• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderung beim Ablaufen von Chars durch Blizzard

hört sich irgendwie so an als hätte blizz einen neuen d2begeisterten praktikanten gehabt, der mal eben kurz ne kleine änderung gemacht hat :D
mehr seh ich da irgendwie nicht drin
 
ICH FINDS EINFACH KLASSE
ich konnte 3 abgelaufene accs wiederbeleben die ich nur zur erinnerung nicht gelöscht hatte.
und die sind shcon seit nem halben jahr abgelaufen :D

Danke Blizzard :top:

edit: ich bin jetzt ne jägerin o_O chick :D
 
Also ich kann Kobra331 nur beipflichten, das ist wirklich genial ! Ein wenig überraschend, aber wirklich wirklich Top !
Was ich da grade alles wiedergefunden hab ... :D :cool: :) :p :lol:

Oh, es gibt einen neuen Smilie :ugly: , der passt aber grade nicht :flame:
 
na ja ein paar mulecharaktere mit skillern und pgs hab ich wieder zur verfügung, meine zwei 9x er charaktere mit griffon, df und cta sind aber weiterhin im datennirvana, kommt immer die meldung "Spieler wurde nicht gefunden". Die Namen waren ziemlich ausgefallen, die hat ganz sicher kein anderer spieler benutzt, scheint so dass länger abgelaufene charaktere unwiederbringlich gelöscht sind.
Von daher ist die Änderung nicht so sinnvoll für mich, das zeug auf das ich wieder zugreifen kann ist wie gesagt nicht das teuerste, im gegensatz zu den weiterhin abgelaufenen charakteren...
 
Was heisst denn bei dir "länger abgelaufen" ? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Chars die ca. ein halbes bis 3/4 Jahr abgelaufen waren, wieder aktiviert werden können.
Und ja, das mit dem "Namen-Klauen" ist echt gemein :/
 
When refreshing characters, we strongly suggest entering a game and performing an activity to cause the characters inventory or status to change. Killing a monster to gain experience, or buying or selling an item to change your inventory are adequate methods to refresh your character and be certain it has been saved correctly
Ich gehe nur in den Channel mit den Chars, danach zeigt mir das Bnet an, daß die 90 tage wieder resetted sind. Sollte ich mir Sorgen machen?
 
Ich sichere seit mehr als einem Jahr auch nur durch Channel joinen.

Noch keine Verluste zu beklagen.

Vielleicht bezieht sich das ja nur auf Chars die bereits als abgelaufen galten.
 
Also das weckt schonmal ein bisschen Hoffnung auf ein besseres B-Net Dasein.
Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißem Stein,
aber das zeigt dass sich Blizzard wenigstens ein weng um Diablo 2 kümmert :)

mfg Venom :hy:
 
ich finds klasse mir sind schon oft auch die 90 tage chars abgelaufen ist immer ärgerlich
 
Hmm, ich hatte zwar nie das Problem, dass meine Mulis/Chars ablaufen, da ich mich
regelmäßig einlogge. Also betrifft mich das ganze nicht sosehr.
Trotzdem finde ich es ebenfalls schade, dass Blizzard seine paar verbliebenen
D2-Ressourcen in soetwas steckt, statt sich um wichtigere Probleme wie das Dupen
o.ä. zu kümmern.
 
Habe chars die teils seit einem jahr abgelaufen waren wieder zum leben erweckt. :)

Klappt wirklich
 
ralph12345 schrieb:
Ich gehe nur in den Channel mit den Chars, danach zeigt mir das Bnet an, daß die 90 tage wieder resetted sind. Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich seh die "was an den Chars verändern"-Devise ein wenig wie ein Hintertürchen...ich wette, es geht auch ohne. Locker. Immer? Nein - FAST immer. Wenn du den Char nicht veränderst, sondern nur in den Channel gehst, gerade das perfekte Juwel an ist, der Praktikant Mittagspause hat, whatever - dann KÖNNTE es sein, dass er nicht völlig aktualisiert ist.

Vielleicht.

Egal, ist auf jeden Fall ganz nett - zeigt Interesse und so, wie schon gesagt wurde - mal sehen, was sonst noch so kommt...

Simon
 
huhu erstmal...,

habe vorhin mal auf meine beiden ersten accs vorbegeschaut, und siehe da die existieren noch :eek: nach ~ 1 1/2 jahr nicht draufgehn...

aber, nun hier meine eigentliche frage, wieso waren dort alle chars gelöscht?
wollte alle refreshen aber kein einziger char war mehr vorhanden ...
kann mir da wer helfen oder zumindest sagen warum die alle weg sind?
 
Hab ich auch gehabt, ein ganz alter shared Acc, Chars sind alle weg, aber der war ganz sicher ein gutes halbes Jahr eingerostet.

Ganz nettes Ding, aber dann hätten sie es auch im B.net ankündigen können. Abgesehen davon das es echt wichtigeres gibt als n paar abgelaufene Chars zu reaktivieren. Ruststorm + Bugfixes zum Beispiel.

Mfg
 
-50 Cent- schrieb:
wollte alle refreshen aber kein einziger char war mehr vorhanden ...
kann mir da wer helfen oder zumindest sagen warum die alle weg sind?
Laut der News werden die Namen der Chars, die abgelaufen sind, wieder freigegeben für Alle. Nennt jemand seinen neu erstellten Char so wie deinen alten, wird deiner "nicht mehr gefunden" weil er dann endgültig gelöscht wurde.
Ein Muli von mir hieß "Ghol" und diesen kann ich auch nicht wieder aktivieren.
 
Ein Tipp für euch alle->Spielt regelmäßig :diablo: , dann müssen wir sowas nicht diskutieren:top:
Außerdem war des schon in -zig Threads...
*zu faul um Link zu mach*:D :ugly:
Jup seit wann gibts den neuen Smilie?:confused:
 
Dazu sag ich nur: Wer denn absurdesten char namen hat am meisten von seinen Chars... Schnell welche suchen gehn:read:
 
Kanibert schrieb:
Laut der News werden die Namen der Chars, die abgelaufen sind, wieder freigegeben für Alle. Nennt jemand seinen neu erstellten Char so wie deinen alten, wird deiner "nicht mehr gefunden" weil er dann endgültig gelöscht wurde.
Ein Muli von mir hieß "Ghol" und diesen kann ich auch nicht wieder aktivieren.


du meinst dass die chars wohl noch existieren aber abgelaufen sind, meine aber sind ganz weg, gelöscht, also ~~> leere accs... schon komisch Oo

@Gehackter^^

am besten " jiobiojloüb " nehmen, kaum ne chance dass die jemand nimmt :p
 
Aber vielleicht kommt da noch was nach. Zum Beispiel wenn die Ladder resetet wird. Ende Dezember müsste das doch sein, oder? Oder schon Anfang Dezember?
 
Zurück
Oben