Wenn es Inferno als vierten Schwierigkeitsgrad geben sollte - ist dann das nicht in etwas das, was viele schon bei DII indirekt beklagen?
sie beklagen es auch direkt... spätestens mfb(& friends) hat ja erst gezeigt und dann gesagt das D2 zu einfach ist
Aber ein vierter Schwierigkeitsgrad,"theoretisch nicht schaffbar", als Endcontent? Das führt doch unweigerlich dazu, dass Unmengen an Spielern sich (oder eher ihren Mitspielern) beweisen müssen, wie gozu sie sind.
es geht doch immer um den längenvergleich... N*enigma = N*P.länge, spiele HC = mehr länge, spiel dann noch nackich und... also sorry fkk-runs sind nun die definitive zur schaustellung des bestenstücks aka -> "spielerisches können".
Bescheidenheit und Demut gehören sicher nicht zu den Tugenden der typischen Diablo Spieler (wobei ich natürlich vollkommen ausgenommen bin
).
da geb ich dir recht
"Easy to learn, hard to master" ist eine schöne Philosophie für ein Hack'n'Slay. Und wo ist dann die Grenze bei "hard to master"? Zur Zeit kann dieses "hard to master" mit entsprechendem (virtuellen? Denkt jemand ans Auktionshaus?) Geldbeutel müde belächelt werden, wie FenixBlack schon erwähnte.
ich persönlich würde es cool finden wenn das endlich!!! mal ein "hard to master" aspekt wird, die bisherigen waren alle nur für anfängerfreundlichkeit .
hmm, also vorallem das RMAH wird überschätzt + wenns euch stört kommt auf die HC'ler-Seite wir spielen richtig
Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Bei DII ist es möglich, mit ausreichend Skill / Geduld Baal auf Hölle
nackt zu besiegen (und hier möchte ich noch meinen höchsten Respekt denjenigen, die es auf diese Weise geschafft haben, ausdrücken) - also nix mit "mit HRs kann's ja jeder".
Wenn das bei DII der Fall ist, dann kann man davon ausgehen, dass früher oder später auch eine Möglichkeit gefunden wird, in DIII ohne Schweißausbrüche den Endgegner in Hölle flachzulegen.
als fkk'ler sind die endbosse selbst kein problem, selbst der platzmangel bei duriel stört nich. nerven tun viel mehr seelen (autsch soviele böse erinnerung)
-> für alle die es noch mal genießen wollen naked UT, das schaft nur deutsche qualität.
ich hoffe ja noch das der hardcore-naked-mode(maybe erfolg?) wirklich implementiert ist. blizzard hattens mal auf der blizzcon erwähnt, aber seither funkstille.
edit: ahh hier wars -> klick mich ab 5:50 gehts los
Falls Inferno "unschaffbar" wäre (swedblas Aussage habe ich auch noch so im Hinterkopf) , stellt sich ein ganz anderes Problem: es werden zig Möchtegernhelden anfangen zu heulen, zu flennen und sich bei Gott, der Welt, den Mitspielern und bei Blizzard darüber auslassen, dass das doch eine echte Gemeinheit ist (dass sie nicht wieder ein Enigma/Infinity/Torch/Anni/Rundumsorglospaket im Auktionshaus erwerben können und ihre Unfähigkeit eingestehen müssten).
sorry, aber wenn selbst die waffenwechseltaste "w" in D2 zu graviernden problemen geführt hat, würde ein unschafbares inferno nicht das hauptproblem werden. obwohl ich natürlich hoffe das möglichst viele "bubies" rumjammern . das ziehen wir dann als werbung für diesen schwierigkeitsgrad auf -> sind sie zu stark bist zu arm(an spielerischem können natürlich).