• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich würde nicht sagen das es unmöglich ist.
Dennoch würde ich behaupten mit der nötigen unterstützung und intensivem Spielen ist dies durchaus möglich :)
Ein gewisses Equip vorausgesetzt.

Aber ob dem so war, ist eine andere Frage :cool:
 
Pf, was mich, und wohl die meisten anderen frustet, ist, dass das B.Net ordentlich instabil ist.

Viele Megalags und Timeouts und das während Runs.
Bisher bin ich "nur" einmal bei so einem Megalag gestorben und steige eigentlich immer aus dem Spiel aus, wenn es soweit ist.

Und dann die Timeouts. Die kommen unangekündigt und haben, zu mindest bei mir, noch einen weiteren, im nächsten Game zu folge.
 
Jedes 2te game hab ich einklinken fehlgeschlagen und gestern hab ich mein wyrmleder eth 801 def auffen boden gelegt wollt truhe umräumen dann wurde meine verbindung unterbrochen -.-
 
Xkl1 schrieb:
Kannst du mir mal verraten wie das gehen soll?


Dein Freund fängt Diablo2 neu an, und ist nach nur einem Tag sofort in Hell angelangt und hat auch gleich eine Rune im Bereich von Cham gefunden?

Natüüürlich! Alles klar!
:D :top:


Er hat Mittags angefangen.
Tristram Runs
Tombruns
2x Cow Normal

Dann Baal norm, wieder gezogen, baal alp, tadaaa Hölle!


Ich hab ihn halt mit meiner Sorc gezogen und er hat Items von mir bekommen.

Die Ber Rune ist mit Seiner Blitz Sorc ist in Akt1 im Turm gedropt, als er gerade zu der Gräfin wollte.

was ist daran nicht normal?
 
Grade nen Schutzengel gemult und GN vergessen, weil ich von meiner Umgebung genervt und in sinnlose Gespräche verwickelt wurde. Geil :top:
 
Frust: Lags...Jedes Spiel in dem ich bin lagt erbärmlich. Neue Dupewelle oder liegts an dem Ansturm aufs Battlenet?
 
Akuter Frust?

meien sorc hat ein neues talent, sie kann mitlerweile perfekt sterben. Ursachen dafür sind einmal die laggs aber zum größeren teil diese vielen vielen immuns bei andy und meppel und alle stehen immer so günstig das net rankomme ohne zu nippeln klasse -.-
 
aktueller frust, ... keine passenden rohlinge in tc85-gebieten :D

@Rottendom, meppel kannste doch ganz einfach erledigen:
tele direkt zu ihm auf die seite, locke ihn dann auf die mittlere stufe der treppe und verkeile ihn dort, tel dann zu der große scheibe auf dem boden, so kann der net abhauen und du kannst ihn grillen.
bei bedarf zeig ichs dir einfach mal ingame ,)
 
MasterMythology schrieb:
Er hat Mittags angefangen.
Tristram Runs
Tombruns
2x Cow Normal

Dann Baal norm, wieder gezogen, baal alp, tadaaa Hölle!


Ich hab ihn halt mit meiner Sorc gezogen und er hat Items von mir bekommen.

Die Ber Rune ist mit Seiner Blitz Sorc ist in Akt1 im Turm gedropt, als er gerade zu der Gräfin wollte.

was ist daran nicht normal?
Was daran nicht normal ist? dass kein Monster in Akt1 eine Ber-rune droppen kann? :P
 
lord_helmerich schrieb:
Was daran nicht normal ist? dass kein Monster in Akt1 eine Ber-rune droppen kann? :P

ach ne?

calc2.jpg
 
Ist die Rune jetzt in Akt3, Akt 5 oder Akt1 gedroppt? Die Monster die du oben auf den Bildern hast droppen entweder aus Akt3 oder Akt5. ;)
 
Aber da steht nicht, das sie dies auch im Akt1 tun :-)
 
Und wegen so nem dreisten Spam beantrage ich einen Postreset+Fallenfreeze für Babbel11 :top:
 
Rottendom schrieb:
Akuter Frust?

meien sorc hat ein neues talent, sie kann mitlerweile perfekt sterben. Ursachen dafür sind einmal die laggs aber zum größeren teil diese vielen vielen immuns bei andy und meppel und alle stehen immer so günstig das net rankomme ohne zu nippeln klasse -.-

Damals zu meinen HC-Zeiten vor x-paar Jahren, is der Spieler mit der Sorc direkt zu Meppel runtergetelt und hat nen TP für nen Kolesch geöffnet, der mit dem Konzbarb in Town gewartet hat. Wenn die Sorc ihr Meppel-Quest nich abgeschlossen hat, sprich Meppel in einem von ihr erstellten Spiel noch nich gekillt hat, kann der Barb mit abgeschlossenen Meppel-Quest immer die Games öffnen, so dass die Sorc immer Quest-Drop hat. Höhere Dropchancen wegen 2 Spielern im selben Gebiet und Questdrop für die Sorc. Der Konzler konfrontiert dann Meppel direkt und dient einfach nur als Tank für die Sorc um einfach jedes bisschen Schaden abzublocken. Im Anschluss können dann beide noch bei Bedarf die Ratsmitglieder killn. Das beste Gelump dropt eh bei den Monstern drum herum und nich bei Meppel selbst.

Und PS: Trolle nicht füttern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben