• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

The-eXe schrieb:
hallo bräuchte hilfe für "fortgeschrittene" Typ: allgemeinfragen und besonderes

Tada, hier findest du deinen persönlichen Support Thread.

Viel Spass
 
ho,

bin newbi
bin aber mit den chars schon recht firm,
hab guides gebüfelt!

aber habe probleme mit dem chat im bnet..
gibts dazu ne übersetzungsmatrix?

und auch fürs traden braucht ich mal ne anleitung

mfg:confused:
 
du machst doch grade ein seminar mit. wieso stellst du deine fragen nicht dort? du kannst dort alles fragen, was du gern wissen möchtest und hast zwei betreuer, die dir alles erklären.
wieso willst du noch nen dritten? :consufed:
der support ist ein angebot für user, die kein seminar mitmachen ..
 
Hallo,

ich hab nach einer 4 Jährigen Pause heute mal wieder diablo2 installiert. Ichh abe auch nach ein paar minuten den diablo2.de channel im bnet wieder gefuden *freu*

allerdings bin ich mit dem spiel nicht mehr so streng vertraut, und fang auch erst bei lvl 1 (wär hätte es gedacht) wieder an.

nun haben die leute im channel gemint ich sollte mich mal hier melden....... *meld, need help*

alleine zocken fand ich schon immer komisch daher wäre es cool wenn man mal was zusmammen machen könnte.

Acc: Gegges, char: Necro oder Zauberin(eher Zauberin)

also meldet euch :)
 
ich würde auch sehr gern meinen persönichen thread haben, in dem ich all meine fragen stellen kann :) ich finde die idee einfach super

vielen dank!
 
:hy:

Ich habe hier deinen persönlichen Support Thread eröffnet.

Viel Spass damit

Gruß
Dago
 
Huhu,

ich hab ganz neu angefangen mit diablo und hab jetzt einen Barbaren lvl 7. Kann ich da auch Hilfe bekommen?

bis bald
Dwardor
 
Hallo Dwardor!

Ich habe dir hier einen Support Thread eröffnet.
Viel Spass damit und schönes Wochenende

Gruß
Dago
 
Hi

Sry, falls ich in den falschen treadd schreiben, aber ich hab eine wichtige Frage:
Wie spielt man in dem Hc-modus? Ist der Hammerdin oder ein summoner dafür besser? Im Sc-Modus kann ich spielen, aber in Hc-Modus bin ich ein blutiger
Anfänger...
nochma sry falls ich im falschen tread geschrieben hab.

cya
 
:hy: Irrer-Matze,

hier findest du deinen persönlichen Support-Thread.

Viel Spaß damit :)
 
Hallo,

Ich wollte fragen, ob man den HC-Sorc in ein Support-Thread umwandeln kann.
Ich wuerde gerne Support fuer den HC modus kriegen.

Gruss
Cyril
 
:hy: dude80,

hier findest du deinen persönlichen Support-Thread.

Viel Spaß damit :)
 
Hallo... Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Hammerdin und der Javazon. Wäre echt erfreut wenn Ihr mir behilflich sein könntet

MfG Marschel
 
Hallo,
ich habe dir hier deinen persönlichen Support Thread erstellt.

Viel Spass damit :hy:
 
Würde gern beim nächsten ab 15.5. mitmachen wenns noch geht/wenn ich hier richtig bin...Dankeschön :)
 
hier bist du nicht ganz richtig, dieser thread ist für den support :>
ich schätze du möchtest ins seminar, das ist was anderes.
das ausgeschriebene seminar ist glaube ich schon voll, nächsten sonntag wird ein neues angekündigt.

/edit:
evtl ist doch noch ein plätzchen frei. ich frag mal nach wies aussieht. sollte ein platz frei sein, bekommst du eine pm. falls nicht, mußt du dich noch eine woche gedulden.
 
Hier findest du deinen persönlichen Support Thread.

Viel Spass damit :D

:hy:
 
hi

ich hab vor einer woche ca d2 wieder installiert , meine erfahrungen sind leider alle pre 1.10 , also ist für mich viele neu und ich verstehe vieles nicht (mehr).

würde mich über einen kontakt freuen der mir ein paar (oder viele ;) ) sachen erklären kann , vor allem aber hilft wie ich am besten in HARDCORE zurecht komme.. da mich softcore nicht anspricht.
also thema sollte hardcore sein und ich spiel lieber nahkämpfer (momentan lvl 26 assa hc)
 
:hy: Rinja,

hier findest du deinen persönlichen Support-Thread.

Viel Spaß damit :)
 
Zurück
Oben