• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Conference Call - Diablo 3 Release für Q2 2012 geplant

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 wird kommen, doch wann? Nach wie vor gibt es keinen Releasetermin für Diablo 3 und die letzten Updates der Diablo 3 Beta zeigen, dass die Entwicklung des Spiels noch nicht abgeschlossen ist.


Nach diversen Geschäftsdaten des letzten Quartals hat sich Blizzard heute Abend während dem Activision Conference Call erstmals seit September wieder ein wenig genauer zu den aktuellen Releaseplänen geäußert. Auch wenn ein Releasetermin erwartungsgemäß ausblieb, gab Blizzard CEO Mike Morhaime den wartenden Diablo 3 Fans zumindest ein konkretes Zeitfenster:



Morhaime: Wir können außerdem bestätigen, dass wir die Veröffentlichung von Diablo …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Activision Conference Call - Diablo 3 Release für Q2 2012 geplant
 
Ein Schlag ins Gesicht.
Langsam ist es mir egal ob das Spiel fertig ist oder nicht. Ich will endlich spielen, und nicht erst in ~ 3 Monaten.

Ich spiele lieber ein verbuggtes Spiel, welchen mit Patches auf jeden Fall ausgebessert wird, als garkeins.



Meine Meinung!
 
Ein lachendes und ein weinendes Auge. Jeder hat wohl noch von einem Release in Q1 geträumt, aber ehrlich gesagt wäre das schon sehr unwahrscheinlich gewesen.
Trotz Allem bin ich sehr froh, dass Blizzard vielleicht zum ersten Mal überhaupt zu einem Game so genaue Informationen zur Entwicklung preisgegeben hat. Leider musste man in den letzten Wochen und Monaten feststellen, dass die Wenigsten der Community mit dieser Offenheit wirklich umgehen können. Jeder stellt Verschwörungstheorien auf, wie, wer, was sich Blizzard bei jedem einzelnen Entwicklungsschritt gedacht hat. Ich denke mir jedes Mal wieder: Wie könnt ihr sowas machen? Wie könnt ihr als einfache Konsumenten und absolut unerfahrene Spieleentwickler so viel in Blizzards Taten reininterpretieren und sie auch noch bewerten! Ich denke man sollte rein objektiv die Veränderungen betrachten und sich stets im Klaren sein, dass man in einer anderen Rolle steckt als der Bewerter und Gutachter einer so komplexen Spieleentwicklung. Blizz macht nur was sie tun müssen um ein perfektes Spiel zu kreieren!
Seit geduldig, das hat noch nie irgendwem geschadet, egal in welcher Situation. Um noch einmal letztes Zitat von Bashiok anzubringen, dass ich ungemein wichtig finde:
"It's done, when it's done"
 
Langsam ist es mir egal ob das Spiel fertig ist oder nicht. Ich will endlich spielen, und nicht erst in ~ 3 Monaten.

Ich spiele lieber ein verbuggtes Spiel, welchen mit Patches auf jeden Fall ausgebessert wird, als garkeins.

Filme siehst Du am liebsten ungeschnitten in der Rohfassung ohne Synchronisation, liest Bücher als halbfertiges Manuskript, hörst Musik, die nicht abgemischt wurde. Und Deine Mahlzeiten nimmst Du gern auch mal halbroh ein, wenn Du gerade Hunger hast.
 
Ich spiele lieber ein verbuggtes Spiel, welchen mit Patches auf jeden Fall ausgebessert wird, als garkeins.
Damit wir wieder so einen Dreck kriegen wie Skyrim? Nein Danke. Ich finde es gar nicht schlecht, dass sie sich die Zeit nehmen, die es eben dauert und dafür dann alles reibungslos funzt.
 
Filme siehst Du am liebsten ungeschnitten in der Rohfassung ohne Synchronisation, liest Bücher als halbfertiges Manuskript, hörst Musik, die nicht abgemischt wurde. Und Deine Mahlzeiten nimmst Du gern auch mal halbroh ein, wenn Du gerade Hunger hast.

Wenn mich die Musik überzeugt höre ich sie auch schonmal ungemischt. Mein Essen muss auch nicht auf's derbste durchgekocht sein (Reduzieren ausgenommen) und ja, ich gucke Filme ab liebsten ungeschnitten.

Bücher Vergleich pwned natürlich, und ich kann auf jeden Fall verstehen warum manche lieber warten.

Wollte meine Meinung keinem aufbinden. ;)
 
04.04.12 wird noch wahrscheinlicher, Collectors Edition ich komme!

@ Esperanto: Die Beta hast du mal angezockt? (Nein, ich habe leider keinen key...)

1 - 2 Tage reinschnuppern würden den den Blutdruck bestimmt schon senken!

Ein unfertiges Spiel, über dass du dich dann nur ärgerst willst du nicht wirklich, kann den Spruch aber verstehen.
 
Fuck you Blizzard, Fuck you. Das ist alles, was ich los werden möchte. Danke.
 
Ach naja,auf die paar Wochen kommts jetzt auch nicht mehr an *TieferSeufzer*
Allerdings kann ich mir die Gewinnspiel-CE abschminken- Anfang März wird wohl nix :)
 
Naja dann wird es eben ende juni

habe gehofft, dass es früher erscheint und nicht wenn sommer ist ( und dieses Jahr haben wir nen geilen Sommer ^^) und ich was besseres vor habe als vorm Rechner zu hängen und dia3 zuzocken. Schade

Machste nix muss man auch mal bei gutem wetter rumsuchteln ^^
 
Gott sei Dank. Wegen mir sollen sie bis 2013 brauchen, wenns dann alles rund ist und auch tatsächlich fertig ist. Das Geheule von einige hier ist unerträglich.
 
War klar.
Jetzt können wir nur noch hoffen dass es Anfangs April und nicht Ende Juni rauskommt. ;)
 
ich hatte sooooo gehofft, dass d3 rauskommt bevor ich das baby bekomme :cry:
tja, damit hat sich das wohl erledigt :(
 
Ich denke es ist nicht der Fakt, dass sich das Spiel wieder einmal verschiebt, der die Leute in Rage bringt, sondern die Art und Weise wie Blizzard Informationspolitik betreibt.
Beispiel: Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Bashiok noch diese Tage behauptet hat ,nichts großes von der Veranstaltung gestern zu erwarten. Weitere Erläuterungen erspar ich mir...
 
Naja, kein Release ist ja ... nix :D
 
Tja... nicht gerade die beste News. Hätte mir eher was wie Ende Q1 erhofft. Dann müssen wir wohl nochmal etwas durchhalten...
 
Ich spiele lieber ein verbuggtes Spiel, welchen mit Patches auf jeden Fall ausgebessert wird, als garkeins.
Ich denke nicht, dass es um Bugfixes geht. Sie sind sich über Spielelemente noch nicht im klaren. Bugfixing und Balancing wird dann nach dem Release über Patches betrieben.
 
Zurück
Oben