• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann muss ich wohl alles was ich vor hatte nach dem Wochenende erledigen. -.-'


bzw. Informatik Diplom, aber nichtmal wissen, wie man Ports freischaltet. :irre:
 
wenns jetzt wieder geht, können wir ja aufhören zu spammen und uns im bnet frusten lassen.
 
Miragee schrieb:
Tja, dann muss ich wohl alles was ich vor hatte nach dem Wochenende erledigen. -.-'


bzw. Informatik Diplom, aber nichtmal wissen, wie man Ports freischaltet. :irre:

Ehm sicher weiss ich wie man Ports freischaltet am Router... / Firewall das war ironisch gemeint... Außerdem muss ich Port 6112 am Router ja forwarten würde sonst schwer werden DotA Games zu hosten:)
 
morlocger schrieb:
behämmert...einfach nur behämmert.

thema holländer und grabben...wenn die so schnell waren, hatten die sicher keinen wohnwagen im schlepptau :D


doch, sogar 2 aber die waren so breit dass sie das einfach ned gemerkt haben...

ok genug der vorurteile... eigentlch hab ich nix gegen holländer...



NUR GEGEN DIESE BEIDEN )?="(?("$?"???%"§ grabber :diablo:



;)
 
ahhhhhhhhhhhhhhh!!!
Mein erstes Spiel heute dickster lagg und schon komm ich mit dem Char nich mehr rein!!!!

man man man das macht doch keinen Spass!
 
nur hampelmänner in den channeln die meinen sie wissen alles aber total daneben liegen :(

einer meinte max runendrop bei RQ in norm sei pul o_O

andere haben einfach keinen Peil von Preisen derzeit. Man kriegt halt kein occu für pul derzeit, vor allem weil ich meins gestern für um+ vertradet habe ...

Was ich nicht verstehe wieso die dann gleich beleidigend werden und denken sie wüssten alles besser -.-
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen... Grad Hell RQ... Und was wird gedropt? Eine unglaubkliche (Trommelwirbel) HEL!

;( ;( ;(
 
Ah shice, kann ab morgen bis SO nächste woche nicht zocken -_-
 
Babbel11 schrieb:
Ah shice, kann ab morgen bis SO nächste woche nicht zocken -_-

dito.. :D
Urlaub.. :cool:

mal gucken, ob ich nachher nochmal im BNet bin..
heut isses da kagge.. :autsch:
erst geht gar nix und nu find ich wieder nix.. :cry:
 
ich krieg die krätze schon wieder nach einem game rausgeflogen für bestimmt weider 2 stunden!!!

ich könnt kotzen!!!

Dann zock ich eben wieder D1 ^^
 
jo^^... gerade beim mulen... ral runen und pgs... und dann WNA -.- fu blizzard
 
Lol bin im baalrun sag auch noch purbaal-4 komm pls^^
und dann seh ich einen nach dem andren in flist off gehen ohne ein wort
dann leave ich und wna..^^
 
diese serverprobleme in letzter zeit immer :cry:

langsam ist meine geduld am ende

let's :autsch: blizzard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben