• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

@ Ice_orb
für nen Wirbler barb denke ich währe das IK set nicht schlecht -->
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=19

leech, genügend ressis (würdest dir skills sparen) und dmg ist auch nicht schlecht.
Hab dir ne pm geschrieben wegen dem set ;)
ps: kriegsgeschrei ist ein muss!! würde ich nicht weglassen.. (macht nen grossen unterschied zu den anderen chars)
mfg
 
@Knotta: Willst du denn einen Support-Thread oder bei einem Seminar mitmachen? :P


@Bulletcatcher:

Dies hier ist eigentlich ein Anmeldethread für den Support. Also sollte man hier nicht antworten. Danke. :)
 
Würde gern am Seminar teilnehmen

Hallo !

Ich würde sehr gern am Seminar teilnehmen.

Spielen möchte ich gern einen Totenbeschwörer.

Ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen gekauft (bin leider krankgeschrieben momentan, hab mir beim Sport die Sprungelenke gebrochen :( , hab also zeit) . Die Zeiten sind für mich in Ordnung, freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße

Maik

PS: Hab vorher Daoc, Oblivion und Guild Wars gespielt.
 
:hy: Maik

Wenn du dich beim neuen Seminar anmelden willst bist du hier falsch gelandet, aber das ist nicht schlimm ;)
Hier (klick mich ich bin ein Link) kannst du dich anmelden!

mfg LZ
 
Seminarersatz

wie der titel schon sagt darf ich zum seminar nich mit auf das ich wochenlang gewartet hab,
wär also furchtbar nett wenn mir einer mal die feinheiten vom spiel beibringt.
leider tun meine bisherigen mitspieler immer sagn "besuch mal n afh seminar".

danke im vorraus
 
Suche Durchblick

Hi,

wollte eigentlich beim Seminar teilnehmen aber mit den Zeiten
ist das so ne Schwierigkeit.
Ich spiele D2 jetzt ca. ein halbes Jahr immer mal wieder aber
den richtigen Durchblick bei Skillung oder Items habe ich noch
nicht so wirklich.
Vielleich kann mir ja jemand von euch ein wenig helfen.
Char: Sorc oder Paladin
Vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird demnächst ein Thread für dich aufgemacht ;)
Bitte noch etwas Geduld!
...aber keine Sorge dir wird auf jeden Fall geholfen werden!
 
Guten Tag liebe PlanetDiablo Gemeinde :-)

Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Habe schon einen Beitrag eröffnet da ich nicht wußte, dass es die Möglichkeit gibt sich hier zu melden. Mir wurde dieser Thread von Marvin empfohlen. Zu erst einmal zur Beschreibung meiner jetzigen Situation. :-) Also ich habe von 2000 bis 2002 sehr viel Diablo2 gespielt und hatte auch sehr gut Chars sowie Ausrüstung. Seit 2002 habe ich dann nicht mehr gespielt (Freundin, Freunde, Party und was halt so wichtig ist mit 17 Jahren :-) ) Mein Problem jetzt ist, dass ich komplett nix mehr weiß und ganz von Vorne anfangen muss. Mir wurde von Marvin schon die Klasse der Necromancers empfohlen. Diese werde ich jetzt auch spielen. Weiter wurde mir empfohlen das ich mich hier mal melde. Also meld. :-) Vieleicht ist ja noch jemand so nett und nimmt sich ein bisschen Zeit für mich um mich wieder ins Spiel einzuführen. Ich würde mich super freuen. :-)

Mfg
 
:hy: Solid1984!
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern jemanden für dich zu finden! Du bekommst dann hier oder per PM bescheid ;)
Seit 2002 hat sich einiges in Sachen D2 verändert, aber das wird sicher kein Problem dich wieder einzuführen, also dann viel Spaß jetzt schon mal!

mfg LZ
 
Danke für die schnelle Antwort. :-) Super Forum hier. Freu mich auch den Kontakt.

Mfg
 
Hi,

habe neu angefangen und suche Unterstützung. Allerdings brauche ich zum Spiel selber eher keine Ratschläge, sondern ich suche Leute mit denen ich zusammen spielen kann. Im Battle.net ist es ja reiner Zufall, ob man an eine gute Party gerät. Und meistens grabben die Leute selbst dann noch so schnell, das für die Fernkämpfer nix überbleibt.
 
Wenn du nur Leute zum daddeln suchst, dann schau am besten mal dafür in unser Kontaktforum rein.
Da werden Spielegemeinschaften für "fast" alles angeboten / gesucht.

Gruss Silencer23
 
Hallo liebes Team der AFH!

Mit Begeisterung hab ich mich hier eingefunden.Erstmal großes Lob für dieses wunderbare Team dass das hier möglich gemacht hat!

Nun zum eigentlichen Teil...

Ich bin wirklich frisch in D2 hab zwar schon einen Hammerdin (wobei ich net wirklich weis obs einer ist) aber dennoch wollte ich fragen ob Ihr mir in einem dieser Seminare D2 grundlegend erklären könntet. Ein Paladin wäre mein Wunschchara zum Anfang.Vielleicht ein Auradin.


Einem Druiden wäre ich auch nicht abgeneigt aber da ich lieber den Paladin zuerst meistern möchte,wähle ich Ihn xD.

Ich kann mit Stolz behaupten mit meinem jetzigen Chara Isenharts Set vollständig zu haben und auch Teile von anderen Uniques finden sich in meinem Besitz.Wie man steuert,kämpft etc. weis ich,aber was Skillung und so angeht hab ich echt keinen Plan.

Jeden den ich gefragt hab,hat mir was anderes erzählt und da hatt ich bald keine Lust mehr drauf...


Ich hab in der Woche immer von 18:30 Uhr bis 22:30 Zeit!Ansonsten am WE durchgängig wenns sein muss.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Es grüßt

Young Phoenix (Johannes)
 
Seminare werden extra angekündigt. Immer Sonntags wenn es denn eins gibt.

Daher hilft es regelmäßig auf die Hauptseite zu gucken.

Bei den Seminaren erklären 2 Betreuer während des daddelns die grundlegensten Sachen.


Ansonsten gibt es "nurnoch" die Möglichkeit, dass du hier einen eigenen Thread bekommst, wo du eben deine Fragen stellen kannst und welche dir ein Betreuer erklärt.

Also was genau soll es denn sein? ;)
 
Naja,mir wäre es lieber wenn jemand mit mir mitgeht!Im Kontaktforum hab ich mich auch schon kundig gemacht aber die meisten sehen es wohl als lästig an,einen Einsteiger alles zu erklären.
 
Dann würde ich dir empfehlen beim nächsten Seminar mitzumachen. Wann genau das nächste stattfindet kann ich aber noch nicht sagen.
 
In Ordnung!Ich danke Dir...solche Mods sollte es mehr geben...
 
hallo auch leuz

bin zwar schon ne ganze ecke hier im forum angemeldet und hab schon einige chars hinter mir, wollte aber trotzdem mal an einem anfängerseminar teilnehmen, einfach mal um zu sehen, wie es so ist

und außerdem lernt man ja nie aus^^
hoffe, das ist kein problem

und vielleicht bekomm ich ja auch ne idee für ne klasse oder skillung, die mir bisher einfach nicht zugesagt hat
 
Für ein Anfängerseminar findest du hier die Anmeldung. :)

Was soll dein Charakter denn können? Also welche grobe Richtung willst du denn einschlagen, Nahkämpfer, Fernkämpfer, Zauberer?
 
Zurück
Oben