• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts (abgeschlossen!)

Ansonamun schrieb:

Einen :keks: für die 100ste gesendete Mail.


Nach zwei Tagen noch keine Antwort. Aber wir geben nicht auf. ;)


Das mit dem 30 er ist mir auch schon aufgefallen, hatte aber bislang auf Einzelfälle gehofft. :( Blöd.
Weiß jemand etwas über Server 50?
 
Bin auch dabei!
2 mails, mit Lesebestätigung und High Prio, sind raus! :ugly:

regards palme
 
Auch mir ist das problem aufgefallen (siehe Sig) und hab mal ne Mail rausgeschickt.

Mfg
Joe
 
Mail ist raus, sowas supporte ich gerne... hoffen wir das es was nützt *daumendrück
 
12 E-Mails mit 12 verschiedenen Adressen und natürlich auch 12 verschiedenen Namen. =)
 
hab auch ne email geschickt.
 
*g* ... ich bin mir relativ sicher, dass E-Mails mit dem Inhalt schon lange im Spam-Filter landen :D

*noch eine von mir*
 
Dann wäre es vlt. Zeit, eine neue E-Mail zu schreiben. Neuer Inhalt, neuer Betreff - selbes Thema :D

Ihr wärt doch bestimmt alle dabei oder? :D
 
Server 30 ist auch im Arsch.


*Edit: hab auch ne mail geschickt

@jennysn: sorry ^^ hatte es nich bemerkt, bin einfach auf die letzte seite gesprungen.
 
Bulastry schrieb:
12 E-Mails mit 12 verschiedenen Adressen und natürlich auch 12 verschiedenen Namen. =)

ich würd diesen post lieber sofort löschen sonst kriegst du probleme, wenn Blizzard das liest :D
 
jennysn schrieb:
Dann wäre es vlt. Zeit, eine neue E-Mail zu schreiben. Neuer Inhalt, neuer Betreff - selbes Thema :D

Ihr wärt doch bestimmt alle dabei oder? :D

zu dem neuen Inhalt kann direkt der 30er dazu. ;)
Ich wäre dabei - klar.

Bin übrigens seit heut mittag nur 2 mal auf nem kaputten Server gelandet.
Würde hier aber mehr auf Glück als auf irgendetwas anderes tippen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben