Hi!
Ich fange gerade einen WuBa an, allerdings habe ich ein anderes charkonzept überlegt.
1. der Char ist net unbedingt dazu gedacht sich komplett alleine durchzukämpfen, weshalb ich als PI-vernichtung lediglich glimmerscherben benutzen würde.
2. der char ist etwas defensiver, d. bedeutet für die Skillung folgendes:
Durchgangsskills selbstverständlich immer 1.
Combat Skills:
Doppelschwung: Max
Doppelwurf: wenn möglich nur 1, sollte aber ar-mäßig gehen.
Masteries:
Wurfbeherrschung: Max
Schneller Rennen: 1
Natürlicher Widerstand: erstmal 1(-x)
für die Kriegsschreie müsste ich noch wissen ob Stun-dauer in Hell verkürzt wird.(wenn ja, wie weit?) wenn nein, folgende skillung:
Warcries:
Heulen: 1
Kriegsschrei: 20(stun: 4,8 sek, lange genug
)
damit hätte ich dann noch 25 skills übrig auf level 85(mehr strebe ich erstmal net an)
die könnte man dann je nach ausrüstung auf
-Natürlicher Widerstand(gegen fiese Zauberer)
-eben doch noch Amok
(mehr als 1 würd ich aber auch net nehmen)
-noch eine andere mastery(stangen?), um noch mit waffen die an und für sich mehr dam machen +amok die PIs zu töten.
-außerdem könnte man in verbindung mit amok auch noch heulen maxen, was dem kriegsschrei unwesentlich schaden gibt, dem amok aber schon etwas mehr(allerdings bringt amok maxen mehr dam als heulen maxen für amok selbst)
Spieltaktik: an und für sich normal wie beim wurfbaba, in brenzligen situationen greift man eben auf den Kriegsschrei zurück um die monster zu stunnen, distanz zu gewinnen, und weiter anzugreifen. alternativ versucht mans mit howl.
Def braucht der net, da er stunt, bzw. vertreibt^^
eine bewertung von etwas erfahreneren spielern wäre mir lieb
edit: wieso brauche ich beim wurfbaba +skills, das leuchtet mir nicht ein. Dex- und Lifezusätze bringen mir doch mehr als jeder skill.
lasche zusammenstellung von items(net alles ideal, für mich sowieso größtenteils net erreichbar immo, kommt auch auf die kombination an||außerdem habe ich mir nur die uniques angeguckt erstmal, ist halt erstmal ne vage idee der char):
Ringe:
Rabenfrost ist gut, ein zwergenstern ist gut, ein Aaswind ist gut.
Gründe: CBF+AR bei rabenfrost, Fabsorb bei zwerg, Aaswind: Twister->stun, Giftnova->Heilungsverhinderung, AC gegen geschosse(unser hauptfeind),LL
Amu:am besten Rare mit Dex, ar, Prisma, Life, evtl. Ml
Helm: Vamp-gaze ist gut(u.a. dmgred%), Blackhorn ist gut(20% slow, sonst
eigentlich net so
),Arreats ist richtig gut
Rüstung: Krähenkrächzen ist gut(15%ias, 15%Fhr,15dex, 35% offene wunden)
schaftstopper ist gut (dmgred, life) ansonsten die üblichen boni
Gurt: Ohrenkette oder ein gutes rare, übliche @s
Handschuhe: Lavastoß wgn. Verzaubern, steelrend für dmg, rares
Stiefelchen:Seidenweberei(geschossdef), Blutreiter(% offen, vernichtend, tödlicher schlag),
waffen sind irgendwo geschmackssache, glimmerscherben sollten gegen PIs verwendet werden wenn nicht amok/Stange o.ä. verwendet wird.