• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

Schade, dass sich Bauer-Ranger heute nicht mehr gemeldet hat. Morgen ließe sich vor 19 Uhr vielleicht auch noch was einrichten, in dem Fall schreib einfach mal.

Sry, hab gestern nicht mehr ins forum geschaut, hatte aber auch keine zeit gestern Abend. Aber heute hätte ich zeit, bin lvl 30 mit dem Pala. Wann hast du Zeit/Lust Noir?

edit: mein account is *Bauer-Ranger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Statt dem Wurfbaba wäre imho auch ein Singingbaba eine Möglichkeit. Schaden ist eigentlich garnicht soo schlecht, mit einem AD Nekro sogar ganz brauchbar. Ohne Nekro kann man dafür die anderen Schreie in größerem Umfang nutzen.

Der Singer ginge voll auf in einer Party, in der standardmäßig hohe Meditation aktiv ist (mit der sich dann wiederum andere sehr manaintensive Chars (Novasorc, Runzelbowie) sinnvoll nutzen lassen). Ohne Meditation ists eine gewaltige Potterei, gerade ohne Manaitems wie Shard, Frosties etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Party im Grunde egal ist, was du jetzt wirklich skillst, ob Doppelschwung, Amok, Konz oder Singer. Machs einfach nach persönlichem Gusto. Beim Singer-EQ kann ich leider gar nicht weiterhelfen.

@Bauer-Ranger: Sorry, jetzt wirds leider doch nichts bei mir, hab noch einiges zu tun bis 19 Uhr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, also heute 19 Uhr soll was gehen, oder? Etwas den Überblick verloren... :D
Edit: werde vorher keine Zeit haben und ab 19 Uhr wohl auch eher nur so 1 Stunde.
 
Der Singer ginge voll auf in einer Party, in der standardmäßig hohe Meditation aktiv ist (mit der sich dann wiederum andere sehr manaintensive Chars (Novasorc, Runzelbowie) sinnvoll nutzen lassen). Ohne Meditation ists eine gewaltige Potterei, gerade ohne Manaitems wie Shard, Frosties etc.

Ich denke über sowas könnte man mal nachdenken wenn es soweit ist. Fände ich eigentlich ganz witzig.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Party im Grunde egal ist, was du jetzt wirklich skillst, ob Doppelschwung, Amok, Konz oder Singer. Machs einfach nach persönlichem Gusto. Beim Singer-EQ kann ich leider gar nicht weiterhelfen.

Das ist mir schon klar, aber mir ist es nicht egal ob der Char zu der Party passt oder nicht - deshalb grüble ich da halt etwas drüber nach :).


Öhm, also heute 19 Uhr soll was gehen, oder? Etwas den Überblick verloren...
Edit: werde vorher keine Zeit haben und ab 19 Uhr wohl auch eher nur so 1 Stunde.

Davon bin ich ausgegangen. Kann sein das es bei mir 15-30 Minuten später wird, ihr müsste aber deshalb nicht auf mich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt im Channel "exotico", aber ich koche gerade noch.
 
So, wir sind am letzten WP in A2, Level um die 58-60.
burre, wir würden dich dann nächstes Mal gleich zu Anfang bis dahin rushen, damit wir dann zusammen weiter machen können. Das gleiche gilt für dich Bauer-Ranger. Lass uns wegen NM Rush auch noch was organisieren, bis einschließlich WE ist bei mir nur leider alles dicht.

Nächster Termin: http://www.doodle.com/ueew4hngcqygttbw
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr unterhaltsam gestern, freue mich schon auf das nächste mal :).

@ Bauer-Ranger: Wenn es sich ergibt kann ich dich auch nochmal weiterrushen. Bin fürs erste aber wohl wieder mit dem "Lod-Acc" (McBong) unterwegs, adde den also vielleicht auch mal zur F-Liste :).
 
Also ich werde in nächster Zeit erst ab 20 Uhr können. Zur Not komme ich dann nach.
:hy:
 
Scheinbar können nie alle am selben Termin... Da muss eine Lösung her! Nicht nur alle schweigen... :D
Also ich denke ohne die Ench geht Nichts -> Man muss an Terminen schauen, wo die Ench kann und möglichst viele Andere. Spielt man halt mal einen Akt doppelt oder so. Kein Problem, nun haben wir es ja sowieso fast geschafft. ;)
Oder?
 
Das scheint mir auch sinnvoll zu sein, dann setze ich diese Woche aus :).
 
Hab Sonntag bei mir jetzt mal begrünt, denke da lässt sich was einrichten. Falls bei euch, außer Elrond, editierts doch auch schnell. Wenn sich was spontanes ergibt, kann man ja immernoch absagen.
 
Gut, also dann Sonntag 19 Uhr als nächsten Termin? Da scheint es ja bei allen zu klappen. :)
Ich komme dann gegen 20 Uhr nach, aber bis dahin könnt ihr ja den Burre schonmal bis vor Duri holen. Ihr könntet Duri auch schon killen und mit Akt 3 weitermachen, aber ich glaube ich habe aus Platzmangel den Stab nicht gesammelt. :rolleyes:
Vielleicht könnte mir ja einer den Stab geben? Dann könntet ihr soweit zocken, wie ihr kommt, bis ich nachkomme. :D
 
Ich hätte einen kompletten Stab, den könnte ich dir bei Gelegenheit also geben.
 
Ah, super dass es bei allen inklusive Elrond Sonntag klappt. Würde es machen wie Lars vorschlägt. Und Lars, wenn 20h bei dir ziemlich fest ist, können wir's doch auch so machen, dass wir 19.30 loslegen sodass wir um 20h genau vor Duri stehen wenn du joinst. Denn sonst läufts ja auf jeden Fall auf ng + Tele zu Duri + Durikill hinaus, und das wird zusammen eh nicht unter 30min dauern :D

Nochmal @Bauer-Ranger: Steckst du immernoch bei Anfang NM? Bei mir ließe sich Samstag evtl was einrichten und Sonntag den Tag über. Interesse? Dann schreib doch mal hier ein paar Zeitvorschläge hin, vielleicht kann ja auch noch jemand, damit in A4 die FIs keine Probleme machen falls dein Conv noch nicht stark genug ist. Bis A2 NM sollten wirs innerhalb von einer Stunde ja schon schaffen können. Und reichts, dass du in A2 in der Duri-Party bist, damit du nach dem Kill nach A3 kannst? Keine Ahnung... Irgendwas war da doch, "Gater" und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lars: Ich bin leider bis Sonntag jeden Tag Abends weg und werde wohl nicht zum spielen kommen. Ich würde sagen wir machen das mit dem Stab einfach so wie Noir vorschlägt, wenn du bis dahin nicht da bist mulen wir ihn halt weg oder so.

@ Bauer-Ranger: Bei mir könnte es Sonntag Nachmittag auch gehen, ist aber unsicher. In Akt2 reichte es wenn man in der Party ist und in der Stadt steht. Ich habe die letzte Quest da schon ein paar mal bekommen ohne das ich Geisterbeschwörer und Co. hatte und deshalb nicht ins Tal konnte. Ich meine aber das zumindest einer unten sein muss der die Quest noch offen hat.
 
Also ich kann jetzt noch keine genaue Zeitaussage für Samstag machen. Aber das klingt soweit schonmal ganz gut :) Bis Samstag schaffe ich vlt. auch so noch den ein oder anderen Quest :)
Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
 
Schade :-\

Alle anderen treffen sich dann um 19.30 im Game "exoten // chaoten". burre, wie weit bist du eigentlich? Noch in A1 Hell?

@Lars, falls das Game nicht mehr offen ist, wenn du gegen 20h ankommst, dann schreib mir, *arjuna.
Wir warten mal so bis 20.15 würde ich sagen. Falls du dann nicht da bist machen wir Duriel schonmal alleine.
 
Oh, shit, hab den Termin heutew voll verpeilt. :-(
Äh, bin mit Alp fertig und nicht weiter gekommen, schaff es aber heute nicht.
 
Zurück
Oben