• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

lars, elrond und ich sind jetzt Level 60-62 und gerade in Unterkurast.

Ich schlage folgendes vor: Burre und bretze, schreibt doch mal, an welchen Tagen ihr Zeit hättet, dann sehen wir jetzt erstmal zu, dass ihr bis A3 nachgequestet werdet.
Das Nachleveln können wir dann im Prinzip auf Flayerruns in A3 verschieben. Dort ist fast nichts FI und ging vorhin richtig schnell.

Ein paar Flayerruns bevor es questmäßig weitergeht, würden auch denen die heute dabei waren gut tun, da wir alle gerade noch ca. 10 Level unter den Monstern sind...

Idealerweise klappt das alles im Laufe der nächsten Woche, so dass wir nächsten Sonntag vielleicht dann zu fünft A3 abschließen und uns A4 zur Brust nehmen können.
 
Nagut, wer nicht will, der hat schon ;-)

An die, die noch dabei sind: Doodle: Exotenparty Akte 3 & 4

Ziel für diesen Termin: Diakill in Hell.

Ich habe mal 19:00 als globale Zeit eingetragen, 19:30 oder 20:00 wären aber von mir aus auch problemlos machbar.
 
Diakill Hell scheint mir etwas hoch gesteckt ;). Aber mal schauen.
 
Ob man, ich seh da ganze Tage als Vorschlag ... Scheiß will wieder Schüler oder Sudent sein ;-)
Ich kann wenn erst wieder ab Montag und muß noch hinterher.
 
Also diesen Sonntag sollte auch 19 Uhr bei mir klappen. Würde es dann auch gerne so langsam zu Ende bringen. Danach kann man dann schauen, wer noch seinen Char zu Ende bringen will und wann/ob wir ihm dabei helfen können mit unseren Exoten.
 
So gehts mir auch. Also, diesen Sonntag scheint ja großflächig zu klappen, dann machen wir den schonmal fest. Lars, geht bei dir 19:00h? Oder eher 20:00h? Wir fangen dann zusammen an.

bretze, wo stehst du gerade? Brauchst du noch support bis A3 Unterkurast? Wenn ja, schlag mal ein paar Zeiten vor.
 
Wollte nur kurz anmerken, dass ich das Projekt ne sehr geile Sache finde :-) Leider habe ich selber momentan keine Zeit zum spielen. Könntet ihr mal Screenshots von den Exoten in Action posten?

Habt Dank und gl&hf!
 
Servus, bin noch da wo ich letztes mal stehen geblieben bin :(
Bin heute leider bis morgen unterwegs, hoffe dass ich am Sonntag etwas früher wieder da bin ( so 15-16 Uhr ), dann könnte ich vorher noch bischen nachleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann heute gegen 19 Uhr? Vorher könnte ich auch Zeit haben.
 
Bin grad in abduriel///barbarorum, falls noch wer dazustossen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
It's done!

Dia-Actionpic, genau in der richten Konstellation um vom gerade angesetzten Strahl den maximalen Schaden abzukriegen ^_^

2cfwr6a.jpg


Abschlusspic 1

vnj80y.jpg


Abschlusspic 2

8vvh35.jpg


Obwohl es gerade im CS nochmal um einiges schwerer wurde, weil die meisten Monster ganz FI oder zumindest sehr hohe Fres haben, lief es trotzdem immer flüssig, auch dank guter Bekehren- und Statik-Taktik. Und in der Stadt der Verdammten wären 3 Hammerdine auch nicht schneller gewesen als wir :WD
Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und nach so vielen Spielstunden am Ende dann wirklich im CS Hell zu stehen war schon etwas besonderes ;)

Wie es scheint wird es einen zweiten Durchgang geben. Ich werd dazu im neuen Jahr hier einen neuen Thread eröffnen, und auch mal im Kontaktforum etwas Werbung machen.

An die die beim Abschluss heute nicht dabei sein konnten, burre und elrond, ihr könnt ja mal schreiben, wie eure Ambitionen aussehen, und dann schauen wir mal ob sich Termine finden lassen.

Ansonsten, bis bald allerseits!
 
Gratz sage ich da mal :). Ist ja zum Schluss dann doch ganz schön schnel gegangen. Wäre gern dabei gewesen, leider hat das dann gestern doch nicht so richtig geklappt. Prinzipiell würde ich das schon noch ganz gern nachholen, da bei euch aber wohl die Luft etwas raus ist lohnt sich das wohl nur wenn burre es auch noch zu Ende bringen will :).

@ Neue Runde: Da wäre ich dabei.
 
Sorry, das ich mich ausgeklinkt hab, hatte zu viel um die Ohren. Wollte eigentlich auch mal nen Char auf Classic, der komplett durch ist :-(
Falls jemand zwischen den Tagen Zeit und Lust hat, würde ich mich freuen.
Überzeugen war auch dabei? Mist, dann hätte ja nix mehr gestanden, sobald mein LR gut geworden wäre :-/
 
Mit mass-Bekehren wars wirklich recht easy und ohne rippe ich bei mehr als 3 Gegnern. Nur den Schmied müssten wir eigentlich nochmal versuchen. :D
Also wenn ich Zeit habe, wäre ich dabei euch beide noch zu Ende zu bringen. Questen natürlich - Ohren habe ich schon genug. :rolleyes:
Am besten natürlich beide am selben Termin. Müsstet ihr mal konkret werden, wie ihr Zeit habt.

PS: Das Diabild ist cool :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schee wars :top:

Im Nachhinein wäre es von meiner Seite wohl klüger gewesen diesen Schrei mit stuneffekt ( WC ? ) statt der doofen Frenzysynergien zu skillen, in Hölle kam der Schaden eh primär von Ench.




PS: Das Diabild ist cool

Der Feuerbrunnen hat aber auch was finde ich :D
 
Bei mir würde es heute bis Donnerstag gehen. Nächste Woche ist etwas schwieriger.
 
Ich werde diese Woche wohl nicht mehr zum Zocken kommen.
 
Zurück
Oben