• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt beim bund, mein stubenkamerad hat auch mal gespielt...

er war der meinung, dass 10 enigmas & 4 inifinities ganz normal im inventar seien...
aber er hat alle ganz legit von seinen freunden getradet...

Naja, hoffen wir mal, dass d3 cheaterfreier wird

MfG Eru
 
Vor allem ist es im Laddermodus zumindest so das es ab Alp,spätestens ab Hell fast keine "normalen" Spiele mehr gibt. Fast alles sind nuroch Biete,oder Need Games.
Wozu gibt es die Tradechannels ??
Man findet keine Spiele, und wenn man dann endlich mal eins gefunden hat...,dann
kickt das B-Net einen :flopp:
 
unique ring nummer 32324334234 und mal wieder nen raven :(
 
Ich habe auch schon wieder ettliche Ringe gefunden.
Alles Nagel unter 20 oder Manald ;(
 
bin jetzt beim bund, mein stubenkamerad hat auch mal gespielt...

er war der meinung, dass 10 enigmas & 4 inifinities ganz normal im inventar seien...
aber er hat alle ganz legit von seinen freunden getradet...

Beim Bund sind die Leute die man trifft auch nicht ganz normal :lol:

Zumal 95% der Bundies eingeschworene Onkelz-Fans sind.

Jetzt weiß ich auch,warum auf den Onkelz-Konzerten immer soviele kahlgeschorene Köpfe rumliefen :ugly:
Alles Bundies :D
 
aaaaahhhhhhrghhhh...

4 blöde Flegel zu Larzuk getragen und jedes mal 3 Sockel... ich werd wahnsinnig... ich dachte die Dinger können bis zu 5 Sockel bekommen..??

Wie sind denn die Wahrscheinlichkeiten bei Larzuk auf Sockelanzahl?
 
Das kommt darauf an, wo du die Flegel gefunden hast.
Das jeweilige Monster, dass es gedroppt hat ist auf einem bestimmten Level.

Je höher der Level des Monsters, desto mehr Sockel bekommt es. Glaube ich zumindestens. :D
 
ilvl1-25 <- 3 sockel
26-40 <- 4 sockel
41-99 <- 5 sockel

die grenzen könnten auch +/- 1 sein, bin grad auf arbeit und kann ned nachschauen :D
 
Hab in letzter Zeit 3 Mulis durch Hölle gezogen, um den Runenquest abzuernten. Jedesmal eine Gul.
Sollte mich eigentlich freuen, aber ....

Chars sind auf NL

*vote für Runencuben in NL
 
Omg, bin grad mit meinem Zealer Auf highspeed Fana Geister in hell gestoßen, hats mich überrumpelt, naja, nix wie hin corpse holen, hm, kann nich alles nehmen, omg die geister kommen wieder, next kill, hm, egal ich hol..... ZOOOOOOOMFG VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN :eek: :eek: :eek: Hm, next game, oh, was fehlt? Achh Nur mein am selben tag gebautes 35 395 Pb Grief, meine 200 20er Duress in 15ed Dusk und mein 195er Zaka :D Ladder SC ;) Liebe Grüße MeeSteR
 
Hab heute zum ersten mal Items verloren, weil sie zu lange am Boden lagen.:wand:
Nächstes mal mache ich lieber 3 kleine Mulegames statt ein großes
 
32 Runs heute Meppel und Andy, diese blieben erfolglos. :cry:
 
3 MF runs gemacht.

1: Geflogen
2: geschafft aber kein drop
3: Geflogen
Austieg 3. Game : Welt nicht erreichbar

Langsam reicht mir der Blödsinn im Bnet :flopp: :flopp: :flopp: :flopp:
 
Ich such ewig lange nachem Arach für meine sorc,meph droppte mir dann nach zig runs einen...eth....jetz hat das teil noch gute 2 Haltbarkeit von 7....geil -.-
 
Ich bin momentan einfach nur genervt. Ich renne zig Baalruns in Hölle, bekomme nichts ab. Und wenn, dann ist es der größte Dreck auf Erden. Wie soll man da nur auf seine Solo-Abenteuer im battle.net kommen? Mit Level 15-30-Equip auf Level 84 rumzulaufen ist echt schlimm, man packt ja nix alleine.
 
Gestern mehrere Open-Games in Classic erstellt, dann auf Alp Dia-Runs gemacht.

Nur 3 Leute loggen sich ein, Dia fällt und es dropt ein Uni-Ring.
Ich war leider zu langsam, denn es war ein SoJ.

Und was macht der Klapperkopp, der ihn sich gekrallt hat?

Er verkauft das Teil, weil er schon zwei hat und ihn nicht braucht!

Man hätte ja mal fragen können, ob ihn nicht vllt. jemand haben möchte.

Und danke, dass dies 10 sec. vor Ablauf des Spieles war.

:wand:
 
Ich hab heut meinen neuen Goldfind-Barb durch Alp geschleust bekommen (N paar Leute angebettelt usw...) Wollte n paar Alpbaals machen um zu leveln bevor´s nach Hell geht. Bestimmt in 20 Baalruns gewesen - und keine Sau rührt sich. Auf die Frage ob wer telt oder so verlassen fast alle das Game. Ich mich also selbst auf die Socken gemacht und bekomm zu hören: This takes too long... cya sucker.
Dann - ENDLICH - find ich n Baalrun wo tatsächlich ne Sorc telt und was passiert? Timeoutfehler Game. Alles shice heut.
Ach ja... eh ich es vergess... mein Kumpel der sonst so fürs gegenseitige Ziehen und mulen da ist, hat Urlaub... Warte jetzt schon bestimmt 2 Stunden darauf das mich einer durch akt2 Hell schleust, ich glaub ich leg mich schlafen oder schmeiß ne DVD rein...
 
Hm, ausm urlaub zurück, andy besucht, uni ring -> manald >.<
magic ring gesucht -> blodd craft ausprobiert -> crap mit 1 ll >.<'

naja noch ne woche dann fängt schule wieder an, dann kann ich nich mehr so viel zocken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben