• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

ja, kriegt einen sockel. aber das hättest du auch in der kneipe oder deinem supportthread fragen können. hier gehört das nich her ;)
 
ah sorry, ich dacht ich war in der kneipe,, hab mich einfach verklickt ^^ ich stussel :) aber danke =).... (aber ein sockel nur? :-\. hmm vllt lieber was anderes abgeben?)
 
Hi ähm aufgrund von anderen games habe ich nich immer zeit zu den Seminaren also wollte ich hier ne anfrage stellen ob ihr mir neben der Seminar zeit mal helfen könnt.

Ich bin ein D2 anfänger und komme mit dem Battle.net nich richtig klar und würde liebend gerne mal einen Barbar spielen aber ich blick voll nich durch die guides durch^^.


Nuja thx schonma in voraus :)

MFG: Micha
 
Wir können dir gerne mit mit Tipps zur Seite stehen, aber außerhalb der Seminarzeiten, dann auch noch ingame helfen geht leider nicht!
Wir machen das hier alles aus Freude zum Spiel und opfern unsere Freizeit dafür, wenn wir dann auch noch neben den Seminaren praktisch helfen würden, wäre das einfach nicht möglich...

Du kannst gerne unseren Support in Anspruch nehmen, wo du all deine Fragen beantwortet bekommst ;)
Es wird sich demnächst jemand bei dir melden!

mfg LZ
 
hidiho :)

nach einiger zeit wollt ich ganz gern mal wieder d2 zocken, hab aber nicht wirklich ne idee was für nen char ich nehmen soll und so.....


also am liebsten wär mir ne zauberin die sich auch alleine durchboxen kann (werd singleplayer spielen), hab da aber kein plan was für eine.... achja ich fang komplett von 0 an, also bitte mir nicht unbedingt nen char empfehlen der ein über equip braucht um zu rocken :D

und wie is das mit diesem plugy ? was kann das und wie bekomm ich das zum laufen?


würd gern so n anfänger hilfe support in anspruch nehmen, da auch sicher noch viel mehr fragen kommen werden
 
Du bekommst demnächst eine PM zugeschickt hier im Forum wo du dann einen Link zu deinem Supportthread darin findest!

Bitte noch etwas Geduld - ist eben gerade Wochenende ;)

mfg LZ
 
hi, habe gerade meien d2 cd wieder gefunden und sind noch 2 accounts drauf mit quippeten charakteren da wären:
hamerdin
smiter
200fcr blitze
mf blizzard
dreamer
und noch mule chars mit nützlichem stuff

einige sachen sind nicht bl conform

und alles none ladder

ich würde die sachen gerne der anfänger hilfe spänden falls es sowas für nl gibt

mfg apo
 
Wir nehmen keine Spenden an ;)
Es ist zwar eine nette Geste aber da bist du bei uns am falschen Ort, da wir den Anfängern beibringen wollen etwas mehr Eigeninitiative zu haben!
D.h. sie sollen mal selber schauen, welche Items gut wären bzw. brauchbar sind die ihnen ganz normal während dem spielen droppen! Macht doch keinen Spaß, wenn man sofort alles hat...

Außerdem sind wir ausschließlich im Bereich SCL vertreten, sprich NL geben wir keine Seminare, also ein weiterer Punkt der dagegen spricht!

Versuchs mal am Marktplatz!

mfg LZ
 
dinge, die nicht bl-konform sind, dürfen auch nicht verschenkt werden. so zb dein dreamer-equip.
 
Jo Leute

Ich kann euch gern Ingame nen bisschen helfen, wenn ihr wollt :)

Ich hoffe, es ist erlaubt, das hier anzubieten^^ Wenn ihr Ingame-Hilfe wollt, also für Anfängerfragen und so, whispert mich an (mein Acc steht rechts) oder kommt ins Game "OlfNhob" mit dem Passwort "x", wo ich momentan immer zocke :)
 
Hmm ist zwar ein sehr nettes Angebot, jedoch denke ich wäre dies besser im Kontaktforum aufgehoben ;)
Ich denke wir bieten hier eigentlich schon genügend Hilfe/Support an!
Veilleicht schreibt dir ja noch jemand eine PM ;)

Aber hier bitte nicht reinposten.

mfg LZ
 
guten abend

habe vor ein paar tagen angefangen diablo 2 zu spielen es macht spaß und ich würde gerne weiter kommen. wie könnte man so ein anfänger seminar machen ?
ich hätte wirklich lust so eins zu absolvieren. wo kann man sich dafür anmelden ?

mfg beilooo
 
Anfang November etwa startet das nächste Seminar. Wenn es soweit ist wird es auf der Mainpage eine News dazu geben, Seminare werden immer Sonntags genewst. ;)

Wenn es soweit ist gibt es auch hier in der Anfängerhilfe einen Anmeldethread, in dem sich die Interessenten anmelden können.

:hy:
 
bei sowas würd ich auch gern mitmachen ! Wirds auch eins für HC geben ?

gruß
 
Ja, ab und zu gibts auch mal Seminare für HC, für SC werden aber mehr gemacht, weil da natürlich auch die Nachfrage größer ist ;)

Wie Kenny schon gesagt hat werden die dann auch auf der Mainpage angekündigt und hier im Forum gibts einen Anmeldethread.
 
Hallo,

ich bin grad blutjung mit d2 gestartet und hab mich für den Barbaren entschieden,allerdings kennich wirklich so gut wie gar nichts hier und ich find das mit dem Hilfsthread super,deswegen wolltich fragen ob ich so einen auch bekommen könnte.

Danke schon mal im voraus,

PandaX
 
Huhu,

Ich habe auf meinem alten 92Pala, Hammerdin (perfekte Ausrüstung) noch jede Menge Schlüssel herum liegen und wollte euch Admins fragen, ob ihr Lust hättet auf Jagt zu gehen.
Eine Torch habe ich schoneinmal geholt, ich weiß was uns erwarten würde. Aus diesem Grunde müsstet ihr echt gut sein.

Eine einzige Bedingung hätte ich aber - wenn eine Pala-Torch droppt möchte ich die haben :)

Würde mich sehr freuen!

Es geht um den NonLadder.

Noch am Rande: ich habe 3x3 Schlüssel, noch keine Organe. Da muss also noch ein wenig nachgeholfen werden.

g0lem schrieb:
:hy: MrChaos
hier bist du dafür nicht ganz richtig, hier kann man seinen eigenen support-thread beantragen in dem einen dann ein afh-mitglied erklärend zur seite steht, wenn man neu im spiel ist und viele fragen hat.
im kontakt-forum findest du vllt eher jemanden, der lust hat, mit dir übertristam zu besuchen. dieser thread hier ist bestimmt auch einen blick wert.
(ach ja, ein hammerdin ist nicht wirklich gut geeignet für utrist, den solltest du mit ersatzequip eher zu einem smiter ändern, dann sollte es schon viel einfacher gehen. hier findest du einige brauchbare informationen dazu)
mfg

Hey, vielen Dank :)

Ja, dass der Hammerdin nicht so geeignet ist, hab ich damals auch bemerkt. Der UberMephisto war schon fast unmöglich. Ich werde mich weiter umhören.
 
Zurück
Oben