Servus
Ich habe eine selffound/indiaTrade ASSA, die mit Tigerschlag charged und dann mit Drachenschwanz kickt, bei phys/feuer immunen mit donnerklauen und Phoenixschlag... Schattenmantel& die KadaverexplosionsFalle
die gute ist lvl 88, leider hab ich sie am anfang bisserl verskillt und bei Phoenix fehlen noch 10 zum max.
resis sind alle über 70, und das Inv gut gefüllt mit resicharms... (und auch beide Ringe gehen dafür drauf)
Ausrüstung:
2xBartucs (SELFFOUND
)
Rauch
Mavinas Handschuhe
Ik-Gürtel
Sandsturmtreck Stiefel
Amu +2skills/6ll
Krönchen +2skills/8ll/15prism
13prism ring
27cresi/29fresi ring
söldner
Krone der diebe
duriels schale
Knochenhacker mit shael und amn
so ich wollte jetzt fragen wie ich die gute jetzt besser machen kann...
erwarte bald 2 um für nen skiller trade, hab also etwas zum traden... nur was
lohnt sich Löwenherz zu bauen?
oder besser Duriels schale vom Söldner uppen?
In das Krönchen ne Um Rune sockeln?
In die Klauen n juw mit 15 ias?
ausserdem hab ich noch 25 stats über und weiß nicht so recht wohin life?? dex?? oder doch str???
also hauptproblem ist meine niedrige def... 1187. chance zu blocken ist bei 52
soll ich besser mit Klaue Schild spielen?
ich hätte Mosars gesegneter Kreis. Was sockel ich da rein?
Schaff ichs mit der Guten noch irgendwann mal nach Übertrist zu kommen? Und da mehr zu machen als wegrennen??? weil flink isse...
ich hab mich vor kurzem mal an Überizual versucht und hatte keine chance... 2 Schläge und mein söldner war weg und nach 2-3 schlägen war ich tot...
(da hatte ich noch 4 skills weniger... aber ich glaube nicht dass sich da jetzt richtig was geändert hat)
also in singlespielen räum ich ganz gut auf, wenn aber mehr als 2 spieler drin sind zieht sich das ganze und es wird oft brenzlig da der Kick nicht die ganze crowd wegrafft und ich dann kritisch viel einstecken muss...
so, sind jetzt nicht grad 100% anfängerfragen, bin aber um Hilfe sehr froh...
Dann hab ich noch ein paar allgemeine Fragen:
kann es sein dass sich in der 4.Ladder die tc-gebiete verschoben/geändert haben???
Pindle dropt seit wochen kein unique oder set mehr (und ich schau fast in jedem game bei dem alten Knochen vorbei) und in der Grube fällt auch nichts gscheits mehr...
Lohnt es sich einen Skiller der nicht von Baal gedroppt wurde zu cuben? Sprich ist da einer der heißbegehrten Sorc oder pala @life skiller möglich? Oder kriegt man so einen Charm nur von Baal himself?
so das waren jetzt erstmal einige Fragen hehehe
dann danke für die Tips und Hilfen die kommen werden
und ja ich bin ein Nachtmensch, falls mich das jemand fragen wollte.
ach und übrigens ich finde die Supporteinrichtung der AFH KLASSE!!!