• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

99 - GZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man auf der besagten anderen Seite einen Acc hat, dann muss man keine laaangsamen Baalruns zu Anfang machen, weil man sich die ganzen Dinge einfach mit Gold kauft. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Wobei die Sachen auch dort erst gefunden werden müssen und wohl auch eine entsprechend große Nachfrage herrschen dürfte. Aber da das Forum dort international ist dürfte dort schon recht schnell die nötigen Items gegeben haben... Zumal die Bots ja wohl auch recht schnell wieder gelaufen sein dürften:autsch:
 
schade dass du nicht der erste 99er warst quark - hab gehofft du packst das :P



zum thread:

99 ist keine leistung im team oder mit bot, nur alleine zählt für mich.
 
Hat jemand zufällig den Link parat zum Forumspost in dem die Anzahl an Baalruns steht, die man für 99 machen muss?

Echt krassomat, selbst als Teamchar. Machen die 8 oder 12 h Schichten?
 
Wobei die Sachen auch dort erst gefunden werden müssen und wohl auch eine entsprechend große Nachfrage herrschen dürfte. Aber da das Forum dort international ist dürfte dort schon recht schnell die nötigen Items gegeben haben... Zumal die Bots ja wohl auch recht schnell wieder gelaufen sein dürften:autsch:

Natürlich müssen sie erst einmal gefunden werden, dass ist klar, aber wenn du aus den letzten Laddern ein gewissen Grundstock erarbeitet hast (wie auch immer das geschehen ist), dann kannst du nun auf diesen zurück greifen. Dann zahlt man eben für eine VEX zu Anfang der Ladder umgerechnet 10 GUL (oder 6 oder was weiß ich). Man hat es dann ja.

Hat jemand zufällig den Link parat zum Forumspost in dem die Anzahl an Baalruns steht, die man für 99 machen muss?

Hier ein Link

Obwohl diese Zahlen anscheinend auch nur so ungefähr richtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die "Leistung" lächerlich!

Für mich ist das immer noch ein Spiel und kein Wettbewerb.
 
naja, selbst als Teamchar ist es ne Leistung das erste Team auf 99 zu sein.

Es hätte ein dickes gz gegeben wenns ne Sololeistung gewesen wäre ;)
 
Jo, GZ für die 99 ^^

Auch als Teamchar ist das in der Zeit ne Reife Leistung.

:top:
 
100% nicht selber gelevelt die haben sich immer abgewechselt i know that :)


ich sag kein GZ bei sowas sorry
 
Das Ahnen Quest auf Alp kann ohne Bugs und Cheats nicht "nachgeholt" werden wenn man bereits in Hell ist.
(bzw. auch das Hell Quest wenn man scho Baal-Runs macht)
.

Ist natürlich totaler Quark ^^ Natürlich kannst du Ahnen in Alp und Norm nachholen. Wenn du den Baal-Bug nutzt, was heutzutage eigentlich jeder macht, dann hast du den Quest immernoch offen, wenn du in Hell bist ;) Hab's erst neulich gemacht, weil ich vergessen habe, dass mir der Quest noch gefehlt hat, und ich wem geholfen habe ^^

In Hell geht das natürlich nicht, dass man Baals ohne Ancients macht. Vllt. lohnt es sich auch, Dia + Ancients anstatt Baals zu machen, kP.
 
bist du da sicher? ich dachte das ist ein gerne genutztes Mittel Ahnen auf Alp zu umgehen um die 20 Mio Exp auf lvl 98 "abzuholen"...

Ahnen Hell ist klar... (zumindestens wenn man nicht bis kurz vor lvl 99 Dia-Runs machen möchte... :D )



Ist natürlich totaler Quark ^^ Natürlich kannst du Ahnen in Alp und Norm nachholen. Wenn du den Baal-Bug nutzt, was heutzutage eigentlich jeder macht, dann hast du den Quest immernoch offen, wenn du in Hell bist ;) Hab's erst neulich gemacht, weil ich vergessen habe, dass mir der Quest noch gefehlt hat, und ich wem geholfen habe ^^

In Hell geht das natürlich nicht, dass man Baals ohne Ancients macht. Vllt. lohnt es sich auch, Dia + Ancients anstatt Baals zu machen, kP.


dann muss ich mich korrigieren ;)
ich wusste nicht dass Ahnen Alp ganze 20 Mio (!?) Exp geben...
 
Also wenn das mal kein bot ist...
Im moment sieht man die Sorc in öffentlichen games mit dem Namen MaxidiaXXX wobei XXX für eine (im moment jedenfalls) 3-stellige Nummer steht, reagiert auf nichts im Chat und haut die typischen botansagen raus.
Q.E.D. und so...

:edit:
Hat mir auch ein kleines Souvenir dagelassen:

screenshot023p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt es irgendwie schwer nen gratz darzulassen, aufgrund des Sterne Forum. Falls ich daneben liege und es doch legit abgelaufen ist ... gratz
 
Botterforum sagt doch schon alles. :rolleyes:

Blizz soll einfach mal wieder bannen und die bots aus der Ladder löschen.
 
Öhm ja selber schuld ... 3 wochen Psycho zocken nur um 99 zu werden :irre:.

"Gratz" für diese Ausdauer.
 
Wie sie allen nem cheater gratulieren

Dola ist der leader von einer der größten cheatergilden

lg

5 sterne user


e1

oha werd ich nun gebannt? wäre mies
 
von mir auch GZ (für den fall dass es kein bot is:p)
ansonsten gogogo dass der erste richtige Spieler 99 wird:D
 
also von mia gz für schöne leistung, ob im team, mit bot oder ka was, macht es erstmal besser
Außerdem 99 in einem tem ist eine gute Leistung, da man eigentlich auch ein rl hat
99 solo, schnell, ist eine Krankheit ;)
 
also bis lvl 97 und evtl auch 98 geht imho noch total klar. 99 dauert ne halb eqigkeit, aber mit nila+dia+baal bekommt man ca 130.000~ exp. 10 runs = 1,3 Mio

klar ausdauer, aber mit gescheiten leuten geht das klar^^ war selber nach einer woche 95 (gut in nl aber who cares, geht ja um ausdauer und so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben