Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
könnte man hier zu mal ein beispiel hören? also was wäre eine coole änderung die aber nicht diablo zerschießt.
D3 hat ja auch mehr action, in form von mehr blut und mehr explosionen. ich finds nicht so pralle und würde zu mindest blut und explosionen (großteils) abschalten wollen. denn die kadaverexplo aus D2 war deshalb so extrem geil, weil der leichnahm sich mit einem RUMBS im raum verteilte. in D3 ist jeder char eine einzige explosion, egal ob der skill es drauf hat oder net.
Wer will denn Diablo 3 im Sommer zocken? Ich verlass mich da auf Blizzard, dass sie es nochmals verschieben.
Da hast du vollkommen recht. Diskussionen und Kritik sind gern gesehen solange sie positiv sind. Versuch mal ein schlechtes Wort über Diablo3 in den neuen offiziellen battle.net Foren abzugeben, dann kriegst du sofort ein Zeitbann!
Sogar Flamer und Trolle werden tolleriert, solange sie FÜR Diablo3 beleidigend werden und Blödsinn reden.
Wer will denn Diablo 3 im Sommer zocken? Ich verlass mich da auf Blizzard, dass sie es nochmals verschieben.
Das möchte ich am Beispiel von StarCraft deutlich machen. Blizzard hatte mit WarCraft 2 kurz zuvor den Genre-Thron erklommen, der vorher, zumindest kommerziell, von Westwood besetzt wurde. Fast jede Firma hätte hier einfach nur ein "WarCraft 3" nachgelegt, nicht aber Blizzard. Blizzard programmierte nie zwei mal die gleichen Spiele, die sich dann nur in der Grafik unterschieden. Mit StarCraft ging man komplett neue Wege und revolutionierte das RTS -Genre. Das gleiche gilt für WarCraft 3.könnte man hier zu mal ein beispiel hören?
Wir bekommen ein hochwertiges Diablo 2,5.
Was haben wir bei Diablo 3?
Uns wurden eigentlich fast alle Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten weggenommen... Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, als hätte man das Inventar und die Itemslots zu Diablo2 zeiten nicht gehabt wodurch man sich verbessern und individualisieren könnte ).
Die Möglichkeit selbst zu entscheiden in welche Rubrik ich meine Fertigkeitenpunkte investiere sind auch abhanden gekommen. Die Fertigkeiten selbst verbessert man im dritten Teil durch Runen, die eigentlich nur eine kleine Verbesserung sind zum alten Skillsystem wo man einfach mehrere Punkte in eine Fertigkeit setzen würde um den Schaden zu erhöhen. Und die Charms werden möglicherweise mit einem Addon eingefügt.
ja, in diesem punkt müssen wir blizzard dieses mal ordentlich auf die füße tretten. das alte system(skill als auch statuspunkte) war nicht perfekt ausgereizt... naja wurde ja schon diverse male diskutiert. um die begründungen muss man sich auch nicht streiten die sind recht flach, aber der gemeine fan begnügt sich ja nicht mit -> "weil entwickler das cooler finden". allerdings hoffe ich, dass wenn ich D3 in der hand halte etwas erleuchtet werde und dann mit dieser erleuchtung blizzard zur perfektion des jetztigen systems zwingen kann.Was haben wir bei Diablo 3?
Uns wurden eigentlich fast alle Entscheidungen und Auswahlmöglichkeiten weggenommen... Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, ... ).
hmm okay, hab WC1 und 2 nie gespielt nur kurz gesehen, daher kann ichs mit WC3 nicht vergleichen.Das möchte ich am Beispiel von StarCraft deutlich machen. Blizzard hatte mit WarCraft 2 kurz zuvor den Genre-Thron erklommen, der vorher, zumindest kommerziell, von Westwood besetzt wurde. Fast jede Firma hätte hier einfach nur ein "WarCraft 3" nachgelegt, nicht aber Blizzard. Blizzard programmierte nie zwei mal die gleichen Spiele, die sich dann nur in der Grafik unterschieden. Mit StarCraft ging man komplett neue Wege und revolutionierte das RTS -Genre. Das gleiche gilt für WarCraft 3.
ahh ja koreanisch, niedliche mischung aus chinesisch und japanisch. ist ein nettes feature und steigert die action .Lionage Eternal an. Dort kann man Skills mit dem Mauszeiger "zeichnen" - zeichnet man einen Kreis um seinen Krieger, so führt dieser einen Wirbelwind-Angriff aus, zeichnet man eine Gerade zum Gegner hin, so führt der Charakter einen Charge/Sturmangriff aus.
wie kann man eigentlich die meinung von X menschen mitteln und sagen das sie nicht wissen was sie wollen? jeder hatte seine art Diablo zu spielen und jeder vermisst was anderes. selbst wenn zwei menschen in der skillfrage einig sind, können sie total verschieden sein in der statuspunkt frage. je nach dem was sie gut fanden...Eudoros schrieb:Ich denke, die meisten wissen gar nicht, was sie überhaupt wollen und noch viel weniger wissen sie, was sie am Ende bekommen...
Ich will das Runensystem auch nicht schlecht reden. Prinzipiell ist es ne super Idee,aber leider werden nur wenige Fertigkeiten wirklich stark verändert. Wirbelwind ist natürlich ein Musterbeispiel für Blizzard, weil sich dieser extrem verändert durch die Runen. Aber wenn du dir mal wirklich alle Fertigkeiten und die Veränderungen durchließt, wirst du leider feststellen, dass in den meisten Fällen nur die Stärke oder der Wirkungsbereich oder die Dauer einer Fertigkeit verbessert/verändert wird, was sehr schade ist.
Und da sollte man schon in Relation setzen wieviele alte, aber gut bewährte Features durch neue "innovative" Systeme ausgetauscht werden und ob das wirklich ein Fortschritt ist.
Es gab die Möglichkeit Attributspunkte zu verteilen. Man konnte Tränke nutzen die dich ebenfalls verstärkt haben(permanent)
In Diablo 2 wurden die Zauberbücher dann entfernt und für jede Klasse wurden spezifische Fertigkeiten entworfen. Hinzu kam die Entscheidungsmöglichkeit in welche Rubrik man seine Punkte stecken wollte. Also von den Zauberbüchern in D1, die bei jeder der 3 Klassen die selben waren, hat man sich zu den Skillbäumen verändert die gleich 3 Varianten pro Klasse angeboten haben.
Zusätzlich konnte man den Söldner der mit D2 eingeführt wurde im Expansionpack mit Items ausrüsten. ( Noch mehr Individualisierung )
Was haben wir bei Diablo 3?
Die Attribute wurden entfernt ( und die Begründung versteh ich bis heute nicht, als hätte man das Inventar und die Itemslots zu Diablo2 zeiten nicht gehabt wodurch man sich verbessern und individualisieren könnte ).
Die du im Grunde nie oder sehr eingeschränkt immer nur hattest. In d2 setzt du deinen Skill und packst da 20 Punkte rein in D3 wählst du ihn statt dessen aus für deine Skillbar und suchst Runen.Die Möglichkeit selbst zu entscheiden in welche Rubrik ich meine Fertigkeitenpunkte investiere sind auch abhanden gekommen.
Die Fertigkeiten selbst verbessert man im dritten Teil durch Runen, die eigentlich nur eine kleine Verbesserung sind zum alten Skillsystem wo man einfach mehrere Punkte in eine Fertigkeit setzen würde um den Schaden zu erhöhen.
War es nicht das, was uns allen an Diablo so gefallen hat?
Man konnte SELBER die Entscheidung treffen, was ich mit meinen Attributen und meinen Fertigkeitspunkten anstelle.
Natürlich war Diablo 2 nicht perfekt, aber man hätte aus Diablo3 wesentlich mehr machen können.