• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts (abgeschlossen!)

ist raus.

link zum thread im blizzard-forum im startpost wär schön.
 
Super Beteiligung hier. Freut mich, hätte ich nicht mit gerechnet. :)


~Cassandra~ schrieb:
ist raus.

link zum thread im blizzard-forum im startpost wär schön.

Den gibts nicht mehr. Anscheinend löscht Blizzard inaktive Threads. Ein neuer ist in Planung, ich geb dann Bescheid. :)
 
ich wette, die landen bei irgendeinem praktikanten im "SPAM!!!!11drölf" ordner...



hab natülich trotzdem eine losgeschickt ;)
 
Da kann man ja mal gefahrlos: +1 schreiben.
Ich hoffe das wir alsbald eine Reaktion sehen.
:hy: Kreon
 
Noch 2 draußen von den Mailadressen meiner Schwester^^

Naja hab selbst im Support gearbeitet. Die haben sicher schon ihre Spamfilter auf Timeout-Mails eingestellt :autsch:
 
:hy: ich habe mich mit missnaughty schon kurz über PM unterhalten. Wir werden wohl in ein paar Tagen einen Thread ins englische Blizz-Forum posten. Dafür suchen wir noch einige Leute, die dazu auch bereit wären. Problem: Man braucht dafür einen CD-Key, um dort posten zu können. Offenbar schreckt das viele User ab.

Wenn es so weit ist, werde ich einen neuen Thread hier im Com eröffnen und um Mithilfe betteln :D Da mittlerweile 3 Server betroffen sind (238, 215 und 30), sind ja vielleicht ein paar bereit, im Blizz-Forum zu schreiben. Bei Schwierigkeiten mit der englischen Sprach könnt ihr mich gerne anschreiben oder wir klären das dann in dem neuen Thread. Bin erst mal gespannt, ob einer von uns oder sogar alle eine Antwort von Blizz erhalten...

mfg
 
ich so: mitmach (1x)
 
Mail ist raus, hoffe Blizzard kümmert sich irgendwann mal drum.
 
Hab' auch gerade meine Mail an den Support rausgeschickt.
 
Soweit ich weiß ist das mittlerweile bei 4 Servern (mindestens)

30 gehört auf jeden Fall auch dazu.

--> eMail gesendet (von 7 Verschiedenen Addressen mit 7 verschiedenen Namen :clown:)
 
Zurück
Oben