Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
coole idee find ich.
alle die es anders sehen, sind in meinen augen nicht klug und sollten ihre meinung nicht frei äußern dürfen.
coole idee find ich.
alle die es anders sehen, sind in meinen augen nicht klug und sollten ihre meinung nicht frei äußern dürfen.
Extra-Items in Inferno finde ich schon sehr sinnvoll. Bin gespannt, wie die vom Aussehen und von den Stats her sein werden...
Alles in allem eigentlich ein Schritt in die "Tier-"Gefilde eines World Of WarCraft, da auch erweiterbar.
oh man ^^, sets gabs schon in d2, auch mit besonderen stats und besonderem aussehen, insofern nix WoW-like, eher umgekehrt... Dass es dort besseren Loot gibt ist nur logisch und für die Langzeitmotivation notwendig.
coole idee find ich.
Bin einer ähnlichen Meinung. Mir wäre ein alternativerer Endkontent auch lieber gewesen.
Ich hoffe, sie bauen trotzdem das ein oder andere ein, damit es nicht auf genau das gleiche hinausläuft. Nachher machen die Spieler dann ihre Bossruns nämlich in Inferno statt in Hölle. Wie wärs, wenn man in Inferno zumindest die Wegpunkte abschafft und dann nur von Akt zu Akt switchen kann. Das wäre dann auch mal eine interessante Erfahrung, die das Abfarmen bestimmer Gebiete erschwert und das rushen deutlich schwieriger macht. Und man muss sich wirklich jedes mal richtig durch den Akt durchbeißen.
Einfallslos...
Stärker, mehr Leben, teilen mehr Schaden aus, ach das ist ja was ganz neues...
Warum belassen se es nicht bei 3 Schwierigkeitsstufen und verpassen "Hölle" die Eigenschaften von "Inferno".
Die Gebiete usw. sollen beibehalten werden, einfach nur stärkere Monster? Etwas besonderes scheint mir das nicht...
Ich hab keine Lust mir ne wall of text geschweige denn 13seiten thread durchzulesen. kann mir einer kurz und knackig erklären warum ein vierter Schwierigkeitsgrad besser ist als den dritten Schwierigkeitsgrad direkt sehr schwer zu machen?
Wenn das alle so toll finden das man ein und das selbe 4mal machen muss, warum dann nicht einfach alles 10mal machen und es wird jedes mal schwerer?..
weils einige trolle eh nicht verstehen nochmal: ich hab nix dagegen das es schwer werden soll im endgame. mich stört es nur ein und das selbe 4mal erledigen zu müssen. 3mal war schon meine schmerzgrenze.
Ich hab keine Lust mir ne wall of text geschweige denn 13seiten thread durchzulesen. kann mir einer kurz und knackig erklären warum ein vierter Schwierigkeitsgrad besser ist als den dritten Schwierigkeitsgrad direkt sehr schwer zu machen?
.
Mit dem Ende von Hell soll man 60 sein (pi mal Dauem wohl). Danach fängt das farmen an. So kann man im ganzen Spiel farmen und nicht nur im letzten Akt von Hell.Ich hab keine Lust mir ne wall of text geschweige denn 13seiten thread durchzulesen. kann mir einer kurz und knackig erklären warum ein vierter Schwierigkeitsgrad besser ist als den dritten Schwierigkeitsgrad direkt sehr schwer zu machen?
Wenn das alle so toll finden das man ein und das selbe 4mal machen muss, warum dann nicht einfach alles 10mal machen und es wird jedes mal schwerer?..
weils einige trolle eh nicht verstehen nochmal: ich hab nix dagegen das es schwer werden soll im endgame. mich stört es nur ein und das selbe 4mal erledigen zu müssen. 3mal war schon meine schmerzgrenze.
Nene, nicht wie D2, sondern wenn dann exakt wie WoW!Wenn sie es so schwer machen, mekern 1 Tag nach Release tausende rum is unschaffbar und es gibt update und es wird leichter, ist doch wie D2 ...