• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wüsste ich wer ctschwuchtel wäre und würde mir auf der straße über den weg laufen...

ih, dein kopf im arsch von seiner mutter? klarer fall von selfowned würd ich sagen!

och leute, dont feed the troll, laßt ihn sich austoben, der wird sich doch eh bald wieder verabschieden.

judo gürtel.. sowas brauch ich nich

zu ct

uh die weiterführung des spruches ging gewaltig in die hose wa?

gangsta!

arghl, so eben Meppel gemacht.
Gab schon während des Runs 2 Timeouts und dachte, dass es wohl aus ist.
Also Meppel im selben Spiel erledigt und gekillt. Lässt 2 Uniqs fallen, doch ich kann nicht erkennen welche, weil schon wieder Timeout.

Ich hoffe für mich, dass es 2 schrottige waren. :flopp:

Hallo,

sowas scheint wohl gerade die Runde zu machen. Hatte heure mehrere ähnliche Informationen aus meiner F liste bekommen.
Item gedropt -> Timeout.
Nicht mehr lootbar, nicht gerade toll das ganze.
Vielleicht wird das ja noch .:autsch:

Gruß Anso

ich dachte bis heute mittag das d2lod bnet suckt. im 8 spieler game 1-2 afkler oder leecher.

jetzt lebt meine classic sorc. akt 1 waren nur 5 volltrottel dabei (ein necro der die inifussrolle genommen hat und innerhalb von 5 minuten nicht in der lage war akara anzusprechen und daraufhin geleavt ist. dann geht akt 2 los. der 2te der joint ist ein necro der erst mal allen den krieg erklärt und sich dabei total toll findet.
nach 20 mins war er weg. dann joint eine level 12 sorc. idlet rum. andere joinen. durchschnittslevel ist jetzt bei ~ 8. 2,3,5,7,9 und ich als 16er. nach 10 minuten sind die weg und neue joinen nach. 3 barbaren die es schaffen in der wurmgruft mich alle 4 sekunden vorne wie hinten zu blocken. (und das ist keine hyperbel). dann leaven wieder fast alle und es joint wer nach. viperntempel geht mal halbwegs schnell nachdem einfach noch alle 20 minuten in der vergessenen stadt rumgestanden haben. nach dem tempel gehen wieder alle in die vergessene stadt und in 20 minuten und nach 10 mal anschreiben merkt der necro das er in der zuflucht ein tp aufmachen soll.

so hat akt 2 länger gedauert als es wohl der ganze rest überhaupt tun wird

achja. die level 12 leecher sorc ist geschlagene 3 stunden afk drin geblieben und war ohne mehr als 2 mins in bewegung zu sein, akt 3

ich hab überhaupt keine probleme irgendwie o_O
liegt das daran, dass ich nicht public spiele?
scheint so ...
aber auch mit der verbindung etc. hab ich keine probleme...
bestimmt hat blizzard die besten server für die ehrlichen spieler freigehalten, die public games meiden :)

Haben sie nicht, sonst wären Simon und ich nicht gestern auf aller Leute Lieblingsserver gelandet...
Natürlich sofort Timeout.
Wann schalten die die defekte Kiste endlich mal ab?
Jammer, quengel...

Frust über die Levelmechanik, wenn nichts anderes außer Baalruns gemacht wird und große Gruppengames daraus bestehen schnell durch die Akte zu rushen, und nu ist D2 wieder runter von der Platte :cry::go:

Hallo.

Nur weil die grobe Masse sich über stumpfe Baalruns hermacht, heißt es nicht das es irgendwo noch Spieler gibt die dagegen ankämpfen :)
Spiel für dich selbst, dann passiert dieses Massenphänomen garnicht.

Gruß

genau .. ich kenn da so diverse gemeinschaften die sich wehren.
antworten, mein freund, findest du im forum ... du musst nur die augen öffnen.

Wer hat was von schlechten andy/meppel drops gesagt?

Screenshot007.jpg

Das isses geworden: o_O

lc.jpg

EDIT: @ unter mir. ja is klar. ich hab gestern beim rushen von nem kumpel nen 5 fhr sc gefunden , bei so ner schlange in akt 2 in hölle. nix wirklich tolles, aber besser als so manches bei andy. ich wollt ja auch nur den leuten, die meinen sie müssen aufhören wegen schlechten drops, zeigen, dass nich nur sie crap bekommen ;)

MfG
Babbel

Hallo,

ich bin der Meinung wenn man so viel Zeit in normales Questen bzw. ablaufen der Gegenden inklusive töten aller Gegner investieren würde, wie in Bossruns.
Würde man auf mehr gute Items stoßen, aber auf mich hört ja keiner :)

Gruß

2 SKiller in 2 Tagen gefunden, der eine Assa Kampfkunst und der zweite Ama Passiv ...
So ein Pech.

@ Über mir.

Du must dir vorstellen das es Spieler gibt die keinerlei Skiller finden. Über 1 Jahr lang hab ich keinen einzigen Skiller gefunden, ich hätte mich selbst über nen Passiv Ama Skiller gefreut.

Undankbares Pack ;)

Gruß

Babbel11 schrieb:
Anscheinend ein ganz schlauer ~~

Meinst du mich? Egal, deine Flames kannst einpacken und mit nachhause nehmen.

@Ansonamun
Ja ich weiß, es geht ja um die Tatsache, dass ich mal das Glück habe und so viele Skiller finde und dann sind es zwei die ich weder gebrauchen noch vertraden kann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben