• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das darf ja wohl nicht wahr sein -.-



soviel pech kann man ja wohl nicht haben :cry:
 
Mir gehen Rollenspiele wie D2 sowas von auf die Nerven. Nicht wegen der Spielmechanik, sondern wegen den Spielern selbst, die manchmal ein derart elitäres Denken entwickeln, weil sie schon so lang spielen und alles kennen und dann meinen dies auch von anderen verlangen zu können.
Es tut mir leid, wenn ich mich nicht ganz so gut auskenne - trotzdem hab ich spaß, auch ohne alle möglichen Prä- und Suffixe oder sonstwas zu kennen. Ich hasse diese Leute, die ihren Selbstwert oder ihren Lebensinhalt von D2 oder WOW oder was auch immer abhängig machen und deshalb andere als Noobs tituliern, weil sie 12 Stunden am Tag in dem Spiel hängen. Armselig ist das - mehr nicht.
 
Gestern den ganzen Abend mf betrieben und kein annähernd erfolgreicher drop.
Aber wie heißt es so schön..

es kann nur besser werden :)
 
Ich koennte nun aber auch sowas von kotzen :( grad eben endlich jemanden gefunden, der meiner kleinen Sorc bei der Zuflucht (Norm) hilft, kommt ein Level 3Xer Barb rein und bietet uns seine Hilfe an. Der Hilfe natuerlich nicht abgeneigt ihm gesagt, dass wenn er schon vorrennt, er wenigstens ein TP beim Summoner machen kann. Hat er dann auch ... nur leider nachdem der Trottel ihn gelegt hat und wundert sich, dass er von den andern als Idiot beschimpft wird -.-
Ich spiele nun gerade einmal wieder seit 3 Tagen im Bnet und Idioten sind immer noch reichlich vorhanden :( Da geht mir jetzt schon wieder die Lust ab -.-

Der miTch

PS: Tut gut, seinem Ärger mal Luft zu machen :)
 
Brauche unbedingt Zerstörungsschlüssel und kämpfe mich mit meiner Kettenblitz/Frostspähre Sorc nach Nihlathak vor, beim ersten mal droppt er nur einen popeligen blauen Kampfhelm, beim zweiten mal sterbe ich allein auf dem Weg dahin schon 4 mal, nur um am Ende festzustellen, dass der Kerl diesmal immun gegen Kälte und Blitz ist, als wären die Kälteimmunen Mobs nicht schlimm genug!

Außerdem hab ich einen IK Helm und tolle rare Stiefel beim Mulen verloren, da ich ohne Vorwarnung geflogen bin. ;( :cry:
 
Hi,
mir gehen diese Leute auf die Nerven die meinen sie wüßten alles über Diablo und jeder der nicht ebenfalls über ein entsprechendes Wissen verfügt ist direkt ein Noob oder Idiot! Da spielt jmd. zB. erst seit ein paar Tagen Diablo und ist happy das er auch mal jemandem helfen kann und macht halt nen Fehler, weil er es halt noch nicht besser weiß. Aber anstatt es ihm zu erklären oder wenigstens für den Versuch einer Hilfe (auch für die Zeit die er geopfert hat) zu danken wird er nur ausgeschimpft!!! So ewas finde ich einfach nur erbärmlich. Es ist nur ein Spiel und man kann nicht direkt alles wissen oder können! Ein paar soziale Kompetenzen sollte man auch im Inet an den Tag legen, auch wenn es mittlerweile eine Rarität ist!

Trollwar
 
Einfach mal so wieder beim Spielen Verbindung unterbrochen :motz:
Wollt doch grad mit meiner kleinen Blizzardsorc den Würfel holen :(
Und Einklinken geht nu natürlichauch nich mehr...
 
@Trollwar
Deine Einstellung gefällt mir. Aber sei nicht so sehr bedrückt deswegen.
Im BNet herrscht allgemein eine große soziale Inkompetenz.
Darum laß dich nicht beirren von solchen Begegnungen.
Auf 20 Spacks triffst du statistisch dann auf einen Normalo.
Prozentual liegt der Anteil bei 90% Spacks. (9/10) [Stand: Juli 2008)
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Quote sogar leicht rückläufig.
Solltest du HC spielen, liegt der Anteil der Spacks wesentlich niedriger.
 
@Trollwar:
Ja, das sind auch wahrscheinlich eben die selben Leute, die Geld in das Spiel stecken für Eni und das ganze. Das musst du halt verstehen :p

Aber mal im Ernst. Ich kann das verstehen auch wenn das mir noch nicht passiert ist. Helfe auch gerne, aber halt eben nur Leuten, denen ich auch vertraue.

BTT: Gestern am Abend als ich zocken wollte, schien das BNet leicht gesponnen zu haben. MegaLags im Rahmen von 20 Sekunden, disconnections und Login Probleme.
Dabei wollte ich nur ein paar Gräfinruns machen, wo ich später nach 3 Versuchen aufhörte als im 1. El, im 2. El. und im 3. El und Eth droppten.
 
Es war 19:35. Ich mache meinen gewohnten Run.

Soso Einloggen, Baba einloggen. -> Bo
Danach Andy, Gräfin, Beschwörer, Meppel je nach Lust und Laune noch die Grube oder die alten Tunnels.

Heute war es die Grube.
Stufe 2 eben noch den letzten Boss samt Ad aufm Kopf umhauen wollen, dann merke ich starken Lebensverlust. Ich denk mir wohl BO ausgelaufen.
Schon wieder ein fieser Schlag der mir 80% meiner HPs raushaut.
Ich trink noch nen gr. resto und geh auf escape und spiel verlassen, leben in diesem Moment auf 90% voll.
Im Channel steh ich inner Robe da, Soso hat alle Items mit in den Tod gerissen.

Und das nachdem ich erst vorgestern eine Harle nach 8 Jahren gefunden habe..

Ich krieg die Kriese ;(

Edit sagt: Wohl der beschissenste aller Tode..

screenshot003ey8.jpg
 
Alter Vatter, wie doof bin ich??!?


Gestern abend in ein Game rein.
Der Gamename war: n Um o IKArmor

Geil dachte ich, schnell rein, die kannman für ne Mal vertraden.

Er hält mir ne Unid Rüssi hin mit 423 def und Stärkeanforderung von 170.


Ich die Um ins Fenster, er die Rüssi.

Hatte zwar ein blödes Gefühl aber die Gier war stärker.

Ich gedrückt und er sofort weg.


Da wusste ich dann auch direkt bescheid, es war ne Gris.


Das war dann wohl Lehrgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ik Rüsse = Heilige Rüstung / Str Req 232
Gris Rüsse = Verzierte Plattenrüstung / Str Req 170 bzw 102

Eigene schuld :fight:
 
Naja. Also im Enteffekt kann man niemandem vorschreiben, wo er zu traden hat.
Und wenn ihm dann noch was schlechtes im Bnet wiederfahren ist, wird das doch eher positive Folgen haben.
Hawe sagte ja auch selbst, dass das Lehrgeld war.
Ebenfalls sieht es danach aus als hätte er das Game ganz zufällig gefunden und war dann etwas überstürzt, da es ein guter Trade gewesen wäre.

Das mit dem unid traden ist nur hier im Forum Gesetz. Im Bnet darf man machen und traden und kaufen was man will.

@ Frust: Einen Run mit meinem alten NL Hammerdin zu Meppel.
Was dropt beim ersten Run?? Eine perfekte Blitz Facette. *Ladderhabenwill* :(

@Unter mir: Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich ingame trade.
Das tue ich nämlich aus prinzip nicht.
 
Ja das habe ich auch gedacht, aber das Verschwinden meines AT hat mich eines besseren belehrt...

Werf mal einen Blick in die Tadebibel.
 
Manno ich find seit 3 Tagen garnichts was irgendein Char mal wenigstens übergangsweise gebrauchen könnte. Ich würd mich ja schon mit ner lowViper oder Magefists zufrieden geben aber nichma das. Echt zum heulen.
 
verdammter mist :cry: grad in UT meepl und baal gegrillt, dann kommt dia, noch 3mm auf der lebensleiste und dann verbindungsabbruch :cry: :cry: dabei hab ich extra 5-6 minuten gewartet bevor ich das portal aufgemacht hab. so n dreck :diablo:
 
wlan... wer hat den scheiß nur erfunden?

immer wenn ich mich wieder so langsam der 93 näher lagts mich um -.-
 
Mal wieder ein Kapitel: Tod wegen eigener Dummheit

Cleane mit meiner Bowie gemütlich den Weltsteinturm bis ich in Level 1 angekommen bin. Merc und Wally kämpfen brav mit, ich denke mir "schiesste halt ein paar pfeile auf die Fanas,Hierophanten, dann diese Stygischen Huren und Fäulniswandler" der Leech wird schon reichen. Der ganze Gurt ist voll mit Fullrejus, aber sieht ja alles gut aus. Lebenskugel voll, ich greif mit meiner Hand zuf Trinkflasche, bum Fluch von den Huren, AD vom Fäulnisboss und Gewitter über mir. Wollte noch saufen, kam allerdings garnicht mehr dazu. :autsch:

Meine Bowie schafft es einfach nicht auf 93. :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben