• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts (abgeschlossen!)

lol ^_^

Mail ist raus :D
 
Hab btw auch die gleiche mail wie visionstar als antwort bekommen und ich glaub sie können wirklich nicht was mit der mail anfangen, denn
For several weeks now there are problems with battle net server 238,
klingt schon nicht sehr verständlich.
Vielleicht sollte man die mail etwas umgestalten und sowas reinschreiben wie:

"For several weeks now there are problems with battle net server that ending IP is 238 or 215"
Falls grammatikalisch nicht ganz korrekt, bitte ändern.
Aber das ist mir eben aufgefallen, dass dies leicht misverständlich klingen könnte.

Mfg
Joe
 
Hello,

Thank you for informing us about this. I am sorry for any inconvenience that
this may have caused you. This problem may be a temporary problem with our
Battle.net servers and should be fixed as soon as possible if any issue is
found.

Occasionally servers will be taken down to update software or to make changes or
enhancements to the hardware. If we find any problems that could contribute to
server crashes or splits, we will be taking action in order to prevent this. If
we are forced to take down a realm server, we will get it back up and running as
soon as possible. We appreciate your understanding in this and we will be doing
everything we can to ensure that your Battle.net experience is enjoyable and
fair.

We appreciate your patience if you run into any server related problems. One of
the highest priorities at Blizzard Entertainment is to constantly improve and
maintain the stability of Battle.net, thus ensuring its integrity for all future
games. We are constantly striving to achieve a greater game play experience, and
we dedicate ourselves to providing the best value to our customers. We are
adding more servers and increasing bandwidth to accommodate the influx of
players.

As improvements are made and as news on the Realms becomes available, we will
inform Battle.net players by making posts to the Battle.net Realm Status forum -
("http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=battlenet-status"). We urge
players interested in Battle.net news to periodically check this forum, as well
as the Battle.net home page - ("http://www.battle.net/").

Regards,
Phil K. Blizzard Technical Support
 
hi ich hab vor ner halben stunde das hier bekomen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Greetings,

Thank you for submitting this information, as we are committed to making our games and Battle.net as enjoyable as possible. I will forward your report to the appropriate people. While I cannot guarantee a response, I can assure you it will be investigated.

If you have any further questions or problems, please feel free to contact us at support@blizzard.com.


Regards,
Peter N.
Technical support
Blizzard Entertainment
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich glaub sie habens begriffen...
 
So Leute - die Server 238 und 30 sind repariert... 215 wahrscheinlich auch - war noch nicht drauf... Bin nun schon seit 3 Minuten auf nem 30er und 238er und sie funktionieren.
Weiß nicht ob es wegen diesem Thread war und den ganzen EMails, aber die Games crashen nicht mehr.

Endlich mal gute Neuigkeiten.

*Edit: 215 auch in Ordnung
 
jawohl, die aktion hat funktioniert : D

endlich =)
jetzt kann endlich wieder richtig gezockt werden falls das was da oben steht stimmt^^: )

mfg
 
Das stimmt natürlich - meinst du, ich lüge?? -.- Versuch doch selber auf ne IP zu kommen - und auf der 215 kannste gleich mal länger bleiben wenn du willst ;)
 
Mujahiddin schrieb:
Das stimmt natürlich - meinst du, ich lüge?? -.- Versuch doch selber auf ne IP zu kommen - und auf der 215 kannste gleich mal länger bleiben wenn du willst ;)

Ich versuchs grad immer und immer wieder, aber das "glück" hab ich nicht xD

werds dann reinediten falls es wirklich passt : D

€: yo, bin zwar nur auf 238 raufgekommen, aber der passt =)

mfg
 
Na das wäre ja mal ne echte Neuigkeit :D

Dann sollte der Threadersteller das mal im Startpost vermerken, damit nicht noch weitere Mails verschickt werden -.-

mfg
 
blizz tut was - kann bestätigen alle 3 server funktionieren wieder
 
Dass das so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht -_-
Hab es leider verpatz auch noch ne mail los zu schicken, aber ThX an die, die sich hier engengiert haben :-D

Jetzt wo die Server wieder laufen, sollten eigentlich nur noch die ganz großen Übel verschwinden .... Hatt es schon mal 'ne Spamaktion gegen die ganzen Cheater gegeben? Würd mich freuen wenn wenn es da auch so schnell gehen würde.

MfG de-raphi



Ps: Warum solle ich eigentlich DIII kaufen, wenn schon jetzt schon weiß das Blizz gegen die ganzen HaXor nicht ankommt .... ;)
 
Super, dass es so gut funktioniert hat.

Danke für euer Engagement und alles. :kiss:

War gestern leider so viel arbeiten, dass ich es nicht geschafft habe, hier rein zu schauen.
 
Vielleicht sollten wir nun noch eine Aktion gegen Dupes und Bots starten?
Ne nette Botsammelliste gäbe es ja mittlerweile im Forum ;)

LG

nya2
 
warum eig nich wir schicken denen ne liste und sagen sie sollen das mal überprüfen ob da jemand bottet wenn da genug mails kommen merken sie vllt das es uns ernst ist

anderseits können wa dann nich mehr so bequem leechen xD

mit dupen und hacks wirds schwieriger außer mh user könnte ma ja auch ma ne liste machen immer mit screen wenn jeder der ein findet n screen macht wie ers zugibt ...

nur ne idee ...
 
Zurück
Oben