• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geschlossen? Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die accounts wurden seit dem 1.11. (oder 2.11.) markiert und werden nun der reihe nach gebanned :-(
 
woher weißt du das? steht das irgendwo??

das wäre ja ganz fatal, auch wenn man nur mal die DLL getestet hat. oh mann.

Gewehrdalf schrieb:
die accounts wurden seit dem 1.11. (oder 2.11.) markiert und werden nun der reihe nach gebanned :-(
 
Ferd_Q3a schrieb:
komisch, ich war vorhin mit mein goldbarb munter nen paar runs ziehn, und meine trade/muleaccs gehn auch alle einwandfrei und ich hab die .dll zum mehrfachstarten auch benutzt...

evt. nochmal glück gehabt oder was soll ich davon halten?

Die Accs werden scheinbar nach und nach gebannt. Wenn es bei dir jetzt noch geht kann es in 10 mins ganz anders aussehen... :read:
 
drago schrieb:
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an der DLL, sondern an bestimmten Items auf dem Account. Wäre ja auch eine Möglichkeit, dass Blizzard Leute gebannt hat, die Dupes auf dem Muli hatten... woher auch immer.

Vermutlich die ganzen duperunen, die auf meinen classic mulis sind. Das ist blödsinn. Es liegt definitiv an der dll.

Ist schade für und nichtbotter und nichtduper aber es geht ja auch ohne die dlls zu ändern.
 
ich bezweifle auch, dass es an den Runen liegt. Die meisten sind sowieso gepermt und sowas nicht auffindbar.

die dll ist schuld.
 
Schöne Aktion...

Naja meine Accounts sind nun auch alle dicht wegen eine modifizierten dll um halt meine beiden Versionen von D2 nutzen zu können.

Und sollte das Ganze nicht wieder etwas korrigiert werden war es das für mich, keine Lust nochmal die Chars hoch zu ziehen, geschweige den die Ausrüstung dafür zusammen zu sammeln...

Wünsche noch einen schönen Abend, vlt sieht man sich ja irgendwann mal online ^^

lg Joe
 
[x] dito

beide playaccounts und sämtliche mules, hurra...
werd dann wohl wieder Morrowind rauftun und LOD mal wieder kicken für mindestens paar Monate...
 
die Tradeforen werden sicherlich sehr leer werden in den nächsten Tagen...

hat ja sicherlich 50% von allen hier erwischt.
 
Aha, also die modifizierte dll wird es wohl auch bei mir gewesen sein. Aber ich habe dazu ne Frage: wir benuzten hier im Haushalt 2 Rechner. Auf dem einem ist die modifizierte DLL, auf dem anderen nicht. Mit dem wo die modifizierte DLL drauf ist, war ich seit mindestens 2 Tagen nicht mehr online. Und als ich es war nur kurz zum mulen. Heisst das jetzt also, dass der Scan schon seit mehreren Tagen lief und genau zu dem Zeitpunkt, wo ich mit dem einen Rechner kurz zum Mulen drin war, wurde ich überprüft und der Acc gesperrt? Wäre ja zu geil der Zufall :D
 
Schließlich mußte Blizz ja langsam mal Flagge zeigen. Quasi als "vorwehen" zu D3.

Und : PlanetDiablo hat ja vor der Verwendung der dll gewarnt. ;)
 
ja richtig.

Vlt braucht auch Blizzard noch bisschen Geld für Diablo 3, und wollte so erreichen, dass viele neue Keys erlangen... man weiß es nicht^^
 
ich denke ich werde mir gleich morgen ein neues d2 bestellen...



NICHT!




ich kann nicht beurteilen, ob die d2gfx.dll existentiell ist für die botter und duper, dann könnte ich die aktion ja verstehen.
ansonsten ists wirklich blödsinn, das gemule lässt sich ja wirklich nicht mit bots und dupen vergleichen.
meine classic accs sind noch da... lod ist weg:)


blizzard muss auch mal einsehen, das der primäre spielspass nunmal durch die ganze itemkiste und das traden entsteht. sich dem so dogmatisch zu verschliessen ist schon etwas seltsam.
 
Originally posted by Vidurr

Heisst das jetzt also, dass der Scan schon seit mehreren Tagen lief und genau zu dem Zeitpunkt, wo ich mit dem einen Rechner kurz zum Mulen drin war, wurde ich überprüft und der Acc gesperrt? Wäre ja zu geil der Zufall

Natürlich hat Blizz das Generalstabsmäßig vorbereitet. 350.000 findet man nicht an 1 oder 2 Tagen. Denke mal das Blizz ein paar wochen "ständig" am Scannen war und gesammelt hat. Dann hat man halt an 1 Tag den ganzen zuvor gefundenen Batzen auf einmal gebannt. Macht ja auch mehr Eindruck, als wenn es hieße "Gestern 322, Heute 298 ...".

Das würde wohl nicht so ein aufsehen erregen wie diese Meldung Heute.
 
boar so ein müll meine 3 ladder accs sind geschlossen worden ich finds net mehr lustig gleich lernen 8 diablo 2 lod spiele ausem fenster fliegen:autsch: werd woll aufhören
 
Slayer-666 schrieb:
Natürlich hat Blizz das Generalstabsmäßig vorbereitet. 350.000 findet man nicht an 1 oder 2 Tagen. Denke mal das Blizz ein paar wochen "ständig" am Scannen war und gesammelt hat. Dann hat man halt an 1 Tag den ganzen zuvor gefundenen Batzen auf einmal gebannt. Macht ja auch mehr Eindruck, als wenn es hieße "Gestern 322, Heute 298 ...".

Das würde wohl nicht so ein aufsehen erregen wie diese Meldung Heute.

zumal sich dann sicherlich noch einige in Sicherheit bringen können, indem die nichtmehr cheaten.... Und so sind alle eiskalt erwischt worden.

So ist das natürlich viel effektiver und - ja Slayer - eindrucksvoller.
 
Tjo ....

Ihr account wurde gesperrt (8)

Zwar nicht der account mit dem ich spiele aber mein Trade account.
Wie gut das Ich heute 2 Fackeln ertradet habe und die noch auf dem TA lagen.

Mein spielaccount zeigt keine veränderung der lässt sich immer noch wunderbar spielen nur die beiden ertradeten fackeln sind im nirvana.

Da kannman wohl nix machen .... wenigstens nur der Tradeaccount auch wenn es ärgerlich um die beiden torches ist.

Frage ist nur wie sie das außwählen mit dem sperren ???

Der account der min 2 h am tag zockt ist okay aber der trade acc wird gebannt ?
Merkwürdig. entweder es wird doch geloggt wer sich mit einer modifizierten version auf nem account einloggt wobei ich meinen tradepartnern nichts unterstellen will oder es ist einfach willkür.

Egal wie es ist hätte ich ein cheat wäre mein anderer account auch dicht da ich nur 1 key hab.
Irgendwie isses schon sehr befremdlich.
 
Originally psoted by Darth-Sasa

zumal sich dann sicherlich noch einige in Sicherheit bringen können, indem die nichtmehr cheaten.... Und so sind alle eiskalt erwischt worden.

So ist das natürlich viel effektiver und - ja Slayer - eindrucksvoller.

Eiskalt ... trifft es wirklich gut.

Wenn man sich mal die diversen Threads hier (und auch in anderen Foren) so durchliest ... hier 2 Accs, dort 7, da mal ein Key, etc ...

€ :

@ MNM79

das muß nichts heißen ... in anderen Threads ist schon geposted worden das zuerst 1 Acc weg war und eine Stunde später waren es 4. Blizz kann natürlich nicht 350.000 mal so eben mit einem Fingerschnipsen bannen. Das kommt stückchenweise. Es könnte sein das deine anderen Accs sich auch auflösen ... wohlgemerkt könnte.
 
so, dann melde ich mich mal auch hier

zuerst waren es bei mir nur 2 mule-acc's
ich hab noch vor 3 stunden gemütlich mit meinem goldi Kohle aus dem rat gekloppt

dann musste ich neustarten wegen udates
und BANG jetzt ist alles weg


ich glaube blizzards posteingang wirg gleich heiss laufen wegen der "tollen" aktion

ich sehe dass echt nicht ein dat mein selffoud zeug jetzt weg ist
warscheinlich wirden jetzt viele die Diablo kariere an den nagel hängen

vielen dank blizzard
 
Hi,

habe auch grad eben 2 h gezockt und keyruns mit meiner Blitz Soso gemacht, die Soso habe ich mit nem Bo-Barb unterstüzt. Also die D2gfx.dll verwendet, dann wollte ich mulen und schon waren meine Accounts weg. Ist schon heftig. Das ist etwas übertrieben. Ich habe noch nie Hacks, Cheats oder sonstwas verwendet, nur diese DLL. Naja, schade, dann werde ich halt wieder mit Guild Wars anfangen.

Schönen abend noch.
 
hmm...
Guild wars wollte ich schon immer testen

ich werd wohl two worlds wieder installieren...


dem rest viel spass mit dem ban
gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben