Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Drachentrainer schrieb:ich bin eher dafür die hoffnungen zu dämpfen. das gegenteil was hier 6 seiten lang geschieht. es wäre schön aber man sollte nicht zuviel erwarten.
4 ist auch einfach eine sehr unschöne zahl (5 akte, 3 übel, pentagram, 3 skillbäume, 3 gleiche edelsteine werden zu einem besseren...).
Horseback schrieb:-Levelreq für DiabloQuest - 20 für Norm/40 für Alp/60 für Hölle, um das rushen zu unterbinden
-Akt3 Kerker des Hasses kann nur nach Zerstörung der Hypnotischen Kugel betreten werden
-lvl req. to HFQ / Dia / move to Act 5
-partyplay in vielen Gebieten fördern (es soll wieder Cow und Bloodruns geben)
-bigger areas in all Acts in Hell
-zusätzliche Quests
-Die Söldner vom 1sten und 3ten Akt attraktiver machen. Söldner im 4ten Akt einfügen
-Leveln soll auch woanders möglich gemacht werden, anstatt immer nur bei Baal oder im CS rumhängen zu müssen
-Sumpfloch, Steingrab und Spinnenmonster-Gruft zu TC85 Gebieten aufwerten
-Neue Herausforderung
-Auch nach dem Töten des Cowking soll man das Kuhlevel öffnen können
-remove last WP Act 5 so all have to kill Ancients to make Baal Runs
-Mehr Möglichkeiten den Sölly auszurüsten (Handschuhe, Gürtel, Schuhe)
-einen gemeinsamen Schatz einrichten, damit sicher gemuled werden kann ohne Hilfe
-größeres Inventar/größere Truhe
-einen Gamefilter einrichten, damit man gezielt nach Games suchen kann (wie bei WC3)
-ein platz, wo schwierigkeitsgradübergreifend getradet werden kann
-stapelbare Tränke/gems wie bei den tps
-respec
-items färben
und vieles mehr...
Bessere Items, die ausschließlich in Inferno fallen sind ja sinnlos.Bessere Items: Bin ich nicht dafür, evtl. eine leicht bessere Dropchance. Warum? Wenns bessere Items gäbe, wäre Inferno irgendwann nicht mehr "unfassbar schwierig", zumal Items auch an jüngere / andere Chars gehen könnten. Würden bessere Items zugelassen, gäbe es nur eine Spirale nach oben, die niemandem was bringt.
Blizzard ist schlau. Anstatt ein 30h Spiel dreimal durchspielen zu lassen, lassen sie ein 15h Spiel viermal durchspielen und die Menge jubelt.
falls das mit inferno überhaupt stimmen sollte
-respec
ähm ja, also ich hab für diablo 3 keine 30h gebraucht, auch nicht beim ersten mal
interessant, wenn also die d2 community schon nen respec für sinnvoll erachtet frag ich mich, warum bei diablo 3 jeder drauf rumhackt (stichwort skills switchbar)... ist wohl einfach nur die Angst vor Neuerungen (die bis zu einem gewissen Grad ja auch verständlich ist ).
ist wohl einfach nur die Angst vor Neuerungen (die bis zu einem gewissen Grad ja auch verständlich ist ).
du held ^^, hättest du das zitat gelesen wärst vielleicht darauf gekommen, dass ich mich verschrieben habe und diablo 2 anstatt diablo 3 meintenoch so einer der D3 schon gespielt hat aber verrate mir bitte nicht wie es ausgeht
btw. ist respec überhaupt sinnvoll... es war nur keine andere lösung da und blizzard kümmert sich auch nich um eine bessere, wie man sah/sieht.
Blizzard ist schlau. Anstatt ein 30h Spiel dreimal durchspielen zu lassen, lassen sie ein 15h Spiel viermal durchspielen und die Menge jubelt.
Wenn man bei D2 in jede Höhle kriecht, jeden Stein umdreht und jedes Monster tötet, braucht man 16h pro Schwierigkeitsgrad.ähm ja, also ich hab für diablo2 keine 30h gebraucht, auch nicht beim ersten mal