• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts (abgeschlossen!)

hab auch ne mail abgeschickt, direkt nachdem ich so einen timeout hatte ;)

nervt wirklich
 
email is raus.

*c&p*
 
Von mir auch eine raus.
Werde morgen noch an min. 1 person weitergeben, und damit wieder eine Mail mehr für Blizz.

Wär mal irgendwie geil wenn wir dann bald eine "Spezifische" beondere antwort erhalten das derart spam nicht nötig gewesen wäre ^^

Gruß
Ichse
 
Bastel84 schrieb:
Ich hab es nicht verifizieren können, aber gestern im kakao+heute bei aycb meinte man, dass mittlerweile auch server 30 betroffen sei.

Ich bin neulich auch 5 mal vom Server 50 geflogen. Allerdings hatte ich später nochmal ein funktionierendes Game drauf. Ich hoffe also, dass es sich hierbei um temporäre "normale" Server-Probleme handelt, die nur mehr ins Gewicht fallen, weil man eh schon gereizt ist. ;)
Ausschließen, dass mehr Server Probleme machen möchte ich allerdings nicht.
 
Huhu

Hab die email auch mal versand.
Glaube aber nicht dass blizz darauf reagieren wird :flopp:

mfg Manu
 
Klasse Aktion, mal schau'n, ob sie was bringt.

Meine Mail ist raus.
 
hab ebenfalls meinen beitrag geleistet und hoffe auf ne positive wirkung

:top:
 
Zwei sind raus

Und heute Nachmittag werden noch zwei folgen.


Armer Support, Spam ist nen Witz dagegen :D
 
Zurück
Oben