Hallo,
- man kann fast nichts selber an Skills einstellen, alles wird einem direkt vor die Nase gesetzt
- Geld wird automatisch eingesammelt, ich habe kein Wahl es liegen zu lassen
- wieso sind beim Mönch die Auswahlplätze der Skills nicht wie bei der Zauberin, da kann man doch auch die Skills hinlegen wo man will?
- wieso sieht jeder einen anderen Loot? Wozu spielt man da noch zusammen? Damit es mehr Loot im Echtgeldauktionshaus zu verkaufen / kaufen gibt?
- das Spiel ist extrem simpel
- die Cutscenes waren derart billig, mensch Blizzard hat Millionen Dollar verdient, sicher schon Milliarden, und etwas besseres haben sie nicht hinbekommen ? Allein die Darstellung wie der Schmied die Krone von Leoric beschmiedet ist grauenhaft veraltet, das hätte einfach schöner sein müssen, bei den Geldmitteln
- Warum kann eine Zauberin einen Zweihänder nehmen, und ist vorallem damit stärker beim Zaubern als mit Zauberstäben?
- Wieso sehe ich bei den Skills SchadensPROZENTE, und nicht Punkte? Ich mache also 150% Schaden anstelle 100%, wo finde ich meine 100%? Sehr sinnlos und nicht grade freundlich wenn man wissen will welcher Skill nun besser ist als ein anderer?
- Wieso sind Schadenswerte durch Zauber Waffenabhängig?
- Warum wird eine Einteilung in Primär und Sekundärfähigkeiten vorgenommen?
- Das Inventar, mit dem worum es bei Diablo 3 geht, den Items, ist viel zu winzig auf dem Bildschirm, es geht um die geilen Items, nicht um die mickrige Darstellung des Charakterfensters in dem man sie anlegt
- warum steht Deckard Cain herum, während er um Hilfe ruft und ihn niemand (!) angreift?
- die Skriptsequenzen sehen so fürchterlich langweilig aus, und das bei der Entwicklungszeit und diesem Entwickler
- Das Spiel ruckelt stellenweise, obwohl bei den FPS keine Einbrüche sind, das hätte man besser lösen müssen. Was soll sowas im Hardcore mode werden!?
- der Schwierigkeitsgrad ist in den ersten 3 Stunden, bis zu Leoric hin, viel zu einfach, selbst für Diablo Verhältnisse, Diablo 2 war da schwerer
- Die Heilorbs sind zusammen mit den Tränken äußerst fragwürdig
- Manatränke konnte ich nirgends finden
Schade!
Ach ist das schön
Da hast du dir aber viel mühe gegeben um möglichst viel Schlechtes zu sehen.
Fangen wir mal an:
- man kann fast nichts selber an Skills einstellen, alles wird einem direkt vor die Nase gesetzt
=> Du kannst deine Skills so einsetzen, und auf Tasten legen, wie du es möchtest.
- Geld wird automatisch eingesammelt, ich habe kein Wahl es liegen zu lassen
=> Da musste ich richtig lachen, als ich es gelesen habe
Das böse böse Geld
Ich bitte dich, was hat es denn für einen Sinn, das man es SELBER einsammelt? Noch mehr klicken? Juhuu! Steinzeit wir kommen.
- wieso sieht jeder einen anderen Loot? Wozu spielt man da noch zusammen? Damit es mehr Loot im
=> Das war doch sowieso schon immer ein Diablo 2 Problem, es ist doch total nervig wenn dir andere etwas wegnehmen können. So hast du die Möglichkeit mehr Loot zu finden (in der Gruppe) und untereinander diese Gegenstände zu tauschen, so habe ich es auch oft in der Beta gemacht.
- Wieso sehe ich bei den Skills SchadensPROZENTE, und nicht Punkte? Ich mache also 150% Schaden anstelle 100%, wo finde ich meine 100%? Sehr sinnlos und nicht grade freundlich wenn man wissen will welcher Skill nun besser ist als ein anderer?
=> Die SchadensPROZENTE werden wohl von deinem Schaden abhängig sein ( Den du in deinem Charakterfenster sehen kannst) Und es ist ja wohl schneller und wesentlich übersichtlicher zu sehen, welcher Skill mehr Schaden macht, wenn du nur lesen musst: "120%" oder "140%"
- Das Spiel ruckelt stellenweise, obwohl bei den FPS keine Einbrüche sind, das hätte man besser lösen müssen. Was soll sowas im Hardcore mode werden!?
=> Kann ich nicht bestätigen
- der Schwierigkeitsgrad ist in den ersten 3 Stunden, bis zu Leoric hin, viel zu einfach, selbst für Diablo Verhältnisse, Diablo 2 war da schwerer
=> Kann ich auch nicht bestätigen, ich finde Diablo 3 ist auf einem wirklich guten Schwierigkeitsgrad für das erste Dritten des ersten Aktes. Es wird doch stetig schwieriger, und jeder sollte erstmal die Möglichkeit haben, sich zurecht zu finden.
Und Diablo 2 war definitiv einfacher am Anfang, ich kann mich nicht daran erinnern das ich von einem Mob die hälfte HP verloren habe weil er mich getroffen hat..
- Die Heilorbs sind zusammen mit den Tränken äußerst fragwürdig
=> Naja, das ist wohl einfach ein persönliches empfinden, mir gefällt es das man sich mal bisschen mehr konzentrieren muss statt dauerhaft nen trank zu schlucken, das fand ich in Diablo 2 schon recht fragwürdig.
Mit der Cutscene, das könnte wirklich besser sein, aber ich finde nicht das es unpassend oder schlecht war, ich denke das hat schon so da rein gepasst. Und Diablo 3 sieht auf Ultra wohl sehr gut aus...
Naja, jedem das seine, ich freue mich riesig auf Diablo 3. Und finde es herrlich wie sich manch alte Diablo 2 Zocker aufregen :
Bleibt doch bei Diablo 2
Es werden genug leute Spaß mit Diablo 3 haben, auch ohne euch
D
top: