Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hatte sooooo gehofft, dass d3 rauskommt bevor ich das baby bekomme
tja, damit hat sich das wohl erledigt
Ich denke es ist nicht der Fakt, dass sich das Spiel wieder einmal verschiebt, der die Leute in Rage bringt, sondern die Art und Weise wie Blizzard Informationspolitik betreibt.
Beispiel: Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Bashiok noch diese Tage behauptet hat ,nichts großes von der Veranstaltung gestern zu erwarten. Weitere Erläuterungen erspar ich mir...
Der 4.04 wird es wohl ganz sicher nicht. Das wären dann ja ganze vier Tage nach Ablauf von Q1. Wenn es im 2. Quartal rauskommt dann wohl Ende Juni...
ich hatte sooooo gehofft, dass d3 rauskommt bevor ich das baby bekomme
tja, damit hat sich das wohl erledigt
schade das es keine erklärung dazu gibt... denn er hat doch vollkommen recht -> "erwartet nichts großes". genau das gegenteil ist ja passiert. also kopf hoch und auf zur nächsten dämonen jagt in D2.Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Bashiok noch diese Tage behauptet hat ,nichts großes von der Veranstaltung gestern zu erwarten. Weitere Erläuterungen erspar ich mir...
Fuck you Blizzard, Fuck you. Das ist alles, was ich los werden möchte. Danke.
Das einzige was sie bestätigen ist ihr Plan für Q2. Pläne können sich ändern.We can also confirm, that we are targeting a Q2 launch for Diablo 3.
Ich will nur mal auf den Wortlaut hinweisen:
Das einzige was sie bestätigen ist ihr Plan für Q2. Pläne können sich ändern.
Nur mal so am Rande erwähnt damit am Ende keiner weint...
Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, jeden Tag nach News zu gucken... es ist doch nicht so, dass euer Leben davon abhängt ob D3 im Q1 rauskommt. Meine Güte. Wenns fertig ist, ist es da und ihr könnt spielen. Bis dahin beschäftigt euch mit was anderem oder gebt schon mal die Bestellung für die nächsten Jahre beim Pizzaservice in Auftrag.
Ich komm mir einfach an der nase herumgeführt vor, als wären wir alle doof.
bei dem drängt sich der von Dir beschriebene Eindruck über den Gemütszustand der Käufer evtl. berechtigter Weise auf.