x erinnere, dann hat das auch lange gedauert, bis mein erster FanaZealer durch Hölle kam. Über "Langweilig" oder "Einen an der Waffel zu haben", dachte ich seinerzeit gar nicht nach. Ich wollte einfach die Items, um weiter zu kommen. Es dauerte, aber irgendwann ging es eben.

Meine Chars (siehe Sig) tragen nichts aus dem AH und bislang bin ich mit dem Spielfortschritt zufrieden. Klar, mit AH-Käufen hätte ich sicher schon längst alle Klassen auf Lvl 60. Aber ich habe mir D3 nicht gekauft, um möglichst schnell fertig zu sein.
 
705€ hallo???
sind die total bescheuert?
 
Naja, wenn man für etwas deutlich mehr als 250 bekommen kann, warum nicht?

Aber bloß nicht den Fehler machen und Paypal akzeptieren. Paypal unterstützt bei virtuellen Gütern bewusst Betrug (da es dafür keinerlei Verkäuferschutz gibt), und als Verkäufer ist man der Gearschte. Der Käufer muss nur behaupten, dass er dem Kauf von seinem Paypal-Account aus nicht zugestimmt hat (zB weil sich der "Sohnemann" auf dem Account eingeloggt hat und "Schabernack" damit getrieben hat... wie es scheint kauft Paypal dem Käufer dieses Märchen sofort ab und der Verkäufer schaut in die Röhre).
 
Zuletzt bearbeitet:
705€ hallo???
sind die total bescheuert?

Nein, sogar schlau.

Denn der Verkäufer akzeptiert Paypal, was bedeutet, dass er das Item abgreifen kann und danach einfach eine Rücküberweisung des Geldes beantragen kann.

Da es für virtuelle Güter keinen Verkäuferschutz gibt (auch nicht wenn du per Screenshot die Übergabe des Items nachweisen kannst), hast du keinerlei Chance. Das Item ist weg und du siehst keinen einzigen Euro.

Diese Art von Betrug ist wahrscheinlich sogar legal, da der Verkauf virtueller Waren ohnehin eine rechtliche Grauzone ist. Moralisch sicher falsch, aber solange es für Ingame-Handel keine Gesetze gibt, ist das Ganze eben alles andere als empfehlenswert.

Da ist man eben doch auf der sicheren Seite, wenn man sich von den Blizzard-Gebühren abzocken lässt ;)
 
Nein, sogar schlau.

Denn der Verkäufer akzeptiert Paypal, was bedeutet, dass er das Item abgreifen kann und danach einfach eine Rücküberweisung des Geldes beantragen kann.

Da es für virtuelle Güter keinen Verkäuferschutz gibt (auch nicht wenn du per Screenshot die Übergabe des Items nachweisen kannst), hast du keinerlei Chance. Das Item ist weg und du siehst keinen einzigen Euro.

Diese Art von Betrug ist wahrscheinlich sogar legal, da der Verkauf virtueller Waren ohnehin eine rechtliche Grauzone ist. Moralisch sicher falsch, aber solange es für Ingame-Handel keine Gesetze gibt, ist das Ganze eben alles andere als empfehlenswert.

Da ist man eben doch auf der sicheren Seite, wenn man sich von den Blizzard-Gebühren abzocken lässt ;)

da sind sie wieder die forenrichter und anwälte.....:rolleyes:
 
Kannst du ohne probleme (einmal) abziehen; paypal wird nichts dagegen unternehmen und ebay auch nicht. Foren sind voll von leuten die beim goldverkaufen betrogen werden und kein geld für das gold bekommen.
 
Zurück
Oben