• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnarchente schrieb:
Bald hab ich dich. :p

Naja..Frust. Ich wolllte heute morgen ins Bnet steigen und was muss ich hören?
"Verbindung konnte nicht aufgebaut werden".

Ich renn also zum Router und muss mit ansehen wie mein kleiner Köter genüsslich die Kabel "durchtrennt".

Danach durft ich erstmal in den nächsten Elekroladen und neue Kabel kaufen. ~~

haha >D
*schadenfreude*

Frust: ja... kA ^^
Hoffentlich wird der Urlaub so gut dass ichs Bnet vergesse

Frust: Wollt einen kalt machen xP
wär ja easy gewesen war er noch mit orb soso da,
sagt brb kommt mit assa... son mist eh ...

Mfg Kay

naja mein pw war schon einfach aber das konnte eigntl niemand wisse^^
das ist der name eines ehemaligen lehrers von mir xD

Naja auf jeden fall bin ich froh das ich Teh_Saint habe!
Hab nämlich direkt reagiert in angewhispert und er hat sofort einenacc erstellt
dann hab ich ihm alles hingeworfen was noch übrig is und er hebts jetzt für mich auf =)
Das nenn ich einen guten Bnet-Buddy

Ich werde nun meinen PC formatieren , danach nochmal um wirklich jeden scheiß wegzubekommen kaspersky durchlaufen lassen und dann weiter gehts!
hab ja noch mein komplettes soso eq bis auf die torch... =(

aber trozdem man ich und er haben uns gestern so gefreut das wir beide eni hatten und nun gehackt...

Ja, bin ich denn dumm...

Da droppen innerhalb von 1 Stunde 2 Verdungos und beide haben 10 % DR. :autsch:

Babbel11 schrieb:
kA, ich fand das lustig mit deinem hund :p

hehe, ich find's auch lustig.. :D

Frust?! definitiv!!
hab immer noch nix von meinem Clan gehört.. hat sich einfach in Luft aufgelöst während meines Urlaubs.. :wand:
NIE einer on (scho seit mindestens Sonntag), Homepage existiert nimmer und auf E-Mails reagiert unser Cheffe auch net.. :autsch:
so langsam würd ich echt gern mal wissen, was da los is.. ;(

jah rune gedroped, in nem open diakilllll whatever game, DIREKT neben mir un ich klick daneben -> irgendsonen random typ schnappt sie mir weg, HASSSSSSS

passiert ;)
is mir letztens auch passiert in nem baalrun aber da wars NUR ne um :p

Banana_arne schrieb:
passiert ;)
is mir letztens auch passiert in nem baalrun aber da wars NUR ne um :p

tja aber ne um is im vergleich zu ner jah nix wert, vor allem wenn die jah leggit is ;(

aber um is natürlich auch scheise, irgendwie is mir jetz komplett die lust auf dia vergangen ;(

Ich bin geflüchtet. :p

Snej macht wirklich Spass.
Man hat halt nur ne im Vergleich kleine Spielergemeinschaft und jeder hilft jedem. (Auf jeden Fall mein erster Eindruck)

Keine Lags, Kicks oder Timebans mehr..das ist echt ne nette Sache.

Schnarchente schrieb:
Ich bin geflüchtet. :p

Snej macht wirklich Spass.
Man hat halt nur ne im Vergleich kleine Spielergemeinschaft und jeder hilft jedem. (Auf jeden Fall mein erster Eindruck)

Keine Lags, Kicks oder Timebans mehr..das ist echt ne nette Sache.

ey das is laune, nich frust >.<
geh weg ^^

topic: wenn ich lese was die im bnet macht laune thread alles finden kommt frust bei mir auf ...

Akuter Frust pur.
Glaubt ihr, man bekommt in Harrogath noch vernünftige Zimmer ... :wand:

screenshot001jc9.jpg

:wand:

FUFUFUUFUFUFUFUFUFUFUFU

Gerade einen Timeban bekommen nur weil im CS das eine Siegal nicht aufging. ich klick, ich klick, ich klick, nichts passiert. Dann verbindung unterbrochen und "Verbindung zu dieser Welt eingeschränkt". WTF? Nur weil ich den Siegel aufmachen will? Was geht?

:mad:

finde in letzter Zeit ständig Tschakos, aber kein einziges wird als uniqe gedroppt! alle sind nur blau, grau oder rare:autsch: :cry:

:D stimmt das passiert mir auch immer wieder... und jedes mal wenns geld ist faengt man schon fuer den bruchteil eienr sekudne an sich zu freuen ;)

es kann ja wohl nicht angehen dass diese gewieften tppk´er erst einen vollabern und gerade wo in dem moment wo man zurückschreiben will machen die da ihren script scheiß und man is tot...

-.-

gestern doch tatsaechlich nen deppen gefunden der mir seinen 19-18-9 anni fuer tals rüssi geben wollte, schnell char gewechselt um sie zu holen und was kommt?
Tempban!!:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben