• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

falscher thread, aber egal :D

1. du schreibst in den anmeldethread (ganz oben im forum fixiert), daß du mitmachen willst.

2. den accountnamen und das passwort (bitte neuen acc einrichten!). das schckst du mir per pm.

3. du erstellst einen barbaren in hardcore ladder.

4. den channel werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben :)

bei weiteen fragen, schick mir einfach eine pm (rechts über dem post), ich helf dir gern weiter :hy:
 
Servus

Ich habe eine selffound/indiaTrade ASSA, die mit Tigerschlag charged und dann mit Drachenschwanz kickt, bei phys/feuer immunen mit donnerklauen und Phoenixschlag... Schattenmantel& die KadaverexplosionsFalle

die gute ist lvl 88, leider hab ich sie am anfang bisserl verskillt und bei Phoenix fehlen noch 10 zum max.

resis sind alle über 70, und das Inv gut gefüllt mit resicharms... (und auch beide Ringe gehen dafür drauf)

Ausrüstung:
2xBartucs (SELFFOUND:D )
Rauch
Mavinas Handschuhe
Ik-Gürtel
Sandsturmtreck Stiefel
Amu +2skills/6ll
Krönchen +2skills/8ll/15prism
13prism ring
27cresi/29fresi ring

söldner
Krone der diebe
duriels schale
Knochenhacker mit shael und amn


so ich wollte jetzt fragen wie ich die gute jetzt besser machen kann...
erwarte bald 2 um für nen skiller trade, hab also etwas zum traden... nur was

lohnt sich Löwenherz zu bauen?
oder besser Duriels schale vom Söldner uppen?
In das Krönchen ne Um Rune sockeln?
In die Klauen n juw mit 15 ias?
ausserdem hab ich noch 25 stats über und weiß nicht so recht wohin life?? dex?? oder doch str???

also hauptproblem ist meine niedrige def... 1187. chance zu blocken ist bei 52
soll ich besser mit Klaue Schild spielen?
ich hätte Mosars gesegneter Kreis. Was sockel ich da rein?

Schaff ichs mit der Guten noch irgendwann mal nach Übertrist zu kommen? Und da mehr zu machen als wegrennen??? weil flink isse...

ich hab mich vor kurzem mal an Überizual versucht und hatte keine chance... 2 Schläge und mein söldner war weg und nach 2-3 schlägen war ich tot...
(da hatte ich noch 4 skills weniger... aber ich glaube nicht dass sich da jetzt richtig was geändert hat)

also in singlespielen räum ich ganz gut auf, wenn aber mehr als 2 spieler drin sind zieht sich das ganze und es wird oft brenzlig da der Kick nicht die ganze crowd wegrafft und ich dann kritisch viel einstecken muss...


so, sind jetzt nicht grad 100% anfängerfragen, bin aber um Hilfe sehr froh...


Dann hab ich noch ein paar allgemeine Fragen:
kann es sein dass sich in der 4.Ladder die tc-gebiete verschoben/geändert haben???

Pindle dropt seit wochen kein unique oder set mehr (und ich schau fast in jedem game bei dem alten Knochen vorbei) und in der Grube fällt auch nichts gscheits mehr...

Lohnt es sich einen Skiller der nicht von Baal gedroppt wurde zu cuben? Sprich ist da einer der heißbegehrten Sorc oder pala @life skiller möglich? Oder kriegt man so einen Charm nur von Baal himself?


so das waren jetzt erstmal einige Fragen hehehe
dann danke für die Tips und Hilfen die kommen werden

und ja ich bin ein Nachtmensch, falls mich das jemand fragen wollte.


ach und übrigens ich finde die Supporteinrichtung der AFH KLASSE!!! :top:
 
Hallo tyrock

deinen Support Thread findest du

hier
Viel Spass damit

:hy:
 
Hi,

mir wurde ein Support-Tread ans Herz gelegt. Wie funktioniert denn das?

Geht das ab hier automatisch oder muss ich noch was tun?

Wie erfahre ich wie es weitergeht?

Und kann man ev. später trotzdem nochmal an einem Anfängerseminar teilnehmen?
(Mein letztes endete nämlich bei Radament... :cry:)

edit:
char -> phys. Bowie lev 31
Frage welche Items bieten sich für später an und allgemeine Fragen


Frage1: pierced der gelenkte Pfeil?

mfg goldie
 
hallo :hy:
du bekommst eine pm, sobald der thread für dich erstellt wurde. tut mir leid, deine anfrage ist übersehen worden :schäm:
heute oder morgen bekommst du eine pm vom dir zugeteilten betreuer :)
 
Hallo, ich hab garnicht gesehen, das hier ein neuer Post aufgetaucht ist.

Ich erstelle dir jetzt einen Support Thread und du kannst ihn

hier finden

Viel Spass damit :hy:

Gruß
Dago
 
und was soll uns dieser gehaltvolle post sagen?
 
Also da ich meinen alten Thread nicht mehr finde (is ja glaubich schon 2 jahre her) und ich aufgrund der laaangen pause nicht mehr so 100% fit bin meld ich mich mal hier da ich mir mit der neuen ladder erstmal 2 chars baun will.

1.)

Eine mf dual sorc meteor/FB mit nebenskill FO

Ich hätte mir gedacht im firetree feuerblitz/feuerball/meteor zu maxen mit nem punkt in FM

Dazu 20 punkte in FO und vorerst mal 10 punkte in CM

Blitztree bekommt die üblichen pflichtskills


Gear peil ich an harle/tal amu/tal armor/tal belt/ocu/storm/wächtertreu/wartravs/
In den 2. slot dann halt reim und ali

Ich möchte auf maxblock gehn wie man am storm erkennen kann ohne ene statung.


2.) ne Blitzsorc

skillen will ich die auf max dmg

combo/nova/blitzschlag/kettenblitz/LM maxen dazu eben noch static+tele

ich hab hier an ne vit only variante gedacht kA ob das so sinvoll ist und in punkto gear bin ich mir hier auch nicht schlüssig darum schreib ich ja hier rein xD

bei der 1. sorc bin ich mir auch nicht 100% sicher ob die von mir angedachte variante so optimal ist habs halt noch so im hinterkopf.
 
halli hallöchen !
ich hab jetzt nach langer pause mal wieder mit diablo angefdangen und muss gestehen ich weiss gar nichts mehr )=

mir wurde im irc von nai schon gesagt ich sollte hier einfach mal reinschreiben und es wird sich dann um mich gekümmert xD oder so ähnlich

mfg
 
graffer schrieb:
halli hallöchen !
ich hab jetzt nach langer pause mal wieder mit diablo angefdangen und muss gestehen ich weiss gar nichts mehr )=

mir wurde im irc von nai schon gesagt ich sollte hier einfach mal reinschreiben und es wird sich dann um mich gekümmert xD oder so ähnlich

mfg

Ich bin dann derjenige der sich kümmern wird ;)

Deinen persönlichen Support Thread findest du hier *tadaa!*

Wenn ich mal nicht sofort antworte, sei so gut und sieh es mir nach, bin z.Zt gut auf der Arbeit ausgelastet.

In dringenden Fällen oder bei wichtigen Anliegen kannst du mir gerne zusätzlich zu deinem Post noch eine PM schreibe.

Also auf gehts!
 
Hallo PlanetDiablo.eu,

ich möchte gerne die Anfängerhilfe in Anspruch nehmen. Derzeit besitze ich die Classicvariante von Diablo 2 und möchte gerne mehr über das Spiel erfahren. Vor ab hab ich Erfahrung mit Rollenspielen, wie Sacred und Dungeon Siege. 3-D Rollenspiele ganz klar Guild Wars (2 Jahre lang aktiv gespielt).

Am besten passt es mir Freitags abends, also jetzt und am Wochenende.

Ich schreibe zwar vom 26.06 - 1.07 Prüfungen und daher würd ich gerne beantragen das die Anfängerhilfe von den festgelegten 4 Wochen auf x Wochen angehoben wird. Schließlich hab ich nach den Prüfungen sehr viel Zeit.

Danke für Eure Hilfe.

erreichen könnt ihr mich unter der ICQ: 200078660 und der E-Mail seerobbe91@web.de. Ingame heiß ich Robin.

Mfg

Robin
 
hallo robin. :hy:

ich glaub du hast hiern bissl was durcheinandergebracht :)
es gibt 2 angebote der afh. zum einen die praktischen seminare, die zu bestimmten zeiten im bnet stattfinden. da spielt man halt in einer festen party, zusammen mit 2 betreuern und ergänzend gibt es dann noch einen arbeitsthread im forum.

und dann gibt es den afh-support, wo man einen betreuer für sich alleine hat, den man mit fragen löchern kann. allerdings findet das ausschließlich im forum statt, ohne begleitung im bnet. das ganze ist dann natürlich unabhängig von irgendwelchen terminen.
dazu meldet man sich hier im forum an.

also woran hast du interesse? einem support-thread? wäre momentan wohl sinnvoller, ich weiß nicht, wann das nächste classic-seminar stattfinden wird... also gib einfach bescheid, gegebenenfalls stellen wir dir dann einen betreuer, wenn du dich für den support entscheidest :hy:
 
also dann den Support durch Betreuer aber dann bitte erst ab 1.7

Danke
 
Hallo!

Ich hatte gestern beim Seminar angefragt, weil es endlich nach dem LR wieder eins gibt, habe aber das Problem, dass das Seminar schon voll ist und ich außerdem auch die letzte Seminarwoche in Urlaub bin.

Ich spiele seit kurz vor dem LR und bin mit dem LR in einen Clan eingetreten, wo ich gestern aufgrund mangelnder Kenntnisse und des dadurch entstandenen Ärgers (zumindest interpretiere ich die etwas verwirrenden Aussagen des Clanpapas so) rausgeflogen bin.

Ich hatte von Anfang an immer wieder nach nem AF-Seminar geschaut.

Gerade auch aufgrund der gescheiterten Clanzugehörigkeit wäre ich sehr dankbar, wenn mich möglichst bald wer coachen könnte, sodass ich alles Wichtige lerne und mir nicht nochmal so eine Pleite wie der Rauswurf passiert.

Welchen Char ich spielen möchte, kann ich gar nicht so genau sagen. Hab bisher hauptsächlich einen Schockerdin gespielt und die ersten Schritte mit einem WW-Barb gewagt. Um diese Chars zu spielen, habe ich allerdings stundenlang jede Einzelheit aus iwelchen Guides aufgesogen, weil ich eigentlich noch überhaupt keine Ahnung vom Skillen und so habe.

Ich bräuchte also ein Coaching, was nahezu bei null ansetzt.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen,

Bianca
 
Hallo Bibi

Ich quote mal den TExt

Nai schrieb:
hallo robin. :hy:

ich glaub du hast hiern bissl was durcheinandergebracht :)
es gibt 2 angebote der afh. zum einen die praktischen seminare, die zu bestimmten zeiten im bnet stattfinden. da spielt man halt in einer festen party, zusammen mit 2 betreuern und ergänzend gibt es dann noch einen arbeitsthread im forum.

und dann gibt es den afh-support, wo man einen betreuer für sich alleine hat, den man mit fragen löchern kann. allerdings findet das ausschließlich im forum statt, ohne begleitung im bnet. das ganze ist dann natürlich unabhängig von irgendwelchen terminen.
dazu meldet man sich hier im forum an.

also woran hast du interesse? einem support-thread? wäre momentan wohl sinnvoller, ich weiß nicht, wann das nächste classic-seminar stattfinden wird... also gib einfach bescheid, gegebenenfalls stellen wir dir dann einen betreuer, wenn du dich für den support entscheidest :hy:

Vielleicht kannste dein Anliegen mal anhand des Textes spezifizieren,
sprich, coachen in dem Sinne gibs nicht, es werden die Seminare angeboten und der Support.

Was genau brauchst du?

Gruß
Dago
 
Hey Dago!

Den Post an Robin hatte ich bereits gelesen.

Die AFH ist vielleicht inhaltlich das, was ich gut gebrauchen könnte, aber der nächste Kurs läuft wohl ohne mich.
Auf einen neuen warten ist auch Mist, weil das ne halbe Ewigkeit dauern kann, bis da was zustande kommt, und außerdem habe ich ab Ende der Sommerferien (Anfang August) wieder häufig Abendtermine, die im Vorfeld schwer zu kalkulieren sind. Daher kann ich auch nicht garantieren, dass ich an einem neuen Seminar teilnehmen könnte.

Ich brauche zuerst eine Art Starthilfe (welcher Char ist für AF gut geeignet?, wie skille ich den?, was braucht der?, ... - halt sowas wie n Guide, nur dass ich wen mit Fragen dazu löchern kann).
Auch würde es mir helfen das Grundwissen zum Spiel vermittelt zu bekommen. Ich habe diesbezüglich schon diverse Mal gegooglet, bin aber nicht fündig geworden.
Außerdem brauche ich wen, der mir die Does und Do-nots des Teamplay erklärt.

Wie bereits gesagt: inhaltlich ähnlich der AFH - die aber zeitlich fürm mich ungeeignet ist.

Gruß,

Bianca
 
Alles paletti, ich mach dir morgen früh sofort nen Support Thread auf, den Link dazu editier ich hier rein und schreib ihn dir per pm.

Bis morgen!

Dago

Edüt:
et voila
 
Hallo Liebe Gemeinde, Hallo Tom ;)

Ja wo fange wir denn an, vllt kurz was zu mir.
Ich spiele D2 schon seid es rausgekommen ist, aber immer mit sehr großen Pausen, hab jetzt schon seid bestimmt 3 Jahren nicht mehr gegamed, befinde mich aber grad wieder in der Sucht^^

Ein Anfängerseminar brauche ich denke ich nicht, bei mir geht es mehr um Fragen die mir spontan einfallen, zu meinen Chars oder zum Game direkt.

Im moment spiel ich einen Nekro als Overlord und einen Paladin als Fanazealot.
Zudem würde ich mir jetzt gern noch nen Druiden machen, am besten hat mir da der Hurrican / Tornado gefallen und eine Assassine mit den Blitzfallen. Von den beiden letzt genannten hab ich überhaupt keine Ahnung. Bei den anderen hab ich auch mehrere Fragen vor allem zu dem Items, denn da bin ich sehr dünn besiedelt.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

LG Dennis
 
n1K0n2 schrieb:
Hallo Liebe Gemeinde, Hallo Tom ;)

:hy:

Na dann schauen´se mal hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1401012
 
Zurück
Oben