• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts (abgeschlossen!)

Mail ist raus.
Daumen drücken das die Aktion was reißt...
BTW - ist einer von euch in englisch-sprachigen Foren unterwegs? Und gibt es dort ähnliche Projekte?
 
Will auch mitspielen! :fight:

2 Mails sind raus.


Edit: Müsste es nicht heißen "the game crashes"? Bin zwar kein Experte, aber bei "crush" denke ich an Eiswürfel.
 
jennysn schrieb:
Klasse Beteiligung hier :D Von mir ist auch erst mal eine raus.

Wäre klasse, wenn sich auch ca. 10-20 Personen finden würden, die ins dortige Forum posten würden. Dann wäre ich mit meiner Aussage nicht so allein^^ Ein Thread, der am Leben gehalten wird, erregt einfach Aufmerksamkeit.

mfg

Find die Beteiligung auch super. :) Ich guck gleich mal nach dem Link zum Forum. Den könnte man ja auch ins Startpost editieren - vielleicht lässt sich der eine oder andere ja auch noch dazu hinreißen. ;)

/€: Find den nicht, gib mal bitte den Link.

schwarze_Nase schrieb:
Edit: Müsste es nicht heißen "the game crashes"? Bin zwar kein Experte, aber bei "crush" denke ich an Eiswürfel.

Stimmt. "crushes" heißt "zerkleinern". ;) Habs mal editiert. Aber die werden wohl wissen, was gemeint ist.
 
Eigentlich ist sowohl crash als auch crush (=zerdrücken) nicht korrekt. Das Game crasht ja nicht, sondern der Server schmeißt einen mit Timeout raus. Man kann danach sofort wieder rein - und fliegt abermals mit TO raus.

Heldenecke schrieb:
BTW - ist einer von euch in englisch-sprachigen Foren unterwegs? Und gibt es dort ähnliche Projekte?

Well, I made a topic concerning this server timeout issue at the blizzards forums. I descriped the problem pictorially and with details and I furthermore gave the information from which it should have been clear, that the timeout issue is a problem with a certain bnet server and not a problem with the user himself, say, a problem with his internet connection, his routing and so on. The only reply (as I mentioned above) was: "it'll be fixed when they fix it".
Unfortunately my thread was not supported from the PlanetDiablo guys even though I gave a link to that thread. So it was probably ignored by blizzard. Maybe we should start another try at the blizzard forums soon, to put some more pressure on it :D

Deutsche Kurzform: Hab im Blizzard Forum einen entsprechend ausformulierten Thread erstellt, woraus klar ersichtlich werden sollte, dass es definitiv ein Problem mit jenem 238-Server gibt. Kam aber nur eine dämliche User-Antwort. Blizzard selbst hat mich nicht mit einer Antwort beglückt. Wird Zeit, dass wir da im Forum nochmals Druck machen, aber da müssen wir uns hier vorher absprechen und entsprechend einige Leute zusammenbekommen, die dann dort den Thread supporten/bestätigen.

mfg
 
Herrlich, ich glaub das die nach der Aktion alle Server runterfahren
s005.gif


3 von mir sind raus^^
 
jennysn schrieb:
Deutsche Kurzform: Hab im Blizzard Forum einen entsprechend ausformulierten Thread erstellt, woraus klar ersichtlich werden sollte, dass es definitiv ein Problem mit jenem 238-Server gibt. Kam aber nur eine dämliche User-Antwort. Blizzard selbst hat mich nicht mit einer Antwort beglückt. Wird Zeit, dass wir da im Forum nochmals Druck machen, aber da müssen wir uns hier vorher absprechen und entsprechend einige Leute zusammenbekommen, die dann dort den Thread supporten/bestätigen.

mfg
keine ahnung was du damit meinst, den thread zu supporten. aber wenns ums spammen geht könnt ich mitmachen :ugly:
 
Das meine ich damit ofc. Supporten=unterstützen. Das würde dann in erster Linie heißen, den Sachverhalt zu bestätigen bzw. den Thread einfach am Leben zu erhalten...

mfg
 
meine Email ist raus...

LG

nya2
 
Ich hab es nicht verifizieren können, aber gestern im kakao+heute bei aycb meinte man, dass mittlerweile auch server 30 betroffen sei.
 
email is raus.
 
Zurück
Oben