• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug/Abuse

Soviel Gold können die Leute nicht verstecken Blizzard hat da bestimmt etwas gemerkt...
Sie "überwachen ja angeblich alles "24/7"
 
Das ist echt traurig naja ich werd dann wohl wieder D2 spielen D3 ist einfach noch zu fehlerhaft und nervig.
Schade das nur noch der Name was mit Diablo zu tun hat Blizzard hats echt geschaft eine gute Spielereihe total in den Dreck zu ziehen.
So Long

Viel Spaß euch weiterhin
 
Die Leute die das gemacht haben werden wohl kaum dafür gesperrt werde. Wie will man denn unterscheiden wer es mit Absicht gemacht hat und wer nicht?!?
 
Das ist echt traurig naja ich werd dann wohl wieder D2 spielen D3 ist einfach noch zu fehlerhaft und nervig.
Schade das nur noch der Name was mit Diablo zu tun hat Blizzard hats echt geschaft eine gute Spielereihe total in den Dreck zu ziehen.
So Long

Viel Spaß euch weiterhin


Trollolol ... hauste rinn. :hy:


Die Leute die das gemacht haben werden wohl kaum dafür gesperrt werde. Wie will man denn unterscheiden wer es mit Absicht gemacht hat und wer nicht?!?

Wer sich millionen gemacht hat wirds net aus versehen gemacht haben. So einfach ist das.
 
Die Leute die das gemacht haben werden wohl kaum dafür gesperrt werde. Wie will man denn unterscheiden wer es mit Absicht gemacht hat und wer nicht?!?

weil die abuser jetzt sicher einige milliarden an gold haben? angenommen es gab den bug. obwohl sie das meiste bestimmt mit legit accounts durchs ah schon "gewaschen" haben. :clown:
 
Ich will ja nichts sagen aber würde der bug dann nicht, sämtliche Kontinente beeinhalten nicht nur Europa? Denn Amerika und Asien läuft ja...!?
 
schmerzhafte aber beste lösung..

gold bei allen auf 0 zurücksetzen
 
Ist mir auch passiert aber bei mir schon beim ersten Mal draufklicken ohne mehrfachem abuse
 
Wer sich millionen gemacht hat wirds net aus versehen gemacht haben. So einfach ist das.

Und ein Blizz-Praktikant wird jetzt jede Transaktion einzeln prüfen?
Ich hoffe, dass Blizz da ne Möglichkeit hat, geh aber zur Sicherheit mal vom Worst-Case aus.
 
Das ist echt traurig naja ich werd dann wohl wieder D2 spielen D3 ist einfach noch zu fehlerhaft und nervig.
Schade das nur noch der Name was mit Diablo zu tun hat Blizzard hats echt geschaft eine gute Spielereihe total in den Dreck zu ziehen.
So Long

Viel Spaß euch weiterhin

ciao troll :hy:


E: vielleicht machen sie auch einfach ein 2 - 3 tage komplett rollback :D
 
hmmm aber jetzt mal ehrlich. Bei ebay gehen 500.000 für 24,89 Euro weg. Wenn ich mir überlege wie schnell man in hell 500.000 zusammen hat. Lohnt sich irgendwie...
 
Was bitte hat meine persönliche Meinung mit trollen zu tun
Nur weil ich die Warheit über das ach so hochgehypte D3 ausspreche?.
Ist doch so 10 Jahre Endwicklung ich bitte euch
 
Es ist nur der Login-Bereich für D3 EU down. Die EU AH-Server sind alle "alive".
Server Status - Diablo III

Daher abwarten.

Es ging heute um 14 Uhr mit Fehler 37 los, dem bekannten Timeout der Login-Server. Die entsprechenden Battle.net Server wurden erst 30 Minuten später heruntergefahren. (Daher Fehler 33 oder 3003)
Daher glaube ich eher an ein Hardware-Problem durch eine Überlastung zur Mittagszeit an einem der Haupttage.
 
Es ist nur der Login-Bereich für D3 EU down. Die EU AH-Server sind alle "alive".
Server Status - Diablo III

Daher abwarten.

Es ging heute um 14 Uhr mit Fehler 37 los, dem bekannten Timeout der Login-Server. Die entsprechenden Battle.net Server wurden erst 30 Minuten später heruntergefahren. (Daher Fehler 33 oder 3003)
Daher glaube ich eher an ein Hardware-Problem durch eine Überlastung zur Mittagszeit an einem der Haupttage.

Eben. Selbiges denke ich mir auch, denn wie gesagt falls ein bug bestehen würde, wäre er weltweit aktiv!
 
schmerzhafte aber beste lösung..

gold bei allen auf 0 zurücksetzen

Problem: Du hast Superunique XYZ gefunden. 5kk für bekommen. Nun Goldreset. Das unique ist beim cheater und dein Gold ist weg. Wer ist der eigentliche Verlierer -> Nicht der Cheater sondern der legit Spieler :/

Rollback wäre wohl eventuell sinnvoll.
 
Also weiß nicht, ob das wirklich funktioniert hat oder noch tut. Bei mir gehts zumindest jetzt nicht. Habs mal mitm nem lowlvl auf den Amiservern probiert. Es kommt der Error 32111 und 0 Gold zurück.

Vll haben se es schon gefixed? Wär super!
 
Rollback aller Chars? :D Das wär noch schlimmer als Goldreset.

Es ist wohl unmöglich, dass sie die Goldlogs automatisch auswerten könnten. Dann könnte man den abusern das Gold Abziehen und Schulden generieren. Alle Items, die sie momentan tragen werden accbound bis die Schulden getilgt sind^^ Dann würd sich's auch nicht lohnen einen neuen Key zu kaufen. Ausser sie waren so klug und haben die items auch gemuled -.-
 
Das beste was Blizzard jetzt tun kann. Bnet acc direkt sperren.

Gleich mal ein Zeichen setzen am Anfang. Schreckt ab und sie verdienen nochmal 50€ von allen gesperrten weil sie das game neu kaufen. muha
 
Zurück
Oben