Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gelesen/verstanden haste das aber auch?Nosferatu666 schrieb:Sorry aber was willst du mit diesem Thread bezwecken? Im Link ist nur eine Beschreibung wie lange Chars existieren o.Ä. Ich erkenne den Sinn dieses Threades nicht
When an established character (one having at least 2 hours of in-game time accumulated) has gone unused for a period of 90 days, it is considered expired. You will still be able to use and refresh this character by selecting and entering a game. Once this is done, the expiration timer resets and you will have 90 days again to use it before it becomes expired again.
-50 Cent- schrieb:meiner meinung nach ist das ziemlich gut
-Neithan- schrieb:Jetzt frag ich mich aber warum es dann überhaupt noch das "Abgelaufen" gibt?
Wenn man die dann eh wieder anwählen kann als wäre nichts...
King Kongo schrieb:Aber NEIN Blizzard hät es für sinnvoller solch unwichtige Features einzubringen.