• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

Also wenn es zeitnah mit einem Ausweichtermin nicht klappt, würde ich dann heute trotzdem gerne Akt 1 Hölle zocken wollen. Kann man ja dann nächste Mal nochmal machen, aber besser so, als wenn es 2 Wochen lang wieder nicht klappt. :D
Da wäre ich auch dabei. bretze?

Werd bis spätestens morgen früh klären können, wie's bei mir die nächste Woche aussieht, möglicherweise auch schon in der nächsten Stunde.
 
Bin gleich da... 5min.

edit:

So, lars, bretze und ich sind jetzt Level 55 und mit Akt 1 fertig. Wo wir nächstes mal weiter machen würd ich dann von burre abhängig machen. Können A1 schon nochmal machen, wobei ich dann 45min als Limit setzen würde, also ein bisschen rushiger als normal durchleveln.

@Elrond: Wie es dir passt. Ich würd nen Wurfbarb nehmen. Aus Strafebowie und Fendama ist also nichts mehr geworden? Die kommen imo beide auch nicht schlechter alleine durch Hell als ein Amok/Konz-Barb, falls das für dich ein Kriterium ist...

@Bauer-Ranger: Ein Rächer wäre super. Halt uns auf dem Laufenden, ob du fürs nächste Mal den Anschluss schaffst.

Bei mir wird denk ich ein Abend zwischen Dienstag und Donnerstag blockiert sein. Kann deshalb im Moment noch nichts zeitliches sagen. Nächsten Sonntag geht auf keinen Fall.


PS: Grundsätzlich könnte ich mir auch gut ne zweite Runde Exoten vorstellen. Das heisst, bestimmte Charideen müssen nicht jetzt oder nie umgesetzt werden, einen Doppelschwinger/Frenzy würd ich persönlich lieber in der nächsten Runde sehen, als nochmal jetzt gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elrond: Wie es dir passt. Ich würd nen Wurfbarb nehmen. Aus Strafebowie und Fendama ist also nichts mehr geworden? Die kommen imo beide auch nicht schlechter alleine durch Hell als ein Amok/Konz-Barb, falls das für dich ein Kriterium ist...

Letztlich hatte ich eigentlich einfach nur mehr Lust auf den Baba. Ja, Wurfbaba hab ich ganz vergessen, das wäre auch lustig :D. Also wohl den oder einen Berserker. Bowie wäre natürlich eigentlich cool gewesen weil dann alle Chars dabei gewesen wären, aber eigentlich will ich jetzt nicht nochmal neu anfangen ;). Oder hätte da jemand passende Ausrüstung die er mir leihen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also terminlich: Bei mir gingen Mittwoch und Donnerstag diese Woche, und wohl meistens nächste Woche. Ginge Mi/Do diese Woche bei euch was?
 
@Noir: Japp, sollte normalerweise bei mir klappen.

Die Römer waren teilweise ganz schön stark, aber so macht es ja erst Spaß. :)
 
Römer?!

Bei mir würde auch beides gehen, allerdings weis ich nicht ob ich bis dahin soweit bin. Von daher wäre Donnerstag auch besser als Mittwoch.
 
Hiho, Donnerstag hat's bei mir immer RL, ist bei mir also gaaaaanz schlecht.
 
Um Einzeiler und unnötig langes Hin und Her zu vermeiden: Doodle: Exotenparty

Ja = Ja.
Nein = Nein.
(Ja) = irgendwas zwischen "Ich weiss noch nicht genau, aktualisiere es aber, sobald ichs weiss" und "wäre nicht mein Favorit, ließe sich aber einrichten, wenn alle anderen nur dann Zeit haben".
 
Mh, wie schaut es aus, würdet ihr am Donnerstag dann spielen? Bis dahin wäre ich wohl auch so weit.

@ Noir: Vielleicht kannst du mir vorher noch den Knochenbrecher geben? Das würde die Sache etwas erleichtern. Für diverse Sigonsteile wäre ich auch dankbar :).
 
Ich schlage jetzt auch mal Donnerstag vor. Ist halt schon blöd wegen Burre, aber ob's dann Anfang nächster Woche wirklich bei allen 5 (oder 6, Bauer-Ranger?) klappt, ist sicher fraglich, und dann 2 Wochen zu warten, bis tatsächlich alle Zeit haben, ist nicht so im Sinne der Sache.

Sonntag könnte dann, wenn sich ein paar zusammen finden, Burre mit WP-Unterstützung durchgequestet werden, oder ihr macht ohne mich in A3 weiter, oder nix ...

Also, falls es keine Einwände terminlicher oder moralischer Art gibt: Donnerstag 19 Uhr. "die spinnen // die roemer"
 
Muß nächstes Mal daran denken für sowas nen separaten Account zu erstellen, dann kann man den auch mal rausgeben und sich vertreten lassen :-(
 
Also bei mir wirds wohl nichts, das is zu mühsam nen Avenger selffound durch Alp zu spielen. Ich schaff das eig. nur wenn ich leeche. Ne masochistische Ader habe ich nicht. Schade, weil in der Party würde der natürlich gut abgehen. Falls jemand mal ne Sorc anfängt durchzuspielen kann er ja mal bescheid sagen, dann könnte ich da mitgehen und Aurenspender geben.
 
Mhh, wie wär's denn, wenn ich dich schnell bis A1 Hell rushe? Je nachdem wie hoch Conv schon ist, schaff ich (Enche) das auch alleine. Ansonsten wäre ab A4 Alp noch etwas Unterstützung (Lars, Elrond?) nötig. Bis Donnerstag schaust du dann entweder nach CS Runs um auf Level 50 zu kommen, oder wir versuchen NM Cows.

Wär das ne Alternative für dich, und würde dir heute abend passen, Bauer-Ranger?
 
Hey, der Nachwuchs gefällt mir hier. Nur leider etwas spät. Wir haben aber auch schonmal über eine zweite Exotenparty gesprochen und ich denke die wird auch kommen, dann fangen wir alle nochmal von vorne an. :)
Also ich denke es könnte heute klappen, Leute nachzuziehen. Könnten wir ja dann 19 Uhr anpeilen, wenn da einer der Nachkömmlinge Zeit hat. Noch etwas unsicher bei mir, wie ich da kann, aber durchaus möglich. Müsst ihr bescheid geben.
 
Hab heute leider keine Zeit, ich werde zwar morgen über den Tag verteilt kurzzeitig reinschauen aber das dürfte sich schwierig abstimmen lassen. Hab den Ranger ja zufällig schonmal im B-Net getroffen, allerdings haben wir uns dann nicht mehr gesehen...sonst hätte ich ich mit dem Barb wohl auch mitziehen können. Ansonsten wäre meine Empfehlung immernoch als etwas effektives (Hammerdin...) anzufangen und dann später umzuskillen. Ich habe beim Barbaren ab lvl 30 auch WW geskillt und mit damit in kürzester Zeit durch NM gewirbelt. Allerdings kann ich verstehen wenn einer keinen Bock auf Hammerdin hat ;).

@ Morgen: Kann sein das es bei mir etwas später wird, ich habe aber vorsorglich schonmal bis Cain gequested so das ihr wegen mir nicht warten müsst.

@ 2. Exotenrunde: Fände ich auch eine gute Sache.
 
<<@ 2. Exotenrunde: Fände ich auch eine gute Sache.

>>Hehe, hier riechts irgendwie angebrannt. Das könnte meine zukünftige Feuerbowie sein ...
*anseng *kokel *zündel *loder :flame:


PS
Am WE geht bei mir leider doch nix, werds noch dudeln.
Holleridudödeldoo.
 
Lustigerweise würde ich dann wohl auch eine Ama spielen wollen - wir scheinen die selben vorlieben zu haben ;). Bin da aber flexibel :).
 
Schade, dass sich Bauer-Ranger heute nicht mehr gemeldet hat. Morgen ließe sich vor 19 Uhr vielleicht auch noch was einrichten, in dem Fall schreib einfach mal.

Ich hab mir überlegt, dass ich bei der nächsten Runde nur mit nem Throwbarb (mit Support durch max Bo und max Wc) dabei wäre. Andere Chars reizen mich grad gar nicht. Findet sich also keiner, der eine Melee-/Raven-Sorc übernimmt, dann pausiere ich fürs erste.

Bowieplaner, nicht vergessen, dass eure Chars einiges an Support voraussetzen, damit sie in Hell überhaupt noch etwas Schaden austeilen, dabei aber selber kaum was an die Party zurückgeben. Ne Raven-Sorc zum Beispiel spielt sich sicher ganz ähnlich zur ExA-Bowie (und macht trotz Pierce-Vorteil der Ama ca. 3 mal so viel Schaden), wirkt aber natürlich auf die Party (und besonders Wurfbarbs :D) sehr anders, als das Bowiependant.
 
Ich hatte tatsächlich eher an eine Fendazone gedacht, aber für die trifft das noch mehr zu als für die Bowie. Sinnvoller wäre natürlich gewesen die hier zu spielen aber nochmal nachziehen will ich jetzt auch nicht...

Wenn es sonst keiner spielen will könnte ich mir eine solche Sorc durchaus auch vorstellen :).

Nachtrag: Statt dem Wurfbaba wäre imho auch ein Singingbaba eine Möglichkeit. Schaden ist eigentlich garnicht soo schlecht, mit einem AD Nekro sogar ganz brauchbar. Ohne Nekro kann man dafür die anderen Schreie in größerem Umfang nutzen.

Da ich meinen Baba ja eh respece könnte ich das sogar heute probieren :). Hm, hätte da jemand Equipment für (also in erster Linie was mit +Babaskills, Mana und etwas FC). Der Giftnekro wird aber wohl in erster Linie Widerstandschwund und nicht AD nutzen? Dann passt das wohl nich besonders gut in die Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben