• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

huhu GreenLantern
schön dass dieser thread auch nach so langer zeit nicht in vergessenheit geraten ist
schrei wird normalerweise gemaxed weil man mit nem wurbaba einige skills über hat, das ist natürlich ein schwachsinniges argument weil man dann genausogut faster run maxen könnte, aber der eigentliche grund ist, dass man damit seinen merc und und seine partymitglieder gut supporten kann, der merc muss ja einiges aushalten wenn man alleine spielt ;)

ich hab keinen merc meistens :D
wenn jeder schlag sitz und mein ias stimmt steht der merc nur im weg :)
aber das mit dem supporten seh ich ein

Hab den Frost Merc, da spar ich mir den Punkt in Faster Run und kann da anderweitigskillen je nach Ausrüstung des Barbs.

GreenLantern schrieb:
ich hab keinen merc meistens :D
wenn jeder schlag sitz und mein ias stimmt steht der merc nur im weg :)
aber das mit dem supporten seh ich ein

Wie soll denn der bitte im weg stehen? ;)
Ein Mighter ist bei einem Wurfbarbar mehr als angebracht.

Leichenfleisch schrieb:
Hab den Frost Merc, da spar ich mir den Punkt in Faster Run und kann da anderweitigskillen je nach Ausrüstung des Barbs.

Frostmerc ist sehr defensiv, Mighter ist eigentlich unschlagbar und immer angebracht. Lass dich nich Täusche, die Schadenanzeige ist verbugged

Das die verbuggt ist merkt man recht schnell nach so einer Salve von Speeren, bei den angezeigten DMG Werten müsste es eigendlich keinen jucken, aber so wie die fallen :D

Aber man kann ja z.B. mit den Skills dann auf Doppelwurf gehen, da kann man dann an Dex sparen udn auf Str puschen oder lohnt das nicht ?

Wenns auf den vorigen Seiten schonmal gefragt wurde sorry.

Wieso an dex sparen und auf str pushen?
Bei Fernattacken erhöht nicht Str den Schaden sondern Dex, wie bei Amas :)

so wenig str wie moeglich wuerde ich sagen.
ich brauche grad mal 96 (wegen dem +20 str vonner coh)

wieviel ar sollte ich den haben?

Eventuell bessere Rüssi, habs noch net durchgerechnet aber ich denk mal das net jedermal eben nen CoH auf Muli hat (so wie ich ^^)

Kannst ja auf ne Lionhear umsteigen, da kannste dir den Style aussuchen und hat auch gute Stats :)
AR Wert sollte nich unter 5k rutschen :)

Das Dex alleine den Schaden erhöht ist nicht richtig

Laut den FAQtoids im strat heisst es:

- sonstige Wurfwaffen (egal, ob im Nah- oder Fernkampf eingesetzt)
ein Punkt in str gibt 0,75%ED
ein Punkt in dex gibt 0,75%ED

Aber selbstverständlich ist es besser für den Schaden dex zu statten als str da sie den Angriffswert verbessert.

Ein Wurfbarb braucht aber nicht mehr Str als benötigt.
Das dex den AR erhöht ist richtig, aber nicht sinnvoll "nur" wegen AR dex zu statten.

Hi,
wie sieht das eigentlich genau aus mit dem bug in der schadensanzeige?
Da waren hier schon einige Threads zu aber alles sehr uneindeutig. Da war davon die Rede das es von Barb zu Barb unterschiedlich ist und man keinen systematischen Fehler gesehn hat. Und vielleicht ist ja auch nicht die Anzeige verbuggt sondern der wirkliche schaden..
Könnte man das nicht mal richtig testen? im pvp oder so? würde meinen Wurfbaba gerne zur Verfügung stellen..
mfg
Salubri

Sprungangriff zählt als Fernangriff, weshalb z.B. Eiserne Jungfrau/Ironmaiden nicht wirkt.

Um es kurz und schmerzlos zu machen: das ist schlicht und ergreifend falsch.

Ansonsten ein netter Guide. Beim Einsatz von zwei Glimmerscherben erübrigt es sich allerdings, Amok zu skillen.

Akablizz schrieb:
Kannst ja auf ne Lionhear umsteigen, da kannste dir den Style aussuchen und hat auch gute Stats :)
AR Wert sollte nich unter 5k rutschen :)

Genau das werde ich demnächst auch tun =)

Muss mir nur noch nen stylischen Rohling suchen und dann passt es. Mal sehen was mein AR sacht im verhälltniss zum Dex und Str.

ne duress kommt auch net von schlechten eltern da man noch ressis hat

Akablizz schrieb:
Ein Wurfbarb braucht aber nicht mehr Str als benötigt.
Das dex den AR erhöht ist richtig, aber nicht sinnvoll "nur" wegen AR dex zu statten.

Ich wüsste nicht welchen herauragenden Sinn es noch hätte dex > str zu statten.
Klär uns mal auf bitte

Blut-Svente schrieb:
Ich wüsste nicht welchen herauragenden Sinn es noch hätte dex > str zu statten.
Klär uns mal auf bitte

Weil Str und Dex beim Wuba den Schaden gleichermaßen erhoehen (um 0,75% je Punkt), aber Dex noch AR UND Def dazu gibt, stattet man Dex ;)

SOoo, moechte mir jetzt auch mal einen Wuba machen ^^

Slot1: 2*eth. demon arch
SLot2: 2* + 3WC-Skill Wurfspeere
Helm: Gulli + 21maxdam jool
Ruesse: Forti
Gloves: LoH
Guertel: Nossis
Schuhe: GRs
Amu: HL
Ring1: Raven (243ar, 19dex)
Ring2: DL

Wenn Equip soweit i.O. ist habe ich noch Fragen ^^
1. wieviel Stueck sind das, je demon arch?
2. Wie schnell laden sich die Demon Archs auf? Also alle 3,6 oder 12 Sekunden?

mfg

80 Stück.
Wie schnell ... das kann ich dir nicht sagen.
In Ladder 1 hatte ich mal nen Char der Wuwas benutzte.
Dachte, scheiße sind die schnell weg. Hab dann mal auf d2wissen geschaut.
Die Werte stimmen nicht wirklich.
Musst selber mal testen.

Zurück
Oben