so ganz aktuell, hoffe mal ich bin der erste, dem das aufgefallen is:
hab ne lösung gefunden, die auch einige andere hier interessieren dürfte
man KANN chars von blizzard wieder aktivieren lassen
Hello, Thank you for contacting Blizzard Entertainment. This email is regarding the error report we received concerning your Diablo II Realm character. We thank you for your patience as we investigated this issue. If you were previously receiving problems with your character, we urge you to try it again. You should be able to join/create games with this character on Battle.net, if not, please reply back with the error message you are receiving and we will investigate further. Please note that the error may have involved a corruption in the character's data. In order to fix the corruption with some characters, items may have been deleted from the characters' inventories, stashes, corpses and/or experience points and levels may be lost. Any lost items or experience points cannot be restored. We apologize for any such losses and for any inconvenience that this may have caused you. Again, thank you for your patience.
und zwar unter diesem link:
http://us.blizzard.com/support/diablowebform-us.xml
ignoriert den punkt, dass sie gelöscht wurden da sie abgelaufen sind, da sie ja laut der neuen regelung eigtl wieder gehen müssten, speziell wenn der nick nicht anderweitig verteilt wurd
wenn ihr den char namen nicht mehr wisst, im d2 unterordner save sind alle aufgelistet, sofern ihr das spiel nicht neu installiert habt zuletzt^^
das sollte auch mit hardcore chars klappen, die durch einen bug bedingt auch ne kutte tragen im channel und ( teilweise?) sogar wenn items durch einen bug verlorengegangen sind. ( habs selbst noch nicht getestet )
schaut euch die liste einfach mal an und im zweifelsfall einfach probieren, das scheint SEHR schnell und zuverlässig zu funktionieren, bei mir wurd ein ganzer acc freigeschaltet wieder obwohl ich nur 1 char daraus gemeldet hatte.
viel spass beim chars wiederherstellen, schreibt einfach mal obs bei euch auch klappt
lg
NaRa