• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soj counter --> diablo --> disconnect

aber iwie war es trotzdem witzig (hatte seit Jahen kein WE mehr xD)


und grade wurde mir bei baal ne ber vor den augen weggegrabbed =)
 
bei baal runs mach ich mir erst gar keine hoffnungen mehr, jeder zweite hat pickit an, dass ist echt nicht mehr schön.
kein einziger public baalrun ohne cheater
 
fast =P hab heute schön von 90 auf 92 ohne bot gebaalt =D ....
nur grad musste ich wieder so einem bot begegnen ... naja im ng gekillt, dann aus dem game gegangen und einen wna dafür kassiert.
Ist das Gerecht? :rolleyes:
 
Grade schonwieder ne Harle gefunden.

Wieder ETH :wand: :wand: :mad:

Meine 2. eth Harle diese Ladder und dazu noch meine 2. selffound.
 
Nach 10 Gräfinen Runs Hell:

6 El
2 Tal
1 Tir
1 Ort

Und bei einigen sogar gar nichts :eek:
 
Da steht man auf und denkt "Mach ich nen kurzen CS-Run vielleicht haste Glück!

Tja, CS bereten da stehen meiner physischen Bowie bereits 3 Sturmrufer entgegen, mit LI und PI. Hat schon gut angefangen, wenn ich für ein Viech 3 Minuten brauche. :rolleyes:

€: Wenigstens hat son Viech Knochensteig gedroppt. :D
 
GottZwobot schrieb:
Nach 10 Gräfinen Runs Hell:

6 El
2 Tal
1 Tir
1 Ort

Und bei einigen sogar gar nichts :eek:


ach wem sagst du das, renne seit drei tagen zu der alten und sie lies nur eine hel fallen, dutzende el`s und 5ort, langsam fühl ich mich von der wahrscheinlichkeit ver:autsch: ,
meppel will auch nicht mehr so richtig, ich seh nur blau :rolleyes:
 
lordofut schrieb:
langsam fühl ich mich von der wahrscheinlichkeit ver:autsch: ,

Geht mir genauso !

Meine Orb-FB Sorc ist mitlerweile 87.
Seit Lvl 78 mache ich nur Gräfin-, Andy-, Tunnel-Runs und was kam dabei raus ?
1 (in Worten EIN) Schlüssel, keine Rune jenseits von Thul.
Die läuft immer noch mit einer 4PT Rüstung und einer 3PT Krone rum.
Den Goldträger musste ich für etliche PGems ertraden.
Ich finde einfach nichts, NULL, NJET, NADA.
Der beste Fund: Kiras Wächter, ätherisch, na toll.
Mein Merc metzelt immer noch mit einem Einsicht-Schwengel. Da zieht sich die Gräfin etwas hin.
Aus lauter Verzeiflung habe einen weissen Drescher zu Lazurk getragen.
Das wäre beinahe das unrühmliche Ende für meine Tastatur geworden.
 
nila stinkt abartig !

in 25 rusn droped der keinen key

und zur krönung schmeißt der mir nen grauen barb helm mit 3 kampfbehfehle und 2 schrei und nur einem sockel -.-
 
Grade schöner Lag, nun sind eth Monarch + Terr key weg, wurde grade bei Gräfin gedroppt -_-

So macht das Zocken doch richtig Spaß :cry:
 
ich geh zu meppl kill ihn will drops auf nehmen, ich schlangenleder ruestung... d2 kackt ab... war bis jetzt das erste mal! haette die viper brauchen können... -.-
 
boringfl schrieb:
ich geh zu meppl kill ihn will drops auf nehmen, ich schlangenleder ruestung... d2 kackt ab... war bis jetzt das erste mal! haette die viper brauchen können... -.-
Kenn ich, sowas ist bitter. Ist mir gerade eben auch wieder mal passiert, zum "Glück" ca. eine Sekunde vor Meph Kill, so weiß ich wenigstens nicht, was ich verpasst habe.
 
GottZwobot schrieb:
Nach 10 Gräfinen Runs Hell:

6 El
2 Tal
1 Tir
1 Ort

Und bei einigen sogar gar nichts :eek:

Ich hatte neulich drei Els in einem Drop und nur blaues Gemüse. So was kann man als Beleidigung auffassen.
Wie ist es eigentlich möglich, dass bei der Gräfin gar nichts droppt, eine Rune droppt sie doch mindestens oder irre ich mich?
 
dachte ich eig auch - ist aber wohl nicht immer so ;)

war bei mir letztens ebenfalls der fall nachdem im run zuvor eine hel als "highrune" gedroppt ist -.- ansonsten nur schrott!
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich raste aus!! alle Baalruns, die ich besuchen will, sind entweder voll, oder das Einklinken schlägt fehl! Und wenn ich in einen Baalrunchannel gehe, steht da erst "Game existiert nicht" und 2 Sekunden später "Game ist voll"!


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:wand: :wand: :wand: :wand:
 
OlfNhob schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Ich raste aus!! alle Baalruns, die ich besuchen will, sind entweder voll, oder das Einklinken schlägt fehl! Und wenn ich in einen Baalrunchannel gehe, steht da erst "Game existiert nicht" und 2 Sekunden später "Game ist voll"!


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:wand: :wand: :wand: :wand:

kenn ich in welchen channels versuchst du es ?

in op ranbot kommt man eigtl immer in einen rein aber dort sind bei fast jedem 85+ lvl req
 
Sind das nich pöse Botchannels?

Ansonsten: Kakao Baals!!!!!! Mal im Kontakt Forum suchen ;)
 
nope jeder der dort botruns reinbringt bekomm einen permanentan ban

bei den kakao baals gibt es einige die von voruteilen leben jeder der dort eine hr über ohm reinbringt isn pöser duper voll sinnlos :lol:
 
Öhmm...also bei den Kakaorunnern laufen auch schon wieder die perfen Hammerdine und die CTA Sorcs rum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben