• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey - da reih ich mich doch gleich ein...
Da rusht man schonmal nen ganzen acc voller chars fuer RQ's und was kommt raus? 2xum rune und sonst nur mist :autsch:


naja naechstes mal vllt :clown:
 
Schnarchente hör auf so zu spammen.. 3 posts in ein paar stunden, wenn das so weiter geht bin ich ja bald nich mehr top :cry:er

frust: ja, scheiss drops etc
 
babbel hier is doch garkein counter an oder?

darf man sich beschweren? letzten 4 rq's hell: gul, um, gul, ko
letzten 2 rq's alp: pul, um
 
mit welchem lvl sollte man denn die RQ machen, hab gehört, je höher das eigene lvl ist, destso höher können die runen werden. oder isses einfach nur glück`?
 
Ist egal welches Lvl. Auch das reppen vom Hammer bringt nichts. Oder sonstiger Mist.

Das einzige was zählt sind rote Glückssocken und ne grüne Glückhose.
Chance auf eine bestimmte Rune ist 1/11, da aus 11 Runen eine ausgewürfelt wird.

Frust? Nl lod sc wird immer langweiliger. Zum glück gibts noch classic.
 
Ich habe noch 2 hell rqs offen ;)
ich hoffe mal das da was bei rum kommt :p
Die letzten waren bei mir auch nicht so super: lem,fal glaube ich!
 
carparso schrieb:
babbel hier is doch garkein counter an oder?

ich mein ja nich wegen picup sondern wegen der anzahl posts die man in einem thread schreibt
(auf die Gesamt Zahl Posts neben Thread klicken)
 
Ich hatte eben ein wolrd event, und hab mich schon auf nen tollen und ersten anni gefreut :)
dann ist das game gecrasht :cry: wie ärgerlich ;(

naja, weiter gehts ! :)

hatte neulich schon in alp soj meldungen, dia kanns garnicht abwarten von mir getoastet zu werden
 
Bald hab ich dich. :p

Naja..Frust. Ich wolllte heute morgen ins Bnet steigen und was muss ich hören?
"Verbindung konnte nicht aufgebaut werden".

Ich renn also zum Router und muss mit ansehen wie mein kleiner Köter genüsslich die Kabel "durchtrennt".

Danach durft ich erstmal in den nächsten Elekroladen und neue Kabel kaufen. ~~
 
Grad eben erstes mal world-event gehabt und natürlich gibts 30 sekunden standbild und dann "ihre verbindung wurde unterbrochen" gefolgt von "spiel existiert nich".

War sogar pw-game und en freund wollte grad sein smiter holen, also beste vorraussetzungen.

Schade um den anni ;(

mfg seboffi
 
meppel droppt seit gut 2 monaten nur gelbes unbrauchbares zeug..naja :rolleyes:
 
Hallo,

31 Runs auf die Gräfin ohne einen einzigen Key, wenn man hier nicht Frust zum abladen bekommt weiß ich es auch nicht :(


Gruß Anso
 
Oimel_Fadrin schrieb:
hatte neulich schon in alp soj meldungen, dia kanns garnicht abwarten von mir getoastet zu werden

hat man doch in jedem game oder ? man muss aber in einem hell game sein damit er auftauchen kann ...
 
Wie gestern einen temp bann der jetzt schon wieder seit 10 std aktiv ist....
jeden tag das gleiche...normalerweise dauert der doch net so lang
 
Oh man. Mein 3. WNA diese Woche.

Ich glaube bald werd ich mein WLan inne Tonne treten und mir n Kabel durch Haus lege. :mad:
 
Gestern : Endlich eni fertig gemacht nach ewig langem sparen
Heute : Gehackt und alles weg

...
 
entweder:

a) zu einfaches pw
b) acc-sharing und kumpel hat dich abgezogen/verarscht dich
c) mh oder sonstige cheats genutzt und trojaner eingefangen
d) pw vergessen

gruß, cypress
 
jop dis mit MH hab ich mir auch schon gedacht^^
naja net unser problem ^^

Mfg Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben