• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

hallo,

ich habe gerade angefangen das spiel zu spielen

ich will mir eine blizzard zauberin machen aber ich weiß nicht was ich skillen soll und komme im spiel noch nicht sogut zurecht..:confused:

wann ist denn wieder ein anfängerseminar??

lg tobi
 
Hallo,

vorraussichtlich wird es Mitte/Ende Juli ein weiteres Anfängerseminar geben. :)

Einen anfängerfreundlichen Guide zur Blizzardzauberin (und zu anderen Charakteren) findest du im Wegweiser. :)

Der sollte dir erstmal weiterhelfen. :)

:hy:
 
danke :)

bin beim nächsten seminar aufjedenfall dabei^^ hab aufjedenfall genug zeit :)
kann ich mich schon jetzt für das nächste seminar anmelden?? oder muss ich noch mit dem anmelden warten bis ein fester termin feststeht??:D
 
Da das jetzige Seminar ziemlich voll ist und daher eine Warteliste existiert werden diese wohl erstmal vorrangestellt.

Ich denke mal am Sonntag wird nen Termin feststehen und das nächste Semi angekündigt.

Wenn du magst kannst du dich in dem anderen Anmeldethread (klick) anmelden, dann werden wir die Leute die nachrücken in das kommende Semi aufnehmen und den "Überhang" eben in das Nächste Mitte/Ende Juli. :)klick
 
Hallo zusammen,

ich hab d2 wieder aus dem Schrank gekramt und mir LoD dazugekauft (hatte ich vorher nie). Jetzt würde ich mich gern anmelden zu einem Anfängerseminar.

Ich habe einen lv 28 Barbar, der soll ein WW Barb werden, ich habe auch noch keine Skillpunkte vergeben, außer jeweils einen auf die Pre Reqs.

Wann wäre das nächste Seminar, wo es noch ein Plätzchen für mich gibt?

Danke =)

EDIT: Ich geh mal davon aus, dass das alles über TS geht oder benutzt ihr was anderes?
 
Hallo

Dieser Thread ist eigentlich dazu da, um sich für persönliche Support-Threads anzumelden.
Für die Seminare gibts es immer spezielle Anmeldethreads, wie zB dieser hier, der Aktuelle ist jedoch schon voll. Neue Seminare werden immer per News auf der Mainpage mitgeteilt, und hier wird ein neuer Anmeldethread erstellt.

Die Kommunikation während den Seminaren findet per ganz normalem Chat im Game statt, da man noch nicht voraussetzen kann, dass jeder TS/Mikro hat.

Hoffe, soweit geholfen zu haben.
 
huhu :hy:
ich würde den support ganz gerne in anspruch nehmen... ich habe das spiel immer mal wieder gespielt... aber nie so lange, dass ich mich gut nennen konnte... das will ich jetzt ändern
 
hmm.. ich bräuchte auch hilfe.. und zwar

naja
was brauch ich eigentlich
halt einen guten paladin der stark und schnell ist. halt nicht viel probleme hat gegner selbst auf hell einfach ko zu schlagen

oder eine sorc mit tele und halt guten zauber.. ich kenn mich halt mit diablo net so aus und weiß net was da so alles für möglichkeiten sind..
 
Huhu,

hab uns beiden mal nen Thread erstellt, bitte Deine Fragen da rein, dann kann ich auf alles (soweit ich es weiss) eingehen

klickmich

:hy: Ankina
 
Hi..
Ich bin eigentlich der komplette Anfänger im Bezug auf D2.
Ich hab das Spiel zear schon seit zig JAhren, aber ich hab immer nur mal paar Stündchen auf LAN gespielt. Nie Battle.net.

Das will ich jetz ma in Angriff nehmen. Für die Seminare hab ich leider keine Zeit.

Wär also klasse, wenn ihr mir wenigstens hier im Forum bissle Unterstützug geben könntet.

Ich würd echt gern mit nem Barb spielen. Aber wie ich den Skille bzw wie und wo ich die Items bekomm weiß ich nicht. Und wie man das schafft bis auf zB Level 50 zu kommen ist mir auch noch ein Rätsel.

Gruß Schmiddi
 
Hiho,

hab uns beiden nen Thread erstellt, da kannste alles Fragen, dumme Fragen gibts nicht :)

:hy: Ankina
 
:hy:

kann schon sein, dass du support haben willst, aber auch mods haben anderes zu tun, als 24/7 online zu sein ;)

gedulde dich ein wenig, ich bin mir ziehmlich sicher, dass deine anfrage nicht übersehen wird
 
ankina wird einen thread erstellen, wo du all deine fragen stellen kannst :) sobald der thread steht, bekommst du eine pm, damit du ihn auch findest und es gleich losgehen kann ;)
 
Moin!
Ich hoffe ich poste hier richtig, sieht mir aber danach aus. ^^
Vorneweg Lob an die Community, es gibt wohl kein anderes Spiel dieser "Altersklasse", dass dermaßen ausgiebig gedaddelt wird...
Mein Problem:
Ich bin nicht wirklich voll-Anfänger (spiele seit D1-Classic...), leider hab ich das gefühl nicht wirklich voranzukommen.
Sprich alles was mit Torches, Organen oder ähnlichem zu tun hat ist für mich anscheinend unerreichbar, was mach ich falsch?
Geskillt hab ich nach Guide (den ich übrigens sehr gut gemacht finde, thx kamikaze1464), alles hoch, nur nova fehlt noch für die volle Synergie-Power.
Items sind auch nich sooo schlecht glaub ich...

Char: LVL 83 L/CL Soso

Über ein bisschen Support würd ich mich freuen! :read:
 
naja, ich weiss nit ob das so ne mod only hilfe sache is, ansonsten kann ich dir denke ich helfen^^

kannst ja mal anfang machen und mir alle relevanten stats deiner soso in ner pm posten
 
er hat bereits nen supportthread, also erübrigt sich das eigentlich ;)
 
kurze frage, sockelt larzuk auch uniques?.. würd gern auf meine vipern haut p.topaze knallen :)
 
Zurück
Oben