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[Aktion] PlanetDiablo Community gegen Timeouts (abgeschlossen!)

Blizzard könnt ihr vergessen :D
Diablo 2 interessiert die soviel :clown:
Vielleicht hilft was, dort anzurufen? ^^*
 
Erst so:

Mujahiddin schrieb:
Server 30 ist auch im Arsch.


*Edit: hab auch ne mail geschickt

@jennysn: sorry ^^ hatte es nich bemerkt, bin einfach auf die letzte seite gesprungen.

Eine Stunde später so:

Mujahiddin schrieb:
Blizzard könnt ihr vergessen :D
Diablo 2 interessiert die soviel :clown:
Vielleicht hilft was, dort anzurufen? ^^*

:confused: :confused:


Phone: 1-949-955-1382
Hours: 8AM – 8PM Pacific Time, Monday through Friday (excluding US holidays)

Meld dich, wenn du was erreicht hast. :p
 
Auch 2 Mails von mir raus

:top: Super Aktion nur weiter so
 
Ich hab eine Antwort bekommen :eek2:

Hier einmal der Inhalt:

I am sorry but based on the information provided in your message, I am not certain how I can best assist you.

If you are experiencing a technical issue with any Blizzard product, please email back with the game title, the exact text of any error messages you are receiving, a detailed explanation of where and how the problem occurs, and what you have already tried to fix it. You can also find common technical solutions on the Blizzard Support page: http://www.blizzard.com/support/

Meine vermutung ist, dass er nichtmal verstanden hat, worum es in der email überhaupt gegangen ist :(

mfg, Visionstar

€: die email ist vor ca. 20 mins angekommen^^
 
Ich weiss ja nicht wie lange das problem schon besteht, aber wohl nicht erst seit gestern und da anscheinend immer mehr Server davon betroffen sind, ist es blizzard wohl noch gar nicht aufgefallen oder es ist ihnen einfach egal.

Denn wenn man eine e-mail schreibt in der der satz
For several weeks now there are problems with battle net server 238, which is part of the european realm for Diablo II.
enthalten ist und man so eine antwort wie bei visionstar bekommt, bezweifel ich ernsthaft das da wirkliche kompetenz dahinter steckt und sich mal was tut.

Mfg
Joe
 
Das ist echt lol. So was von unfähig die Leute. Ich schreibe die Tage mal einen neuen Text und poste den dann. Aufgeben tun wir doch nicht oder? :D

Blizzard soll sich warm anziehen -.-

mfg
 
aufgeben tun wir noch lange nicht jennysn =)

aber die frage ist: was nun?
unfähige blizz mitarbeiter^^

hab sogar die emailadresse von dem blizzardtypen, der mir geantwortet hat: joshb.support@blizzard.com

falls du magst kann ich dir die komplette email weiterleiten

mfg, visionstar

€: division durch 0 totally rocks ^.^
€2: nagut, gn8 leute^^
 
Hmm ist schon komisch. Wollte gerade nach dem Absender fragen :D aber du hast ihn schon gepostet. Bekommst gleich eine PM mit meiner Mail. Dann bitte die Mail weiterleiten^^

Mich regt das mittlerweile auf, dass die einen scheinbar für dumm verkaufen. Werde auch gleich mal die Threads in den Blizz-Foren uppen. Es geht dabei noch nicht mal darum, dass Blizzard das Problem gleich behebt. Ein "danke, das Problem existiert/ist uns bekannt/wir arbeiten dran/sind leider zu sehr beschäftigt wegen D3, aber das Problem haben wir erkannt etc. würde mir schon reichen...

Das sind übrigens die beiden Threads in den englischen Bnet-Foren, die dieses Problem zum Thema haben. Feel free to spam there :D :

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=support&t=555510&p=1&#post555510

http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=support&t=555968&p=1&#post555968

Btw. wenn jemand dort wirklich schreiben will oder eine eigene Mail aufsetzen möchte: Bei Problemen mit der englischen Formulierung, bin ich gerne behilflich (dann bitte eine PN)..

mfg

/edit: btw netter Beweis, dass 2=1 @vision. Division durch 0 rockt immer :D
 
Ich hab auch Antwort von "joshb.support@blizzard.com" bekommen.

>>
I am sorry I dont understand what the issue is. Battle net does not have any servers called 238 or 215. In fact our servers are not numbered at all it is just called Bnet Europe. It sounds like you are connecting to a private server system and I am sorry but we are unable to support private servers.
<<
 
Haha, die Mail kommt mir doch irgendwie bekannt vor:D

Jetzt ballern sie zurück und schicken auch vorgefertigte Mails. haha ich lach mich tot....Blizzard kann einen schon immer wieder zum Lachen bringen:D

Mfg Horst XD

PS: Ich werd auch mal eine Mail schreiben....sach dann Bescheid wegen Counter:angel:

Edit: Wie wärs eigentlich mal mit einer Liste, damit die merken, dass sie es mit einer vollwertigen Com aus dem guten alten Germany zu tun haben und nicht nur mit irgend wem..

Vorschlag (zu der Mail-Aktion):

Eine Liste mit InDiablo2.de User-Accounts (natürlich nur wer sich daran beteiligen möchte)
wird mit einer E-Mail (am bestem mal eine Neue, wir wollen sie ja nich verarschen:D ) an den Support oder gleich an josh:D gesendet. Schön wär, wenn der Staff noch eine News (Aufruf an alle User) auf die Front-Page knallen würde (die News könnten wir natürlich schon vorfertigen und der Staff segnet sie ab). Dadurch erreichen wir mehr Leute, weil ja manche eben nicht das Forum durchstöbern. Und keiner kann wirklich sagen das er nicht von diesem Problem betroffen wäre....außer er zockt auf US-West oda so:D, und dann kommt ja noch die Anonymität hinzu....viele stehen auf sowas schon eher.....und der Gruppenzwang.....manche machen auch erst mit, wenn se sehen, dass andere (also viele, sichtbar) das auch machen. Am besten noch dann in der E-Mail die dann mit der Liste Raus geht, die Add von InDiablo2.de mit unserer News. So sieht das schon sehr überzeugent aus, und dann kann uns auch ein josh wichtig nehmen (ich bin böse ja:flame:)

Nur mal so sacht was, ich helfe bei den Vorbereitungen PM me
 
Hab mich auch mal beteiligt und die Mail versendet.

Eventuelles Feedback wird hier gepostet :)

Grüße
Trigger
 
Sie haben mir auch geantwortet :D


Hello,

Thank you for submitting this information, as we are committed to making
our games and Battle.net as enjoyable as possible. We appreciate your
feedback. I will forward your report to the appropriate people. While I
cannot guarantee a response, I can assure you it will be read.

If you have any further questions or problems, please feel free to
contact us at support@blizzard.com.


Sincerely,

Sam C
Technical Support
Blizzard Entertainment
 
Hab die Mail auch mal verschickt.
Mal schaun ob ich eine Antwort bekommen.

mfg
 
Antwort hab ich bekommen. Erst dick mit WoW Support Banner und dann diesem Text:

To help resolve the issue you are having with Warcraft III, please complete the following steps in detail.

If you want to save your character profiles or saved games, copy the "Save" folder from your Warcraft III folder to another folder on your hard drive for safe keeping. When the game is reinstalled you can copy the folder back to the Warcraft III folder. To uninstall the game use the Warcraft III Uninstaller (click on "Start", "Programs", "Warcraft III", "Warcraft III Uninstall").

Now you can uninstall the game using the Warcraft III uninstaller by clicking on "Start", "Programs", "Warcraft III", and then the uninstall option. Next, go into the directory where Warcraft III was previously installed and see if the "Warcraft III" folder is still listed. If it is still listed, right-click on it and delete it.

Then run a thorough scandisk and defrag of your hard drive(s). You will probably find it helpful to disable your screen saver and power management features before you scandisk or defrag. Sometimes Windows will restart the defragmentation and/or scandisk if your screen saver or power management kicks in. The following webpage has instructions on how to complete this: http://us.blizzard.com/support/article/21144.

Empty your "Recycle Bin" if it contains files and restart your computer.

If you are using Windows XP/2000/Vista or Mac OSX please make sure you are logged on as an administrator account. If the game is not installed on an administrator account, computer permissions can prevent the installation from completing. We cannot support the game on a non-administrator account. To find out which user accounts are marked as Administrator accounts, please see the instructions below:

-Click Start > Control Panel and look for an icon called User Accounts.
-Double click this and it should bring up a list of users on your computer.
-Find the user account that matches your user name and have a look in the group column, it may say administrator, power user or user. This is what type of account you are logged on with. If it says administrator you should be ok.

Now install Warcraft III. After it is installed, you can install the expansion CD.

Please download and install the latest patch from our patches page.
http://www.blizzard.com/patches

:clown:
 
das von jedi-boerga find ich ja extremst genial : D

das zeigt uns wiedermal wie viel blizzard wirklich von unseren mails liest^^

Ich hab mal unserem joshb geantwortet:

Dear Josh B,

The Europe Realm of the Battle.net has a IP-Pool with some gameservers going from 213.248.106.30 to 213.248.106.239.
From these Gameservers are not working properly: 213.248.106.30, 213.248.106.215 and 213.248.106.238.

When I play Diablo 2: Lord of Destruction on these Servers, i get a Timeout Error (The Connection has been interrupted) after 30-50 Seconds.

I am waiting for a reply.
With kind regards,
Visionstar


mal schauen was er darauf antwortet :x
 
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