• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babbel11 schrieb:
Ja leute jetz spammt nicht, :cry:t nicht, es geht wieder

Wer spammt denn hier? :D

Aber heute schon das 3. Public WNA...vlt fährt Blizzard ja die Banwelle hoch. :rolleyes:
 
Schnarchente schrieb:
Wer spammt denn hier? :D

Aber heute schon das 3. Public WNA...vlt fährt Blizzard ja die Banwelle hoch. :rolleyes:

Hahaha.

Das wäre zu geil. Ich würd mich innerlich totlachen über die Botidioten :D
 
Schnarchente schrieb:
Wer spammt denn hier? :D

Aber heute schon das 3. Public WNA...vlt fährt Blizzard ja die Banwelle hoch. :rolleyes:

Banwelle hört sich gut an.. :flame:
Dann gibts vlt. endlich mal (zumindest für n paar Tage) legit Play.. :top:
 
Einmal muss ich auch rum:cry:

Das WAR mein lvl 88 Smiter

Richtig Blöd ist nur, das das mein game öffner war :(

Die neu auflage gibt morgen ... einzig gut ist, das ich nu weis was ich morgen spielen sollte ~~

Weiter gehts :fight:

Bevor die Frage kommt, nein das pic gehört nicht in den schicke Pic Thread
 
Irgendwas läuft heut ganz und gar nicht rund. WNA´s am laufendem Band und Timeouts en masse. MF´en geht gar nicht. Hab glaub ich in einer Stunde 5 runs geschafft ^^
 
Hmmmm.... naja erstmal alles mulen und so... naja b-net ging ja schon 3 stunden zwar mit paar lags aber naja so wie immer halt.
Join game, Akt 1 , charsi, drop 4x puls, 2 pala skiller, exit game, change char to 24 paladin, hmm einklinken fehlgeschlagen, quit diablo 2 lod, open diablo 2 lod , connect, join game, einklinken fehlgeschlagen nr.2, hmmm change char, und kurz vor join was is? fatal error diablo 2 lod must be closed, ... alles wird laggy und musste neu starten was is, join game, Spiel existiert nicht mehr (gamename 2-4 waren so 4 spieler drinnen)
Omfg? Verd.... sch.... verhu.... B-NET!!!!!!!!!!!!
Da wird man ja schon dazu gezwungen zu cheaten und dupen, das kanns ja wohl net sein.

Mfg Jeryhh:autsch: :autsch:

Edit: Diablo wandelt auf der erde.. was is disc.... also heute war echt ein ..... tag zum mf ´en e.t.c. ^^


EDIt NUMMER 2: ahahahaha hiihihihihi hat sich erledigt, hab arrach vorhin für ne mal ertradet und 6 puls und ne um vertradet das dürfte den verlust des vorheringe mule ´versuchs wieda gereinigt haben ^^
 
Jeryhh schrieb:
...
Da wird man ja schon dazu gezwungen zu cheaten und dupen, das kanns ja wohl net sein.
...

Nein, da wird man nur gezwungen, vernünftig zu mulen (2 Chars im Game, der Eine nimmt entgegen, was der Andere ihm gibt)

Sachen über den Boden zu mulen ist immer ein Risiko... das ist doch nicht erst seit gestern bekannt.
 
ich mule immer über den Boden, auch weil ich (zwar im b.net) meistens alleine spiele. Hab so auch schon diese ladder einen 20/17 sc verloren, aber was solls? Beim Torch isses gut gegangen ^^

Über den Boden mulen bringt immer nen kleinen kick ;)
 
Aber auch einer der häufigsten Gründe warum Leute hier reinposten. ;)
 
ICH Mag die Leute die das Wort Noob oder sonstiges als beschimpfung benutzen nicht!

Das is immer so herabsehend auf den anderen.... (oh bist du arm usw...)
Oder dieses Angeben "I traded about 7 enis today you noob"



pff...
 
noob zu sagen oder ausgelolt zu werden wenn man beim traden ein leicht zu niedrig angesetztes angebot macht ist nicht schön.
ich selber versuche leuten eher zu helfen und gut gemeinte hinweise zu geben, aber es sind nicht viele so.
 
verfluchte bots und pk spinner aber mein tornadostormer hat ihn mal saftig in sein ass gekickt :flame:
 
Gekibo schrieb:
verfluchte bots und pk spinner aber mein tornadostormer hat ihn mal saftig in sein ass gekickt :flame:

Is mir auch mal passiert, PK kommt, will mich killen, ist zu lahm und ich kill den :P

Oh man wird der geflucht haben als alle seine Items wech waren :-D
 
meppel nervt echt seit 3 tagen oder so nichts gutes dabei nur gelbes und blaues doofes zeugs :(
 
in den letzten 5 stunden ca. 100 runs zum dest key gemacht und nun endlich den 3. bekommen. man hab ich geflucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben