• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser geizige Sack names Nilathak :autsch:

Keycount :
Gräfin 10
Summoner 6
Nilathak 1

:wand:
 
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine goldene Spinnenmosnternetzschärpe findet, euch das ding grabbt, euch nen Ast abfreut, in ein neues game joint, euch einen Ast abfreut, das Inventar öffnet während ihr euch einen Ast abfreut und dann seht dass das ding Ätherisch ist?

:wand:

em09.gif


*grrrrr* ^^
 
:) oh ja. meine einzige halre bis jetzt war auch eth....
grad unique amu gefunden....natürlich kein maras/highlords etc....auge von ettlich:)
 
Ab und an findet man ja dann doch das ein oder andere nützliche Item,welches man selber aber nicht gebrauchen kann.

Dann begebe ich mich in Games mit Low-Level-Chars,da ich mir denke,die könnten die Gegänstände ja vielleicht gebrauchen.

Alle sagen auch brav ja,wenn man sie dann fragt,ob sie was haben wollen.
Ne Minute später gehe ich zu Fara und sehe meine ehemaligen Items :rolleyes: .

War in der Regel nix besonderes,aber jemand anders hätte sich bestimmt drüber gefreut.

Das heisst für mich jetz,wertvolle Items die ich nicht gebrauchen kann,werden bei nem NPC verkauft :p.
 
Ich bin echt sprachlos...

Jetzt gibt's schon Bots für Tristruns...

Einfach nur ... nur ... *schauder*

Gruß
 
hui hab gestern nen 20-17 sc über den Boden gemult und weg isser ... schade

PS: ja war ladder
 
Langsam glaube ich die andariel will mich verarschen. gerade gekillt auf hölle (230 mf) und sie droppt mir...einen starken heiltrank, ident rolle (gleich zweifach), paar bolzen und noch irgendwas. nichtmal einen magischen Gegenstand, ja nichtmal irgendeinen Gegenstand den man tragen kann :x
edit: meine baalruns laufen auch spitze. Ich (lightning-sorc) tele ratzfatz zum thronsaal, wo natürlich stets 3-4 gruppen souls stehen die alle aus meinem team killen worauf dann die grosse leaverei anfängt. Tja, da bin ich manchmal so frustriert dass ich sogar in ein baalbot-game gehe, omagad.
 
du kannst wenigsten zocken! bekomme nur wna´s...auch wenn ich stunden auf nem server bleibe.....f*** bnet
 
andy hat mir gerade 2 auftau-elixiere gedroppt und sonst nichts. also ich glaube dass das ernsthaft der schlechteste boss-drop ist den ich je gesehen habe.
 
hab ich nen riesenzuaber bei pindel gefunden dachte ich mir "haja, reicht vom lvl her nun auch, hab pgs und kein baalcharm, cube ich mal"

zweimal cuben, seh ich im ersten augeblick

+1 Kampffertigkeiten
+34 Leben

beim zweiten Augeblick

+1 Kampffertigkeiten (nur Barbar) :(
+34 Leben

beim cuben hab ich halt immer pech :(
 
Andy hat grade nix, also echt wirklich GARNICHTS gedropt... wenigsen hat mir n Guhl nen Nagelring spendiert :P
 
Deaf_Kaliban schrieb:
Andy hat grade nix, also echt wirklich GARNICHTS gedropt...


Ich würde aufhören zu zocken, an deiner Stelle.
Nur so zeigst du Andy, dass es dir ernst ist
und sie es mit dir nicht machen kann.
Kurz und konsequent.
Ist ja furchtbar. Sie hat echt nichts gedroppt?
Unglaublich.
Ich leide mit dir. :confused:
 
Ich finds aber eher derzeit schlimmer das andauernd Spieler in mein Game joinen und mich hostilen.

Muß das sein ;(
In Hc ist das nicht so witzig..
 
Ich finds traurig das Mephisto alp oder hell nix dropt, und pindle hell auch enet
 
Hab jetzt beide Palaelite-Schilde gefunden, die Exeptional-Version will einfach nicht droppen. ;(
 
Flacks schrieb:
Ich finds traurig das Mephisto alp oder hell nix dropt, und pindle hell auch enet

Tieftraurig. Ich hörte von Leuten, die haben
nach solchen Erlebnissen ihr D2 deinstalliert
und besagtes Spiel samt Scheibe und Hülle
in den Kaltentsafter getan.
Aber nicht du. Nein, du bist standhaft.
Du wehrst dich gegen solche emotionalen
und prägenden Erfahrungen. Dich wirft so leicht
nichts aus der Bahn. Darum bin ich auch
verdammt stolz auf dich, Baby.
 
Was ein Dreck da ist man gerade dabei sich die Organe für nen Hellfire zu besorgen und hat schon Izual und Duriel platt ist gerade unten bei Lilith und dann bleibt das Spiel stehen mit nen Todeslag und kachelt ab!

Einen Herzlichen Dank an alle SOJ Duper!
 
... das ein Kumpel ( spielt seit gestern erst wieder) auf Ladder eine Blacklist Rune gefunden hat....


und ich leider nur Pech habe, weil das Bnet immer abkackt.
 
Irgendwie viel zu viele Vorgänge in kurzer Zeit die einem im Battlenet ankotzen:

argh
 
Mottenkugel schrieb:
... das ein Kumpel ( spielt seit gestern erst wieder) auf Ladder eine Blacklist Rune gefunden hat....

Kannst du mir mal verraten wie das gehen soll?


Dein Freund fängt Diablo2 neu an, und ist nach nur einem Tag sofort in Hell angelangt und hat auch gleich eine Rune im Bereich von Cham gefunden?

Natüüürlich! Alles klar!
:D :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben